Ergebnis 1 bis 20 von 1958

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Hi,
    gibts für Privatleasing was gutes für Audi A5/S5 Cabrio oder noch besser aktueller BMW 4er Cabrio (Vorgänger gefällt mir die Front nicht); "notfalls" auch C-Klasse Cabrio (AMG Look wäre da wichtig, nicht unbedingt C43/C63 Motor)....
    Wichtig: relativ schnell oder sogar sofort verfügbar;
    Es muss kein Neuwagen sein, aber wenig KM bitte. Gerne nur 36 Monate, max 48 Monate, brauche nur 10TKM.

Kleinere Wagen (...die mir gefallen wie Mini Cooper oder gar 911) sind mit 2 Kids nicht praktikabel, größer (E63) mag meine Frau einfach nicht... bleibt also nix außer den drei vorgenannten, oder? Wer noch ne Idee hat, her damit...
    , JP

Yacht-Master
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibts für Privatleasing was gutes für Audi A5/S5 Cabrio oder noch besser aktueller BMW 4er Cabrio (Vorgänger gefällt mir die Front nicht); "notfalls" auch C-Klasse Cabrio (AMG Look wäre da wichtig, nicht unbedingt C43/C63 Motor)....
    Wichtig: relativ schnell oder sogar sofort verfügbar;
    Es muss kein Neuwagen sein, aber wenig KM bitte. Gerne nur 36 Monate, max 48 Monate, brauche nur 10TKM.

Kleinere Wagen (...die mir gefallen wie Mini Cooper oder gar 911) sind mit 2 Kids nicht praktikabel, größer (E63) mag meine Frau einfach nicht... bleibt also nix außer den drei vorgenannten, oder? Wer noch ne Idee hat, her damit...
    Range Rover Evoque oder T-Roc Cabriolet.

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Range Rover Evoque oder T-Roc Cabriolet.
    Ich mag beide als SUV sehr gerne, aber offen.... mich wundern die vielen T-ROC Cabrio Angebote nicht
    , JP

Daytona
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    … Kleinere Wagen (...die mir gefallen wie Mini Cooper oder gar 911) sind mit 2 Kids nicht praktikabel, größer (E63) mag meine Frau einfach nicht... bleibt also nix außer den drei vorgenannten, oder? Wer noch ne Idee hat, her damit...
    Wir hatten mal ein BMW 125iA Cabrio, das war Klasse, daher würde ich heutzutage nach einen 2er Cabrio schauen.

P.S. Auf schnelleren Fahrten wollte von den Kindern übrigens niemand hinten sitzen. Die Alternative mit 2 Roadstern (Z1&Z8) hatte sich dann mit dem 3. Kind auch erledigt.
    Gruß, Kai

Hallo zusammen,

leider hat gestern mein heiß geliebter W202 seinen Geist aufgegeben - Motorschaden. Eine Reparatur lohnt sich (leider) nicht, nun brauchen wir aber schnell Ersatz.

Gerne würden wir ein KFZ leasen: 20.000km p.a., max. 24 Monate, Privatkunde und das KFZ "muss" sofort verfügbar sein. Leasingrate sollte 350,00€/Monat nicht übersteigen.

Gibt es hier aktuell gute Angebote? Fahrzeugtyp ist erst einmal relativ egal.

Ich danke euch und beste Grüße!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Akil Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

leider hat gestern mein heiß geliebter W202 seinen Geist aufgegeben - Motorschaden. Eine Reparatur lohnt sich (leider) nicht, nun brauchen wir aber schnell Ersatz.

Und wieder nen gebrauchten W202 suchen ist keine Option ?

Limo oder Kombi ?

Weil wenns kein Kombi sein muss, bekommt man doch für nen überschaubaren Betrag ne gepflegte (und manchmal sogar rostfreie) Limousine...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Und wieder nen gebrauchten W202 suchen ist keine Option ?

Limo oder Kombi ?

Weil wenns kein Kombi sein muss, bekommt man doch für nen überschaubaren Betrag ne gepflegte (und manchmal sogar rostfreie) Limousine...
    Nein - ich habe das Auto geliebt, aber jetzt war es an der Zeit etwas "zeitgemäßeres" in´s Haus zu holen - mit all den Annehmlichkeiten eines Auto aus 2021.
    Es ist übrigens ein Peugeot 3008 GT geworden.

Ein W202 lege ich mir vllt. noch einmal als Hobby zum basteln und für Sonntagsfahrten zu!