Hallo zusammen,
also, niemand hier könnte von mir behaupten, dass ich ein Flipper bin ... eigentlich habe ich mich eher in Richtung Messi in Sachen Uhren entwickelt ...

Da ich nicht zu denjenigen gehöre, die unbegrenzte Mittel für ihre Hobbys haben, muss ich derzeit teils schmerzhafte Entscheidungen treffen ...

Warum? Nun, auf meiner Wunschliste stehen zwei hochwertige Uhren, eine aus Glashütte und eine aus der Schweiz ... dass ein Exemplar Anfang des Jahres kommt, war lange geplant ... inkl. dem Abverkauf einiger alter Uhren.

Bei meinem zweiten "Gral" hieß es bis jetzt, dass ich ihn wohl frühestens Ende 2018 bekommen würde ... also viel Zeit, entweder Geld zu sammeln ... oder aber in Ruhe zu konsolidieren. Nun bekam ich die Nachricht, dass auch Nummer 2 in sechs Wochen beim Konzi aufschlagen wird ...

Das ist ein wenig unerwartet ... also muss ich für mich abwägen, was ich will ... und da ich weder auf die eine Uhr noch auf die andere verzichten will, müssen diverse Uhren gehen.

Wird die Hublot dabei sein? Gut möglich, denn ich weiß, dass ich mich zum Beispiel von Uhren wie der Deepsea, der 16520, der 116500 oder der Pepsi nicht trennen könnte ...

Leicht mache ich mir die Entscheidung eh nicht, keine Sorge ...