Ich hoffe meine "Verwunderung" bzgl. des Geschäftemachens beim Häffner ist nicht falsch rübergekommen. Ich wollte keinesfalls irgendetwas hinsichtlich Modellauswahl, Kompetenz, Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft der dortigen Mitarbeiter andeuten oder irgendetwas davon negativ bewerten. Das steht mir mangels eigener Erfahrung auch gar nicht zu. Ich bezog mich lediglich auf die (teilweise und freilich aus meiner rein subjektiven Sicht) völlig abstrusen Preisvorstellungen und/oder mit welch vollmundigen Texten schon so manche Gurke dargeboten wurde. Aber gut - so lange trotzdem gekauft und die Preise bezahlt werden, scheint es ja nicht zu stören. Dann kann ich es sogar nachvollz, dass man sich dort sagt "Warum weniger verlangen, wenn doch auch mehr bezahlt wird?"
Ergebnis 1 bis 20 von 6506
Hybrid-Darstellung
-
12.05.2017, 12:35 #1Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
13.05.2017, 06:37 #2
Hallo Matthias,
alles gut - kein Problem
Die Beschreibungen der Uhren passen überhaupt nicht zum Rest des Juweliers (Freundlichkeit, Geschäftsräume, Mitarbeiter, etc.) - auch die in die Jahre gekommene Homepage trägt noch dazu bei, einen angestaubten Eindruck zu vermitteln.
Zugegeben, die überzogene Beschreibung JEDER Uhr, stößt mir auch immer wieder auf (seltenes Sammlerstück, Tresoruhr, fast nicht getragen, etc.) - einschl. der überhöhten Wiederbeschaffungszertifikate ...... aber so lange die genannten Aspekte weiterhin alle passen, wird sich die Fa. Häffner sicherlich auch weiterhin am Markt behaupten können.
Seine Auswahl finde ich nach wie vor bemerkenswert.