Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: wenn eine Klebung im Sommer nicht hält, ist sie nicht geeignet. Man lässt eine Tasche auch mal im Auto.

Wenn dann die Tasche dann statt zu kleben bei der Reparatur genäht wird, ist das imho ein Witz. Das macht die Tasche „kaputt“ und den Wert auch. Wer eine Waterproof habe will, will auch eine „echte“. Mit echt meine ich jetzt eine mit den Eigenschaften und dem Look. Ist ja jetzt nicht so, dass die Tasche schon seit 20 Jahren aus dem Programm ist. Da sollte man schon einen Reißverschluss und Kleber noch haben.

Also, ich würde sagen, da hat sich LV nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Premium Preisen erwarte ich auch irgendwie einen Premium Support und einen guten Reparaturservice.
    LV hat keinen Reparaturservice für die Waterproof. Kaputt ist bei denen dann kaputt. Ich habe meine dann in Paris gemeldet und tatsächlich einen Gutschein erhalten. Tasche musste ich abgeben. Dafür habe ich mir dann eine Neo Kendall gekauft, die ich heute noch nutze. Man muss wissen, dass Ortlieb in Heilsbronn die Waterproof-Taschen gebaut/geklebt hat. Leider ist wohl nie einer mit der defekten Tasche mal dorthin. Hätte gern erfahren, wie deren Reaktion auf die Reklamationen gewesen wären.
    Geändert von Seb4 (07.08.2023 um 22:30 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Lesezeichen

Lesezeichen