Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte da auch noch einen im Angebot.
    2016 nach langer Suche in Freiburg gefunden. Der Wagen hatte nur 26.000 km gelaufen, was aufgrund der Abnutzungserscheinungen an diversen Teilen auch glaubhaft ist. Im Ganzen ein perfektes Auto ohne die sonst bekannten Wehwehchen beim Wolf.
    Zugegebenermaßen habe ich auch wirklich Glück gehabt, da ich damals nur bedingt Ahnung hatte und nur einen befreundeten KFZ Mechaniker beim Kauf dabei hatte.
    Erst heute ist mir aber bewusst, was ich da wirklich gekauft habe.
    Ein Bekannter hat nach wirklich langer Suche einen nicht gerade günstigen Wolf gekauft. Was dort an Rost, technischen Problen und fehlenden Teilen zu Tage getreten ist, geht auf keine Kuhhaut. Tatsächlich muss man mMn heute min. 20.000 Euro in die Hand nehmen, um etwas passendes zu finden. Und selbt dann kann es aufgrund der hohen Nachfrage und der Bereitwilligkeit zum Pfusch immer wieder zu Überraschungen kommen. Oft stehen die guten auch am anderen Ende der Republik und mal eben Anschauen ist schwierig. Insgesammt alles nicht ganz einfach, aber der Wolf mach dann halt doch irre Spaß und die ungläubigen Blicke der anderen Autofahrer sind einem garantiert sicher.

Cheers, Patrick

[IMG]https://s12.************.net/images/201110/sgfxivy3.jpg[/IMG]
    Geändert von Mutaba (10.11.2020 um 10:21 Uhr)