Seite 457 von 501 ErsteErste ... 407437447455456457458459467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: wenn eine Klebung im Sommer nicht hält, ist sie nicht geeignet. Man lässt eine Tasche auch mal im Auto.

Wenn dann die Tasche dann statt zu kleben bei der Reparatur genäht wird, ist das imho ein Witz. Das macht die Tasche „kaputt“ und den Wert auch. Wer eine Waterproof habe will, will auch eine „echte“. Mit echt meine ich jetzt eine mit den Eigenschaften und dem Look. Ist ja jetzt nicht so, dass die Tasche schon seit 20 Jahren aus dem Programm ist. Da sollte man schon einen Reißverschluss und Kleber noch haben.

Also, ich würde sagen, da hat sich LV nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Premium Preisen erwarte ich auch irgendwie einen Premium Support und einen guten Reparaturservice.
    100% d'accord. Du verstehst warum ich denen kein Geld mehr für teure Sachen gebe? Parfum etc ok, aber Taschen no way.
    , JP

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Man muss nicht immer alles vergolden 200€ für beide und sie sind bei mir.
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Ne, ich geb dir keine 200€
    , JP

Andreas

Air-King
    Hallo zusammen,

der Taschenorganizer aus der Comic Kollektion kommt wohl nicht mehr, oder?

Will den vielleicht jemand verkaufen?

Vg Luxx

Denke aus, dass die Serie nicht neu aufgelegt wird. Weiß es aber nicht aus sicherer Quelle.
    Andreas

Air-King
    Ok, vielen Dank!

Falls sich wer von dem trenne will bitte um Info.

Vg

Toi Toi Toi
    Andreas

Datejust Avatar von Renke
    Moin
    Hat jemand eine seriöse Quelle von der man mal eine Duftprobe von dem Ombre Nomade bekommt? Bei den ganzen Angeboten bin ich mir unsicher ob ich wirklich den originalen Duft bekomme.

Nächste LV Store ist 170km entfernt und mir eine „Probe“fahrt nicht wert.

Du kannst den Duft einfach bestellen. Für jede Bestellung kannst du bei LV zwei Proben gratis dazulegen.
    Eine Probe von Ombre Nomade dabei, dann kannst du diese erst testen und den großen Duft in OVP ggf. zurückschicken. Die Proben müssen nicht erstattet werden.
    Gruß, Norman

Submariner
    Schau doch mal bei parfumo, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Zitat Zitat von Renke Beitrag anzeigen
    Moin
    Hat jemand eine seriöse Quelle von der man mal eine Duftprobe von dem Ombre Nomade bekommt? Bei den ganzen Angeboten bin ich mir unsicher ob ich wirklich den originalen Duft bekomme.

Nächste LV Store ist 170km entfernt und mir eine „Probe“fahrt nicht wert.
    Ich hab eine ca halbvolle Probe von dem Duft - mir ist er einfach "zu schwer"! Schick mir deine Daten dann geht das Fläschchen auf Reisen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Daytona Avatar von heradot

Keepall 45 vs. Neo Greenwich

Hi zusammen,
    da ich beide besitze und immer mal die Frage nach dem Vergleich aufkommt ein paar Infos anbei. Beide Taschen sind 45cm lang und somit ähnlicher Größe.

Keepall:
    Abmessungen (l/b/h) ca 45*20*28. Volumen: ein großes und ein kleines Terrassenkissen
    Gewicht ca. 950g.
    Pro: ikonisches Design mit hoher Wiedererkennung, leicht, optimal zB als Handgepäck neben dem grossen Koffer für Foto, Bücher, Kopfhörer, Snacks,…Diverse Designs in Canvas und Leder erhältlich.
    Cons: Leder fühlt sich nicht so hochwertig an, schmaler Riemen (hier mit zugekauftem Stoffgurt) schneidet mit der Zeit und bei höherem Gewicht ein

Greenwich:
    Abmessungen (l/b/h) ca 45*22*33. Volumen: ein großes und zwei kleine Terrassenkissen; also ca. 5-7l mehr als bei der Keepall
    Gewicht ca 1760g.
    Pro: Gerader, ebener Boden, der super für das Bepacken mit Kleidung geeignet ist. Die Sachen sehen nach dem Auspacken noch aus wie beim Einpacken. Öffnung grösser als bei Keepall was das knitterfreie Packen vereinfacht. Breiter Stoffgurt. Leder wirkt höherwertiger. Top zB für Overnight Trips.
    Cons: schwerer, Design Geschmacksache, unpraktischer beim Umhängen aufgrund der höheren Steifigkeit

Beides coole Taschen. Für mich ist die Keepall sportlicher und eher für unsortierte, heterogene Bepackung geeignet. Die Greenwich ist super für Kleidung auf Kurztrips mit dem Auto. Muss man beide haben? Nö, aber es tut auch nicht weh

Viele Grüße, Marco

Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Deepsea
    -
    Geändert von Kmunich (06.08.2023 um 18:07 Uhr)
    Gruss Klaus

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Guter Vergleich, danke.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Hey cool! Danke Marco
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: wenn eine Klebung im Sommer nicht hält, ist sie nicht geeignet. Man lässt eine Tasche auch mal im Auto.

Wenn dann die Tasche dann statt zu kleben bei der Reparatur genäht wird, ist das imho ein Witz. Das macht die Tasche „kaputt“ und den Wert auch. Wer eine Waterproof habe will, will auch eine „echte“. Mit echt meine ich jetzt eine mit den Eigenschaften und dem Look. Ist ja jetzt nicht so, dass die Tasche schon seit 20 Jahren aus dem Programm ist. Da sollte man schon einen Reißverschluss und Kleber noch haben.

Also, ich würde sagen, da hat sich LV nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Premium Preisen erwarte ich auch irgendwie einen Premium Support und einen guten Reparaturservice.
    LV hat keinen Reparaturservice für die Waterproof. Kaputt ist bei denen dann kaputt. Ich habe meine dann in Paris gemeldet und tatsächlich einen Gutschein erhalten. Tasche musste ich abgeben. Dafür habe ich mir dann eine Neo Kendall gekauft, die ich heute noch nutze. Man muss wissen, dass Ortlieb in Heilsbronn die Waterproof-Taschen gebaut/geklebt hat. Leider ist wohl nie einer mit der defekten Tasche mal dorthin. Hätte gern erfahren, wie deren Reaktion auf die Reklamationen gewesen wären.
    Geändert von Seb4 (07.08.2023 um 22:30 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Leckerer Spontankauf heute beim Bummel in Marseille:

Eine ganz tolle LV-Boutique mit sehr freundlicher Beratung und ausführlicher Präsentation des Uhren-Koffers.
    Der hat schon was ..

Viele Grüße, Niko

Daytona Avatar von Calimero
    Sehr cool!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Day-Date Avatar von lordbre
    Den Koffer hab ich zufällig gestern auch gestreichelt. Wunderschön, aber preislich echt abgefahren…
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Lesezeichen

Lesezeichen