Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Der Panamericana-Grill hat in meinen Augen keinem Modell wirklich gut getan. Beim GTR von mir aus, der genießt Alleinstellung und da macht das historische Vorbild vielleicht Sinn. Aber das nun auf alle Modelle zu übertragen, erscheint wenig vorteilhaft. Zumal Mercedes in den letzten Jahren zu einem schönen und sportlichen Grill gefunden hatte, welcher sich an genau dem Auto orientiert, das den Panamericana-SL in eleganter Weise serientaugliche machte, der 300SL.

Zudem wird das bis jetzt nicht mal einheitlich gehandhabt. Manche AMGs haben ihn, manche nicht. Und dann gibt es noch den Panam-Grill, also so halb, mit den vertikalen Streben im Hintergrund, wie die E-Klasse. Das hätte ich für alle Viertürer mitsamt G sowie die Coupes einen guten Kompromiss gefunden.

Ciao, Carlo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Der Panamericana-Grill hat in meinen Augen keinem Modell wirklich gut getan. Beim GTR von mir aus, der genießt Alleinstellung und da macht das historische Vorbild vielleicht Sinn. Aber das nun auf alle Modelle zu übertragen, erscheint wenig vorteilhaft. Zumal Mercedes in den letzten Jahren zu einem schönen und sportlichen Grill gefunden hatte, welcher sich an genau dem Auto orientiert, das den Panamericana-SL in eleganter Weise serientaugliche machte, der 300SL.

Zudem wird das bis jetzt nicht mal einheitlich gehandhabt. Manche AMGs haben ihn, manche nicht. Und dann gibt es noch den Panam-Grill, also so halb, mit den vertikalen Streben im Hintergrund, wie die E-Klasse. Das hätte ich für alle Viertürer mitsamt G sowie die Coupes einen guten Kompromiss gefunden.

Aber sowas von +1
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Der Grill bleibt wohl den V8 und V12 AMG´s als Differenzierung vorbehalten und wird wohl im Zuge neuer Autos oder Modellpflegen eingesetzt.
    Daher haben ihn nicht alle AMG´s. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen das er bei dem Mopf C 63 kommt und beim C 43 nicht.

Spannend wird ob er bei den neuen Kompakten AMG´s kommt denn gerade die jüngere Kundschaft wünscht sich da den Grill.

Alles in allem stößt der Grill schon auf Zustimmung bei den Kunden und tut der Faszination AMG keinen Abbruch