Seite 455 von 499 ErsteErste ... 405435445453454455456457465475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Leutz, ich könnte bitte mal Feedback gebrauchen zu Verkaufspreisen für 2 LV Keepall!

• LV Keepall 55 Americas's Cup 2017: mit Anhänger, ohne Stempel; benutzt aber guter Zustand; Originalrechnung vorhanden -> StockX ist mE irre....
    • LV Keepall 55 Waterproof: stammt hier aus dem Forum, keine Rechnung etc, Waterproof Tag auch vorhanden; ACHTUNG: an der Tasche lief beim Auto-Transport im letzten heißen Sommer der Kleber vom Reisverschluss aus! LV hat sich nicht sehr kulant gezeigt ("eigene Schuld"... WTF), ein Member hat mir aber geholfen sie repariert zu bekommen (weggeschickt 18.8.22, bekommen 27.6.2023). Sie ist repariert, aber lt. Aussage LV nicht mehr "Waterproof" sondern "Water repellent" (Wasser abperlend).

LV ist für mich nach der Taschen-Aktion "durch", deswegen der Verkaufsgedanke...

LV - 1.jpg
    , JP

Kleine Erinnerung, gerne kurzes Feedback was man so verlangen kann... Würde die gerne im NTW einstellen...

Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Leutz, ich könnte bitte mal Feedback gebrauchen zu Verkaufspreisen für 2 LV Keepall!

• LV Keepall 55 Americas's Cup 2017: mit Anhänger, ohne Stempel; benutzt aber guter Zustand; Originalrechnung vorhanden -> StockX ist mE irre....
    • LV Keepall 55 Waterproof: stammt hier aus dem Forum, keine Rechnung etc, Waterproof Tag auch vorhanden; ACHTUNG: an der Tasche lief beim Auto-Transport im letzten heißen Sommer der Kleber vom Reisverschluss aus! LV hat sich nicht sehr kulant gezeigt ("eigene Schuld"... WTF), ein Member hat mir aber geholfen sie repariert zu bekommen (weggeschickt 18.8.22, bekommen 27.6.2023). Sie ist repariert, aber lt. Aussage LV nicht mehr "Waterproof" sondern "Water repellent" (Wasser abperlend).

LV ist für mich nach der Taschen-Aktion "durch", deswegen der Verkaufsgedanke...

LV - 1.jpg
    , JP

Explorer
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung, gerne kurzes Feedback was man so verlangen kann... Würde die gerne im NTW einstellen...
    StockX funktioniert ja in beide Richtungen recht gut. Der angebotene Ankaufkurs anderer StockX-User liegt bei 1181€. Zuletzt verkauft wurde die Tasche für 2758€. Die Mitte davon liegt irgendwo bei 2k was ich persönlich zu wenig finde im Anbetracht der Seltenheit und des zumindest ansprechenden Designs. Ich denke 2.200€ sind schon fair und würde ich bei wirklich gutem Zustand auch bezahlen.

EDIT: Ich sehe gerade Einzelhandelspreis damals waren 3800$? Das sind dann 3500€ oder Ähnliches gewesen? Dann ganz frei geradeaus genau den Rechnungsbetrag von 2017. Keine Tasche ist günstiger geworden und der Hype nur gestiegen...

Zur Waterproof muss ich sagen: Wenn das nicht durch LV gemacht wurde, Gründe dafür sind zumindest für mich als Käufer zweitrangig, dann nicht mehr viel. Waterproof ist sie eben leider nicht mehr. Ich denke das wird auch dem Käufer als erstes als Argument einfallen wieso er nichts bzw. sehr wenig geben wollen wird. Nicht mehr wasserdicht und auch nur privat repariert...
    Geändert von whattheheck (07.07.2023 um 13:41 Uhr)
    Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Zitat Zitat von whattheheck Beitrag anzeigen
    Ich denke 2.200€ sind schon fair und würde ich bei wirklich gutem Zustand auch bezahlen.
    Dann gib Gas : https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ica-s-Cup-2017

Und dabei noch sparen!!
    , JP

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Was meint Ihr zur neuen Tambour mit dem neuen Gehäuse?
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...540025v/W1ST20
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr zur neuen Tambour mit dem neuen Gehäuse?
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...540025v/W1ST20
    Großer Wurf. Mit der Vorstellung dieser Modelle ist die Tambour erwachsen geworden.

Auch fernab von LV ist es erstaunlich, was die großen Modemarken in den letzten Jahren an Uhren lanciert haben.
    Cheers,
    Nils

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Oh, als ich die Frage gelesen habe, habe ich innerlich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Dann auf den Link geklickt: Wow, die sieht jetzt echt gut aus! Danke für‘s Zeigen

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Die gefällt mir auch richtig gut. Mit 40mm direkt dezent für eine Tambour, wirkt auch recht flach…

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Die neue Tambour is bis dato mit die schönste der "schlichteren" Varianten und - wenn man das Preisgefüge bei LV betrachtet - oben drein "relativ" fair bepreist.

Antun werd ich Sie mir vermutlich trotzdem nicht, aber das hängt vor allem mit anderne Planungen was Uhren angeht zusammen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Mir gefällt die Uhr auch sehr gut.
    LV wird sich bei den Uhren weiter wandeln und immer besser werden.
    Bin mal gespannt, ob Sie noch Firmen dazu kaufen, oder es selbst machen.
    Meiner Meinung nach wird die Marke im Bereich HH in 10 Jahren einen gewaltigen Schritt nach vorne machen.
    Da wird viel kommen aus der Richtung. Wird spannend.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Äh ne, die Tasche ist natürlich bei LV repariert worden! Nur die haben das so gemacht...

Die America's Cup waren nur 1700EUR damals.

photo_2023-07-07 13.47.28.jpg
    Geändert von jpf (07.07.2023 um 13:47 Uhr)
    , JP

Explorer
    Ohh okay.

Dann bleibt es bei meiner ersten, aber natürlich höchst persönlichen Einschätzung für die Americas Cup. 2.200€ eventuell auch 2.3k.

Bei der Waterproof bleibt es schwierig. Das Design ist natürlich schon cool und wer am Ende eine echte Wasserdichtigkeit braucht ist die zweite Frage. Aber aus Verkaufssicht ist es eben so das dass das Argument sein wird warum man nicht so viel bezahlen will. Das sie aber durch LV repariert wurde ist natürlich schon mal deutlich besser. Am Ende würde ich hier einfach Angebote einholen...Es wird sich ein Marktpreis herauskristallisieren..

Was sind denn deine "Wohlfühlpreise"?
    Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zunächst mal: wenn eine Klebung im Sommer nicht hält, ist sie nicht geeignet. Man lässt eine Tasche auch mal im Auto.

Wenn dann die Tasche dann statt zu kleben bei der Reparatur genäht wird, ist das imho ein Witz. Das macht die Tasche „kaputt“ und den Wert auch. Wer eine Waterproof habe will, will auch eine „echte“. Mit echt meine ich jetzt eine mit den Eigenschaften und dem Look. Ist ja jetzt nicht so, dass die Tasche schon seit 20 Jahren aus dem Programm ist. Da sollte man schon einen Reißverschluss und Kleber noch haben.

Also, ich würde sagen, da hat sich LV nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Premium Preisen erwarte ich auch irgendwie einen Premium Support und einen guten Reparaturservice.

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: wenn eine Klebung im Sommer nicht hält, ist sie nicht geeignet. Man lässt eine Tasche auch mal im Auto.

Wenn dann die Tasche dann statt zu kleben bei der Reparatur genäht wird, ist das imho ein Witz. Das macht die Tasche „kaputt“ und den Wert auch. Wer eine Waterproof habe will, will auch eine „echte“. Mit echt meine ich jetzt eine mit den Eigenschaften und dem Look. Ist ja jetzt nicht so, dass die Tasche schon seit 20 Jahren aus dem Programm ist. Da sollte man schon einen Reißverschluss und Kleber noch haben.

Also, ich würde sagen, da hat sich LV nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Premium Preisen erwarte ich auch irgendwie einen Premium Support und einen guten Reparaturservice.
    100% d'accord. Du verstehst warum ich denen kein Geld mehr für teure Sachen gebe? Parfum etc ok, aber Taschen no way.
    , JP

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen

LV hat keinen Reparaturservice für die Waterproof. Kaputt ist bei denen dann kaputt. Ich habe meine dann in Paris gemeldet und tatsächlich einen Gutschein erhalten. Tasche musste ich abgeben. Dafür habe ich mir dann eine Neo Kendall gekauft, die ich heute noch nutze. Man muss wissen, dass Ortlieb in Heilsbronn die Waterproof-Taschen gebaut/geklebt hat. Leider ist wohl nie einer mit der defekten Tasche mal dorthin. Hätte gern erfahren, wie deren Reaktion auf die Reklamationen gewesen wären.
    Geändert von Seb4 (07.08.2023 um 22:30 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Man muss nicht immer alles vergolden 200€ für beide und sie sind bei mir.
    Andreas

Ne, ich geb dir keine 200€
    , JP

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Andreas

Air-King
    Hallo zusammen,

der Taschenorganizer aus der Comic Kollektion kommt wohl nicht mehr, oder?

Will den vielleicht jemand verkaufen?

Vg Luxx

Lesezeichen

Lesezeichen