Seite 70 von 323 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Bestell doch fix eine 2te...
    LG Erik

Yacht-Master Avatar von Emdi
    Bei Meertz kann man das gute Stück für 15.900,- EUR erwerben

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Ich frage mal die alten Hasen: War das vor einigen Jahren auch schon so? Alle, die das Geld haben, reservieren die Uhren überall und verkaufen die sofort wieder....
    Beste Grüße
    Christian

Explorer Avatar von chong
    Zitat Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Die ersten sind schon beim Grauen erhältlich .

http://www.worldoftime.de/de/rolex/s...ler-21408.html
    Das sind zumindest mal gute Nahaufnahmen. Das Verhältnis Lünette zu Zifferblatt gefällt mir gar nicht. Erstere ist zu breit.

Außerdem finde ich das neue Band zu breit für Leute mit "normalen" Handgelenken. Das schmalere Band macht imho die Deepsea für Normalos überhaupt tragbar. 18-19+ cm Gelenkbesitzer wird es aber freuen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch ein vielleicht letztes Foto vor November ...

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Vielleicht aber auch nicht...
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde, um diesem Treiben ein Ende zu machen, sollte Rolex dazu übergehen, bei gefragten Modellen die Entklebung im Laden und Namenseintrag ins Zertifikat festzulegen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eigentlich ist das schon seit Jahren Vorgabe von Rolex ... sowohl der Name im Zerti als auch das Entkleben ...

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich finde, um diesem Treiben ein Ende zu machen, sollte Rolex dazu übergehen, bei gefragten Modellen die Entklebung im Laden und Namenseintrag ins Zertifikat festzulegen.
    das Entfernen der Folien wurde bei der 116500 wohl von Rolex "angeordnet" - so zumindest die Aussage eines Konzis zu meinem Kumpel.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    das Entfernen der Folien wurde bei der 116500 wohl von Rolex "angeordnet" - so zumindest die Aussage eines Konzis zu meinem Kumpel.
    Jep, wurde mir auch so mitgeteilt. Für mich uninteressant, da meine gekauften Uhren für mich sind und ich diese sofort trage.
    gruß Jörg

GMT-Master
    Dies wurde mir vom Konzi neulich ebenfalls erzählt.
    Schöne Grüße
    Adrian

Gerade abgeholt
    Bin sehr zufrieden.
    Gruß Moritz

Die Fa. Häffner / Stuttgart hat nun auch die neue SD im Angebot: auf deren Fotos ist das matte Blatt gut zu erkennen:

http://www.watch.de/germany/rolex-se...er-18-500.html
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Scheint ja super zu funktionieren...

Freccione Avatar von Gotti
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Danke für den Video-Link, Robert! Ist schön gemacht. Und wir haben wieder etwas dazu gelernt. Oder war Euch allen bewusst, dass die Neue jetzt mit einem halben Bandglied zur noch besseren Anpassung an den Arm sozusagen serienmäßig ausgeliefert wird?

Und was den Häffner betrifft: der lebt in Sachen Preisfindung doch schon immer in seiner sehr eigenen Welt. Bei dem frage ich mich schon seit Jahren, wie es den noch geben kann... Andererseits ist er ja auch nicht der einzige Händler mit einer regen Fantasie, wenn es um die Preisbildung geht. Und die leben ja auch alle irgendwie...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Oder war Euch allen bewusst, dass die Neue jetzt mit einem halben Bandglied zur noch besseren Anpassung an den Arm sozusagen serienmäßig ausgeliefert wird?
    War mir auch neu!
    Robert

Bei dem frage ich mich schon seit Jahren, wie es den noch geben kann... Andererseits ist er ja auch nicht der einzige Händler mit einer regen Fantasie, wenn es um die Preisbildung geht. Und die leben ja auch alle irgendwie...
    ich bin öfters beim Häffner und es ist keine Seltenheit, dass 4 Mitarbeiter gleichzeitig Uhren zeigen / verkaufen. Auch stehen vor seinem Schaufenster IMMER mehr Uhreninteressierte, als bei den 3 Konzis in Stuttgart zusammen - ich glaube, um den musst Du Dir keine sorgen machen.

Auch die neue Daytona geht bei ihm regelmäßig für 18,5k über den Ladentisch.

Und .... ja ... ich gebe es zu: ich kaufte dort schon mehrfach ein und wurde jedes Mal ausgesprochen freundlich bedient, auch bei kleinen Problemen wurde mir immer vorbildlich weiter geholfen.
    Geändert von California (12.05.2017 um 11:31 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    ich bin öfters beim Häffner und es ist keine Seltenheit, dass 4 Mitarbeiter gleichzeitig Uhren zeigen / verkaufen. Auch stehen vor seinem Schaufenster IMMER mehr Uhreninteressierte, als bei den 3 Konzis in Stuttgart zusammen - ich glaube, um den musst Du Dir keine sorgen machen.

Auch die neue Daytona geht bei ihm regelmäßig für 18,5k über den Ladentisch.

Und .... ja ... ich gebe es zu: ich kaufte dort schon mehrfach ein und wurde jedes Mal ausgesprochen freundlich bedient, auch bei kleinen Problemen wurde mir immer vorbildlich weiter geholfen.
    Ich hoffe meine "Verwunderung" bzgl. des Geschäftemachens beim Häffner ist nicht falsch rübergekommen. Ich wollte keinesfalls irgendetwas hinsichtlich Modellauswahl, Kompetenz, Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft der dortigen Mitarbeiter andeuten oder irgendetwas davon negativ bewerten. Das steht mir mangels eigener Erfahrung auch gar nicht zu. Ich bezog mich lediglich auf die (teilweise und freilich aus meiner rein subjektiven Sicht) völlig abstrusen Preisvorstellungen und/oder mit welch vollmundigen Texten schon so manche Gurke dargeboten wurde. Aber gut - so lange trotzdem gekauft und die Preise bezahlt werden, scheint es ja nicht zu stören. Dann kann ich es sogar nachvollz, dass man sich dort sagt "Warum weniger verlangen, wenn doch auch mehr bezahlt wird?"
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Ich hoffe meine "Verwunderung" bzgl. des Geschäftemachens beim Häffner ist nicht falsch rübergekommen. Ich wollte keinesfalls irgendetwas hinsichtlich Modellauswahl, Kompetenz, Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft der dortigen Mitarbeiter andeuten oder irgendetwas davon negativ bewerten. Das steht mir mangels eigener Erfahrung auch gar nicht zu. Ich bezog mich lediglich auf die (teilweise und freilich aus meiner rein subjektiven Sicht) völlig abstrusen Preisvorstellungen und/oder mit welch vollmundigen Texten schon so manche Gurke dargeboten wurde. Aber gut - so lange trotzdem gekauft und die Preise bezahlt werden, scheint es ja nicht zu stören. Dann kann ich es sogar nachvollz, dass man sich dort sagt "Warum weniger verlangen, wenn doch auch mehr bezahlt wird?"
    Hallo Matthias,

alles gut - kein Problem

Die Beschreibungen der Uhren passen überhaupt nicht zum Rest des Juweliers (Freundlichkeit, Geschäftsräume, Mitarbeiter, etc.) - auch die in die Jahre gekommene Homepage trägt noch dazu bei, einen angestaubten Eindruck zu vermitteln.

Zugegeben, die überzogene Beschreibung JEDER Uhr, stößt mir auch immer wieder auf (seltenes Sammlerstück, Tresoruhr, fast nicht getragen, etc.) - einschl. der überhöhten Wiederbeschaffungszertifikate ...... aber so lange die genannten Aspekte weiterhin alle passen, wird sich die Fa. Häffner sicherlich auch weiterhin am Markt behaupten können.

Seine Auswahl finde ich nach wie vor bemerkenswert.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram