Seite 30 von 326 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 6506
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Ich schau mir das Teil auf jeden Fall mal an.
    Wird gefälliger sein als die SD4K aber nicht unauffälliger. Eine Uhr in der Größe besitze ich zudem noch nicht.
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Live sah es glänzend aus, aber ich würde Percy nicht öffentlich widersprechen

Ich glaube, dass es laut Rolex kein offiziell "mattes" Blatt ist, sondern schon ein "glänzendes".

Aber eben kein hochglänzendes bzw. durch Klarlack glänzendes Blatt wie bei der Sub. Aber eben auch bei weitem nicht so matt wie die Blätter der 1980er Jahre, die eine richtig rauhe Oberfläche haben.

Als ich mir die Uhr irgendwann vor ein paar Jahre das erste Mal beim Konzi am Flughafen FRA angeschaut habe, hat die Verkäuferin irgendeinen besonderen Ausdruck gewählt, sowas wie "Seidenglanz" o. Ä., mit dem speziell dieses Blatt hergestellt wird.

Klar, jetzt liegt es wieder nahe zu sagen, die Blondine hatte keine Ahnung und Hauptsache irgendwas gefaselt.

Aber letzten Endes würde es stimmen. Und ich glaube nicht, dass die bei Rolex einen Fehler in der Beschreibung haben.

Ich werde nachher mal verschiedene Blätter bzw. deren Oberflächen vergleichen.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Befinde mich in der Kurve! Die Uhr ist ein neues eigenständiges Modell. Und davon losgelöst betrachtet, wird diese Uhr mehr Akkzeptanz (Absatz) als die SD4K finden (kann ja nur besser werden).
    Das typische Rolexmerkmal (Lupe) ist nun enthalten, eine verbesserte Gehäuseform, verbesserte Anstösse, rotes ZB und vom Durchmesser etwas größer. Alles eine Frage der Gewöhnung. Wobei der Preis nicht unsportlich ist, schon gar im Vergleich zur Daytona und zur Sub.
    Ingesamt finde ich, unter Vorbehalt (noch nicht ausgeliefert), die Uhr spannender als die SD4K.
    Bin sehr gespannt auf die Uhr.
    Die Lupe war für die SD nie typisch und für die Kunden gerade das schlagende Argument, die eine Tauchuhr mit Datum aber ohne Lupe wollten.
    Und es gibt tatsächlich nicht so wenige Leute, die Lupe nicht wollten, gerade weil sie halt ein typisches Rolex Merkmal ist.

Das die Lupe nun drauf ist, sogar eine große, muss man eher als Zugeständnis an den Mainstream sehen, was ja nicht schlecht sein muss und dem Verkauf und der Ablesbarkeit sicher zuträglich sein wird.

Bei der Verbesserungen am Gehäuse und an den Anstößen musst du die SD4K mit der sechsstelligen Subdate bzw. GMT verwechseln.
    Das plumpe Block Gehäuse hat die Sub, die SD4K war die erste der neueren Modelle wo am Design rückkorrigiert wurde.

Liebe Grüsse

Thomas
    Geändert von Sub5 (28.03.2017 um 21:04 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Archer
    Ich habe keine Krone mit Lupe, gerade weil die mich stört...

So schön die Uhr auch ist, passt halt net...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Themenstarter
    Mein Konzi meinte gestern, dass die Uhr live megaschön aussieht. Ich freue mich, wenn die Erste endlich da ist.
    Er hat auf seiner Warteliste schon zig Bestellungen. Natürlich nicht so viele wie bei der Daytona, aber die Uhr wird sehr gut angenommen.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von obermax
    Gleiches habe ich auch gehört- auch deutlich mehr Bestellungen als für die SkyDweller
    Gruß, Christian

Oyster Avatar von Kronen Klaus
    Lt. meinem Konzi wird sie erst ab August/September im Fenster liegen - so eine lange Wartezeit
    Grüße aus Österreich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich war gestern beim Konzi ... er meinte auch, am Arm sei die Uhr perfekt. Er hat mittlerweile so viele Bestellungen, dass er keine mehr annimmt ... zumal ihm laut Rolex für dieses Jahr nur fünf Stück zugesagt wurden ... ich denke, trotz 43 mm und trotz Lupe wird die zumindest die ersten zwei Jahre deutlich über LP gehandelt werden ...

Freccione Avatar von Gotti
    Dann bin ich mal auf die ersten Chrono24 und Co. Preise gespannt. 13k?
    Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Halte ich zu Weihnachten nicht für unmöglich ... getreu dem Motto: "Kaufen Sie eine Uhr dem Kaufdatum 2017 passend zum 50jährigem Jubiläum!"

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Konzi ... er meinte auch, am Arm sei die Uhr perfekt. Er hat mittlerweile so viele Bestellungen, dass er keine mehr annimmt ... zumal ihm laut Rolex für dieses Jahr nur fünf Stück zugesagt wurden ... ich denke, trotz 43 mm und trotz Lupe wird die zumindest die ersten zwei Jahre deutlich über LP gehandelt werden ...
    nur 5 ?
    LG, Matze

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    nur 5 ?
    So wurde es mir gestern Nachmittag gesagt ... und die Aussage kommt direkt von Herrn L, der mit Rolex in Basel gesprochen hat.

Ja, dass könnte passen.

Letztes Jahr gabs auch nur fünf Daytonas für meinen Konzi.

Außerdem - fünf Uhren von einer Sorte muss ein kleinerer Konzi auch erstmal verkaufen können.

Wenn die Uhr in der zweiten Jahreshälfte kommt, bleiben im schließlich auch nur noch ein paar Monate bis Sylvester.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Deepsea Avatar von awi2911
    Bei nachgefragten Modellen, können 5 auch sehr wenig sein......zumal wenn die WL 2- oder 3-stellig ist
    Dann werden auch kleine Konzis abtelefoniert, falls die Grossen nichts mehr haben
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Themenstarter
    5 Stück wären echt mal eine Ansage(wenig finde ich)!

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    ich tippe auf 14-15k.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Jehova, Jehova!

Sattelt alle um! Verkauft Eure Stoppuhren! Lasst Euch von den Wartelisten streichen!

Seit März 2017 hat die Taucheruhr die Stoppuhr endlich abgelöst!

Ich habs schon immer gesagt! Die Stoppuhr ist nur eine vorübergehende Erscheinung!

Einzig die Taucheruhr wird bleiben!

Geändert von Schmackofatz (29.03.2017 um 15:36 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Themenstarter
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    ich tippe auf 14-15k.
    Da bin ich gespannt Gerd, ob es so hoch gehen wird.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt Gerd, ob es so hoch gehen wird.
    Daniel, bis jetzt macht mich die Uhr nicht wirklich an, deshalb lehne ich mich zurück und warte entspannt ab.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Day-Date Avatar von Popeye
    Heftig wenig.
    Für den Konzi wiederkam keine schöne Situation....keine Stahldaytona, keine aktuelle SD....immer nur Wartelisten, dass wird sicherlich so manch einen Kunden auch mal verprellen.

Es heißt also erstmal warten, warten, warten.
    LG, Matze