Seite 61 von 326 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6506
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Subjektiv ist sie deutlicher flacher und leichter, als dies die Fakten belegen. Sie ist rund 3mm flacher und 30gr leichter ... aber dadurch, dass das Band stimmiger ist, ist sie bei mir null kopflastig und trägt sich extrem angenehm.
    So auch mein Empfinden...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Entgegen meiner Erwartung gefällt mir die Uhr gut.
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich verstehen ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Markus1
    Hast du die Krone fürs Foto passend gedreht, oder sitzt sie wirklich so perfekt?
    Viele Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die sitzt wirklich so ... aber dass sie so perfekt aussieht, liegt an der Perspektive. Wenn man genau von der Seite draufschaut, hat sie eine leichte Fehlstellung ...

Steve McQueen
    Perfekte Uhr!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Hat Du die Uhr noch nicht "entklebt"?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    Hat Du die Uhr noch nicht "entklebt"?
    Nein ... und wahrscheinlich wandert sie heute noch in den Tresor ...

Allerdings nicht aus Spekulationsgründen, sondern weil schon bei der Bestellung klar war, dass diese Uhr das Geschenk meiner Frau an mich zu meinem 50. wird ... die Uhr passt einfach perfekt: Ich mag Taucheruhren, liebe das Wasser und das Meer und die Ur SD und ich sind der gleiche Jahrgang ...

Meine Regierung merkte schon an: Testen, ob alles in Ordnung ist, ist ok, danach kommt sie bis zum Geburtstag "in Sicherheit" ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Hm, was auch immer ich Dir getan habe ... meine Bemerkung war nicht als Prahlerei gedacht, sondern bezog sich darauf, dass Harald durchaus von seinem Konzi geschätzt wird, wenn er die Uhr angeboten bekommen hat ...
    Aber man kann auch alles falsch verstehen, wenn man denn unbedingt will!
    Naja, dann in diesem Fall eben Zufall. Aber dass du gebetsmühlenartig den tollen Draht zu deinem Konzi herausstellst, teilweise mehrfach innerhalb eines Threads, kann man nicht wirklich falsch verstehen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Was fällt auf

Anhang 149376
    Das die DS größer ist als die SD50 und diese wiederum größer als die SD?

Und natürlich- die DS hat nach wie vor die besten Schließe ever!

Aber im Ernst- was meinst Du?
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Naja, dann in diesem Fall eben Zufall. Aber dass du gebetsmühlenartig den tollen Draht zu deinem Konzi herausstellst, teilweise mehrfach innerhalb eines Threads, kann man nicht wirklich falsch verstehen.
    Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was Du denkst, da Deine Meinung über mich eh steht, so what. Immerhin hilft der Angeber wenigstens anderen Usern und vermittelt sie an seinen Konzi ... aber wann hast Du eigentlich zum letzten Mal eine Uhr gezeigt oder etwas über Uhren geschrieben? War das schon in diesem Jahrzehnt oder noch deutlich davor? Oder überhaupt mal freundliche Worte zu irgendeinem Thema, auch egal ..

Aloha

Freccione Avatar von Knipser
    Paddy hat schon vor deiner Zeit Uhren gezeigt und beschrieben. Mittlerweile ist sein Draht zum Konzi allerdings nicht mehr so intim.

Aber wäre es in deinem Fall nicht auch schön für einen anderen gewesen, die Uhr vor dir zu bekommen Schliesslich geht sie ja bis zum Geburtstag ins Fach. Oder ist der bereits in ein paar Tagen?
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen

Schliesslich geht sie ja bis zum Geburtstag ins Fach. Oder ist der bereits in ein paar Tagen?
    https://www.r-l-x.de/forum/member.php/22460-Mythbuster

21. Nov.

Na gut. Bis dahin wird sie ja vielleicht schon nicht mehr produziert.
    Harry

PREMIUM MEMBER Avatar von obermax
    Oh Mann, was sind das für Diskussionen? Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand rechtfertigen muss!
    Gruß, Christian

Ich glaube, dass das nicht alle so ernst sehen wie du.
    Harry

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Paddy hat schon vor deiner Zeit Uhren gezeigt und beschrieben. Mittlerweile ist sein Draht zum Konzi allerdings nicht mehr so intim.

Aber wäre es in deinem Fall nicht auch schön für einen anderen gewesen, die Uhr vor dir zu bekommen Schliesslich geht sie ja bis zum Geburtstag ins Fach. Oder ist der bereits in ein paar Tagen?
    Also, ich habe die erste Uhr bekommen, weil ich im Dezember 2016 darauf gewettet habe, dass eine SD50 mit rotem Schriftzug kommen wird. Damals hat der Inhaber gesagt, "ist notiert, wenn diese Uhr kommt, bin ich der Erste, der sie bekommt" ... und daran hat er sich gehalten.

Und nein, mein Geburtstag ist im November und ich wüsste nicht, warum ich sie deshalb beim Konzi bis dahin liegen lassen sollte ... langsam wird es hier wirklich lustig. Wie wäre es, wenn man sich bei denen beklagt, die Uhren als "Anlage" kaufen und wegschließen ... oder denen, die eine Daytona bekommen und mit xyz Aufschlag verkaufen? Ich denke, da gibt es "andere Baustellen" ... dass ich mich jetzt rechtfertigen muss, weil ich es wage, eine Uhr (die ein Geschenk sein soll) bis zu meinem Geburtstag wegzulegen, das ist schon cool ...

Und zu Paddy: Mag sein, dass er früher viele Uhren gezeigt hat ... vor meiner Zeit, die ja nun soooo kurz auch nicht ist. Und zumindest bemühe ich mich, anderen Mitglieder aktiv zu helfen: Ich beantworte Fragen zu Uhren, wo ich kann, vermittle gerne und jederzeit an meinen Konzi (ohne davon auch nur den geringsten Vorteil zu haben) und habe sogar Geschenke abgelehnt, die mir Mitglieder für das Vermitteln angeboten haben, weil es mir nie darum geht, Vorteile daraus zu ziehen, zufällig gute Kontakte zu haben. Wenn man damit nicht umgehen kann oder es unbedingt falsch verstehen will, ok, niemand muss mich mögen oder Dank der Ignorefunktion auch nur meine Beiträge lesen. Ob x.xyz semikomische bis zynische Kommentare wirklich anderen Mitgliedern helfen, nun, das muss jeder selbst wissen.

Aber ich gebe zu, ich bin langsam an dem Punkt, wo ich es bleiben lassen werde ... keine Uhren zeigen, keine anderen Dinge zeigen, nichts mehr vermitteln ... wozu auch, wenn man dafür noch entsprechende Kommentare mancher "Silberrücken" serviert bekommt ...

Schönen Sonntag noch!
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.05.2017 um 09:44 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mythbuster, Danke fürs zeigen der neuen Uhr. Das ist doch schließlich das, weshalb wir hier im Forum sind (oder zumindest ich) Ich freue mich auch, wenn sich andere an etwas erfreuen können.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wüsste jetzt nicht, was daran falsch sein sollte, seine guten Konzakte zu seinem Konzi mitzuteilen, noch, sich eine der ersten SD zu sichern, wenn man die Chance dazu hat. Die Kritik hier ist vollkommen daneben. Und: absurd!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Sehr sehr seltsame Diskussion hier.

Und Sascha, ich seh' hier auch echt keinen Grund, warum Du Dich da in irgendeiner Form rechtfertigen müsstest....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."