Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.440
    Themenstarter
    Wird morgen alles geklärt
    Gruß
    Ibi

  2. #62
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.764
    Ich drück Dir fest die Daumen, dass sich heute was bewegt!
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  3. #63
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe das alles gelesen und sacken lassen.
    Unfassbar was sich die Teledumm da heraus nimmt !

    Ibi,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf das der Spuck schnell ein Ende hat !

  4. #64
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.435
    Blog-Einträge
    1
    Hast du ein EC Modul mit dem du Dich per WLAN anmelden kannst ? Evtl den Ladennachbarn nach dem WLAN Code fragen zum überbrücken ? Mit meinem EC Gerät könnte ich mich sogar an einem IPhone anmelden wenn ich einen HotSpot einrichte.
    Geändert von Waschi.1 (12.12.2016 um 07:55 Uhr)


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  5. #65
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.440
    Themenstarter
    Soo Fazit bisjetzt:
    Genauso schlau wie vorher.
    Dafür kam heute ein neur IP fähiger router, den keiner bestellt hat.
    Und am 15.12. soll der neue anschluss freigeschaltet werden, den keiner abgeschlossen hat.

    Mein bezahlsystem ist lt. Firma LAN fähig - wenn der anschluss freigeschaltet ist und die internet leitung steht dann hotline anrufen und es wird die benötigte software eingespeist.
    Soviel zur theorie - der praxis traue ich nicht, die telekomtechniker im letzten jahr haben das nicht hinbekommen.

    Als backup ein neues GPRS bezahlterminal bestellt (kurzlaufzeit) im ersten Monat für 150,- Miete.

    IMG_6857.jpg
    Geändert von ibi (12.12.2016 um 16:40 Uhr)
    Gruß
    Ibi

  6. #66
    PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.364
    Weiß da bei der Telekom die rechte Hand eigentlich was die linke tut?

    Beste Grüße, Heinrich

  7. #67
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.440
    Themenstarter
    Fazit:

    heute wurde der IP anschluß freigeschaltet.

    - Telefon & Internet gehen wieder.
    - hab aber 3 neue nummern
    - telekom probiert noch meine alten nummern einzupflegen
    - Bezahterminal ist LAN fähig, wurde heute eine neue Software eingepflegt.

    - alarmanlage wird heute im laufe des tages noch umgebaut bzw ein neues einwahlmodul installiert.

    grausame tage im geschäftsbetrieb hinter uns.

    Gruß
    Ibi

  8. #68
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.917
    Freut mich sehr zu lesen, Ibi!
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  9. #69
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Hallo ibi

    Dann hat ja alles besser geklappt wie erwartet!
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  10. #70
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenigstens etwas - aber was n Stress zu dieser Jahreszeit auch noch !
    Drück die Daumen das kein "Rückfall" kommt

  11. #71
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.440
    Themenstarter
    So Aufschaltung der Alarmanlage funktioniert auch wieder.

    Grausame Tage im geschäftsbetrieb gehabt - das ganze wurde nur durch meine starken zahnschmerzen getoppt

    Gruß
    Ibi

  12. #72
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zeitpunkt war sicher nicht ideal - dafür musst du dir jetzt über die Umstellung keine Gedanken mehr machen

  13. #73
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.440
    Themenstarter
    Ende Januar wäre diese Filiale eh Geschichte
    Jetzt dafür nochmal paar 100,- in service & technik investiert die keiner gebraucht hätte

    egal, ende gut, alles gut
    Gruß
    Ibi

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.412
    Hat schon jemand Infos, ob die Telekom auch beim Datenvolumnen der Magenta Mobile Tarife was machen wird?
    Bei den reinen Datenverträgen würde ja heute verdoppelt.
    Danke

  15. #75
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.238
    #69
    VG
    Udo

  16. #76
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Im April sollen neue Tarife kommen von daher mal abwarten. Könnte natürlich auch wieder bis zur IFA dauern. Wir wissen mal noch nix.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.412
    Es bleibt also spannend :-)

  18. #78
    Deepsea Avatar von kAot
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.315
    Hallo,
    durch das Forum wurde ich auf Mike aufmerksam, der bez. Telekom-Verträge viele gute Referenzen hat.
    Deshalb wandte ich mich Ende des letzten Jahres auch an ihn als für mich fest stand, dass ich meinen Kabelvertrag fristgerecht zum März diesen Jahres auslaufen lassen will und mal was anderes ausprobieren möchte. Des Weiteren schwebte mir auch schon länger vor meinen alten Mobilfunkanbieter zu wechseln.
    Gesagt, getan und prombt und sehr freundlich und ausführlich mehrere verschiedene Angebotsvarianten erhalten.
    Habe ihm dann meine Vorstellungen gesagt und es hat mir das passende dafür zusammen gestellt.
    Im Februar dann nochmal gemeldet, da es ja konkret wurde und alles in die Wege geleitet. Ein kurzes Telefonat und den Rest völlig stressfrei per Mails fertig gemacht.
    Wie gewünscht wurde dann zu Anfang März der DSL Anschluß geschaltet und funktionierte problemlos. Daraufhin wurde dann der Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

    Für mich völliges Neuland alles ohne direkten pers. Kontakt, sondern über digitale Komunikationswege abzuschließen und ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen: es hat alles genau so geklappt wie gewünscht und es wurden alle meine Fragen (und ich bin sehr kompliziert und hatte viele Fragen zwischendurch) immer freundlich und sehr schnell beantwortet.

    Ich werde bei nächster Gegebenheit wieder auf Mike zurück kommen und kann allen, die auch darüber nachdenken mit Festnetz, Internet, Handy zur Telekom zu wechseln, Mike bedingungslos als Ansprechpartner empfehlen. Er wird euch völlig unverbindlich sehr ausführlich und umfangreich beraten und dabei sich dabei sehr viel Zeit für euch und eure Wünsche und Fragen nehmen.

    MfG
    Signaturen sind überbewertet!

  19. #79
    GMT-Master
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von kAot Beitrag anzeigen
    Hallo,
    durch das Forum wurde ich auf Mike aufmerksam, der bez. Telekom-Verträge viele gute Referenzen hat.
    Deshalb wandte ich mich Ende des letzten Jahres auch an ihn als für mich fest stand, dass ich meinen Kabelvertrag fristgerecht zum März diesen Jahres auslaufen lassen will und mal was anderes ausprobieren möchte. Des Weiteren schwebte mir auch schon länger vor meinen alten Mobilfunkanbieter zu wechseln.
    Gesagt, getan und prombt und sehr freundlich und ausführlich mehrere verschiedene Angebotsvarianten erhalten.
    Habe ihm dann meine Vorstellungen gesagt und es hat mir das passende dafür zusammen gestellt.
    Im Februar dann nochmal gemeldet, da es ja konkret wurde und alles in die Wege geleitet. Ein kurzes Telefonat und den Rest völlig stressfrei per Mails fertig gemacht.
    Wie gewünscht wurde dann zu Anfang März der DSL Anschluß geschaltet und funktionierte problemlos. Daraufhin wurde dann der Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

    Für mich völliges Neuland alles ohne direkten pers. Kontakt, sondern über digitale Komunikationswege abzuschließen und ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen: es hat alles genau so geklappt wie gewünscht und es wurden alle meine Fragen (und ich bin sehr kompliziert und hatte viele Fragen zwischendurch) immer freundlich und sehr schnell beantwortet.

    Ich werde bei nächster Gegebenheit wieder auf Mike zurück kommen und kann allen, die auch darüber nachdenken mit Festnetz, Internet, Handy zur Telekom zu wechseln, Mike bedingungslos als Ansprechpartner empfehlen. Er wird euch völlig unverbindlich sehr ausführlich und umfangreich beraten und dabei sich dabei sehr viel Zeit für euch und eure Wünsche und Fragen nehmen.

    MfG

    Ich kann nur sagen immer sehr gerne und vielen Dank für die Blumen!
    Euer Telekom Dealer
    Mike

  20. #80
    Submariner
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    365
    Mike, ich hab mal ne Frage, evtl kannst du mir die beantworten.

    Ich bin im Dezember von PK zu GK aufgrund Feuerwehr und den Konditionen im Rahmenvertrag umgestiegen. Soweit alles gut - ich vermisse allerdings die Kundencenter App für Vertragsdaten und vor allem Datenverbrauch etc.

    Weißt du zufällig, ob es da was für GK gibt?
    Grüße,

    Steffen

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter des Monats......
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:48
  2. @ Audi-Mitarbeiter
    Von joo im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:44
  3. Mitarbeiter Überwachen
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •