Seite 11 von 325 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6497
  1. #201
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.205
    Zitat Zitat von Anatol Beitrag anzeigen
    Bestellt. Gefällt mir besser als die kurz gebaute Zwischenreferenz 116600. Die Lupe mache ich zur Not ab.
    Das würd ich nicht machen...
    Gruß, Florian


  2. #202
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn man davon ausgeht, dass meistens die Uhren eher nieder gemacht werden, und sie dann in einem halben Jahr jeder haben möchte, kann man davon ausgehen, dass die neue SD durch die Decke schießen wird, weil jetzt schon die positiven Kommentare überwiegen. Meiner Einschätzung nach wird sie schwerer zu bekommen sein, als Hulk oder BLNR. Zum Glück war ich um kurz nach Zwölf im Laden. Wollte mich dann doch persönlich auf die Nr. 1 der Liste schieben. Hat geklappt!

  3. #203
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Laut PCS´s Livebild von der Messe, wird sie ja als Jubiläumsmodell beworben.
    Kann man davon ausgehen, dass es zur Uhr eine extra Uhrenbox und ein schönes Heft zur Historie gibt? Oder bleibt sich Rolex mit grüner Kiste und Standard-Manual treu?

    Ich find sie gar nicht schlecht. Bis auf die Lupe...die passt irgendwie nicht zur Historie der Uhr.

    Obwohl, Änderungen tuen auch mal ganz gut... (Die GMT hatten früher auch keine Lupe)
    2003 gab's für die LV keine Extras.

  4. #204
    Yacht-Master Avatar von Montreal
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Gmunden im Salzkammergut
    Beiträge
    2.132
    Bedeutet das im Gegenzug dass die 116600 die am kürzesten gebaute Referenz ist? Theoretisch müsste die dann in die Decke schießen oder?

  5. #205
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.849
    1. Korrekt.
    2.

  6. #206
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.695
    Sea Dweller mit Lupe?? Ich weiß ja nicht.... wollte man hier den neuzeitlichen Fehler korrigieren, nur Taucheruhren in unförmige Gehäuse mit Lupe anzubieten? Nun gibt es ein gefälligeres Gehäuse mit Datumslupe....

    Viele mögen die Lupe nicht und holten sich gerade deshalb die SD.
    Ich jedenfalls habe nun voll Lust auf meine 116600 und hole sie die Tage aus dem Schließfach, ich bin froh eine zu haben.

    Bin nun auch gespannt wie sich die 116600 preislich entwickelt. Geht der Hype nach der „Kurzgebauten“ jetzt los?







    Alex

  7. #207
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ne, auf Ebay Kleinanzeigen schon mal nicht. Sieht er nach schnell loswerden aus. Sie lief halt einfach schlecht. Sonst hätte Rolex auch nicht so ungewöhnlich schnell reagiert. Von der spricht bald niemand mehr, genau wie von der Stummelzeiger EX1.

  8. #208
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ne, auf Ebay Kleinanzeigen schon mal nicht. Sieht er nach schnell loswerden aus. Sie lief halt einfach schlecht. Sonst hätte Rolex auch nicht so ungewöhnlich schnell reagiert. Von der spricht bald niemand mehr, genau wie von der Stummelzeiger EX1.
    ++1
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  9. #209
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.695
    Ich sach das Teil geht bald ab wie Schmitz Katze







    Alex

  10. #210
    Das wünscht sich jeder, der eine loswerden will
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  11. #211
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ne, auf Ebay Kleinanzeigen schon mal nicht. Sieht er nach schnell loswerden aus. Sie lief halt einfach schlecht. Sonst hätte Rolex auch nicht so ungewöhnlich schnell reagiert. Von der spricht bald niemand mehr, genau wie von der Stummelzeiger EX1.
    In 2016 ging die 116520 auch kurz nach unten, weil alle die neue wollten.

  12. #212
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.695
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Das wünscht sich jeder, der eine loswerden will
    Ne, die neue kommt dazu

    DS28.JPG







    Alex

  13. #213
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.745
    Wenn ich das Bild sehe bin ich so froh die SD4K zu besitzen. Allerdings wollte ich sie gerade für was neues flippern. Und nu ? Nicht das die in den kommenden Monaten durch die Decke geht


    Grüße Dirk

  14. #214
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.738
    Transitional bringt nicht immer Wertzuwachs. Wenn die 126600 wie geschnitten Brot läuft, wird die 116600 meiner Meinung nach nicht durch die Decke gehen, sondern eher stabil bleiben. So wie eigentlich fast alle Sporties.
    Geändert von Seb4 (22.03.2017 um 21:35 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

  15. #215
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
    Ne, die neue kommt dazu

    DS28.JPG
    Hier auch.
    Meine 16600 werde ich wohl behalten.

  16. #216
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    69.581
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Montreal Beitrag anzeigen
    Bedeutet das im Gegenzug dass die 116600 die am kürzesten gebaute Referenz ist? Theoretisch müsste die dann in die Decke schießen oder?
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    1. Korrekt.
    2.
    Kurzfristig sicher, mittelfristig mal schauen, langfristig aber - auf alle Fälle!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #217
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Ich weiß von einer bei den Kleinanzeigen, die heute gegen 13h verklebt angeboten wurde und innerhalb von einer Stunde 7 Anfragen hatte. Und das bei einem Angebotspreis von etwas unter 9000€. Ein Freund von mir hat die gekauft. Er hat die Anfragen mit eigenen Augen gesehen.
    Von schlecht laufen kann sicher keine Rede sein! Der Hype geht los.
    Meine im SC wollte seit August niemand haben. Am Montag kamen gleich zwei Anfragen rein. Jetzt behalte ich sie selbst.
    Ich habe mal eine GMT "unüberlegt" abgegeben. Den Fehler mache ich nicht nochmal.
    Geändert von MrTY (22.03.2017 um 21:41 Uhr)

  18. #218
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.543
    Die 116600 hatte ich 2016 echt am meisten am Arm....kurzentschlossen geflippert, aber zum Glück noch eine verklebte in Reserve

    Trotzdem gefällt mir die neue und ich bin gespannt wie diesich in Natura an meinem Arm macht

    Die Lupe wirkt erst auf den 2. Blick stimmig, aber ansonsten genau mein Ding
    LG, Matze

  19. #219
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.675
    Danke Robert!

  20. #220
    GMT-Master Avatar von porsche993
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    483
    Tja, beide Uhren super, aber fast 3K mehr für ne neue SD in rot gegenüber der SD4K ..... !

Ähnliche Themen

  1. Royal Oak Chrono altes Modell-neues Modell...
    Von Royal-Oak im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:32
  2. Neues GG Modell 50 Jahre GMT II auch in Stahl?
    Von prolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •