Seite 50 von 98 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1958
    Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Oder halt vierer

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Hier kann man mein Ex-AMG-Leasing-Schnäppchen im Second-Hand-Shop des Mercedes-Konsti erwerben:

Sogar Sitzbelüftung hadder...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    in Goslar? Dann bist Du ja bei mir um die Ecke, oder steht da nur Dein Ex-Auto?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Da steht nur mein Ex-Auto - hab den Wagen damals über Rosier in BS bestellt.

Bin eher der Flachlandtiroler.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Submariner
    mal abgesehen vom Leasing, was haltet ihr denn von "Care by Volvo"?
    Gruß
    Henrik

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Da Volvo, preislich völlig uninteressant. Würde Mercedes das zu diesen Konditionen anbieten, wäre das der Hammer. Für jedes Mal Fahrzeug wechseln 699€ ist eine Frechheit bei der Modellpalette von Volvo. Bei den Konditionen kann ich mir zwei Fahrzeuge bei denen leasen.

Submariner
    Hi Rene,

also völlig daneben für einen Privaten finde ich das nicht . Ich habe bis jetzt kein vergleichbares Angebot gefunden mit all in, bei dem ich mich um nichts kümmern muss.
    Gruß
    Henrik

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Beispiel: https://www.jaguar.de/jaguar-modelle...ote/index.html

Jaguar hat für drei Jahre alle Wartungen dabei.

edit: Man muss einfach ein wenig gucken. Wenn man was die Marke angeht, flexibel ist, kann man gewaltige Schnäppchen machen.
    Geändert von ReneS (09.02.2019 um 09:04 Uhr)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Jaguar Diesel mit 150 PS Ich verstehs nicht...
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Da Volvo, preislich völlig uninteressant. Würde Mercedes das zu diesen Konditionen anbieten, wäre das der Hammer. Für jedes Mal Fahrzeug wechseln 699€ ist eine Frechheit bei der Modellpalette von Volvo. Bei den Konditionen kann ich mir zwei Fahrzeuge bei denen leasen.
    Das verstehe ich nicht, bei Mercedes wäre es der Hammer und bei Volvo ist es eine Frechheit? Finde Volvo Care ziemlich genial und nach 24 Monaten kann man im übrigen kostenfrei wechseln. Und die aktuellen großen Volvos finde ich durch die Bank geiler als einen vergleichbaren Mercedes.
    Ciao, Carlo

Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Hier kann man mein Ex-AMG-Leasing-Schnäppchen im Second-Hand-Shop des Mercedes-Konsti erwerben:

Sogar Sitzbelüftung hadder...

Auto ist anscheinend weg, da Anzeige schon offline - hat einer von euch gekauft ?

Wenn ja, dann stehe ich gerne für weitere Infos zur Verfügung.
    Gerald

Submariner
    die einzigen wirklichen Schnäppchen habe ich jetzt nur mit Umweltprämie gefunden

Ich bin jetzt nicht so der Crack, denke aber auch, dass Volvo und MB nicht sow eit voneinander entfernt liegen und ich finde den neuen XC40 wirklich schick
    Gruß
    Henrik

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Da steht nur mein Ex-Auto - hab den Wagen damals über Rosier in BS bestellt.

Bin eher der Flachlandtiroler.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Jaguar Diesel mit 150 PS Ich verstehs nicht...
    den gibts auch mit 300PS

Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht, bei Mercedes wäre es der Hammer und bei Volvo ist es eine Frechheit? Finde Volvo Care ziemlich genial und nach 24 Monaten kann man im übrigen kostenfrei wechseln. Und die aktuellen großen Volvos finde ich durch die Bank geiler als einen vergleichbaren Mercedes.
    Ja, Winter GLE, Frühling E-Klasse, Sommer SL, Herbst E Coupé oder GLC, C, SLC, GLA... Die Auswahl bei Volvo finde ich langweilig und siehe unten.

Zitat Zitat von Heridätsch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht so der Crack, denke aber auch, dass Volvo und MB nicht sow eit voneinander entfernt liegen und ich finde den neuen XC40 wirklich schick
    WELTEN. Ich habe aktuell sowohl einen XC90 (fährt mein Vater) als auch eine E-Klasse. Der Hauptgrund allerdings: Die Volvo kann man so günstig leasen, dass sich das nicht lohnt, dieses „Spezial-Leasing“ zu wählen. Wohin will man denn wechseln? Cabrio gibts nicht, alle haben den gleichen Motor, kein Sportwagen im Programm usw... Deswegen finde ich das unsinnig. Grgen Volvo an sich habe ich gar nichts, die aktuelle Modellpalette gefällt mir durchwegs gut, nur gibts keine Coupes, Cabrios und Sportwagen.

Submariner
    Rene, reden wir jetzt von Privat- oder Gewerbeleasing?

Die Verkäuferin von Volvo (ok, die kann mir viel erzählen), sagte mir, dass CbV bei den Händlern nicht so beliebt ist, weil sie eben mit normalem Leasing nicht an die Konditionen kämen
    Gruß
    Henrik

WELTEN...
    Klar, die Auswahl ist bei Mercedes natürlich deutlich größer. Aber bezüglich Qualität, Ausstattung und Assistenz kann ich dein Urteil nicht nachvollziehen. Zumindest im Vergleich XC60 vs GLC empfand ich den Volvo als mindestens ebenbürtig, in manchen Bereichen sogar besser als den Mercedes. Vom in meinen Augen schöneren Design und lässigeren Image mal abgesehen.
    Ciao, Carlo

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Wie gesagt, ich habe einen aktuellen XC90 und eine aktuelle E-Klasse. Preislich gleich. Davor hatte ich zwei C-Klassen und mein Vater den älteren XC90. Mercedes ist dabei weit vor Volvo. Was einem besser gefällt, ist Geschmackssache. Beim Innenraum widerspreche ich Dir vehement. Den Volvo-Innenraum finde ich weit weniger schön, angenehm und wertig.

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Heridätsch Beitrag anzeigen
    Rene, reden wir jetzt von Privat- oder Gewerbeleasing?

Die Verkäuferin von Volvo (ok, die kann mir viel erzählen), sagte mir, dass CbV bei den Händlern nicht so beliebt ist, weil sie eben mit normalem Leasing nicht an die Konditionen kämen

Ich kenne nur die Gewerbekonditionen. Bekommt jeder mit einem Gewerbeschein.

Wie gesagt, ich habe einen aktuellen XC90 und eine aktuelle E-Klasse. Preislich gleich. Davor hatte ich zwei C-Klassen und mein Vater den älteren XC90. Mercedes ist dabei weit vor Volvo. Was einem besser gefällt, ist Geschmackssache. Beim Innenraum widerspreche ich Dir vehement. Den Volvo-Innenraum finde ich weit weniger schön, angenehm und wertig.
    Gut, der XC90 ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, das vermag ich nicht zu beurteilen. Der neue XC60, den ich mir ausgiebig angesehen und getestet habe, ist bei der Qualität zweifellos auf dem Niveau eines vergleichbaren GLC. Nicht so flashy und mehr understated als der Mercedes, aber innen wie außen ebenso hochwertig und in einigen Bereichen sogar voraus.

Klar, das ist sicher Geschmackssache, aber wenn einer auf Augenhöhe mit den deutschen Premium-Herstellern ist, dann Volvo. Das habe nicht nur ich so empfunden, sondern auch die versammelte Presse.
    Ciao, Carlo

Yacht-Master Avatar von alien27
    ReneS:
    Sehe ich komplett andersherum. Seit dem w211 hat sich Mercedes im Innenraum dem Markt angepasst, sowohl von der Qualität als auch ergonomie. In der aktuellen e Klasse sind die Schalter für Radio etc. viel zu tief und die luftausströmer irgendwie gezwungen/gewollt überzogen hip.
    In aktuellen Volvos hingegen optische Ruhe durch wenige Schalter und noch weniger sicken/Ecken/Optik Kanten.

Aber das ist nur meine Meinung, vermutlich sieht das jeder anders für sich.
    Geändert von alien27 (09.02.2019 um 14:09 Uhr)
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.