Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Kleine Erinnerung, gerne kurzes Feedback was man so verlangen kann... Würde die gerne im NTW einstellen...

Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Leutz, ich könnte bitte mal Feedback gebrauchen zu Verkaufspreisen für 2 LV Keepall!

• LV Keepall 55 Americas's Cup 2017: mit Anhänger, ohne Stempel; benutzt aber guter Zustand; Originalrechnung vorhanden -> StockX ist mE irre....
    • LV Keepall 55 Waterproof: stammt hier aus dem Forum, keine Rechnung etc, Waterproof Tag auch vorhanden; ACHTUNG: an der Tasche lief beim Auto-Transport im letzten heißen Sommer der Kleber vom Reisverschluss aus! LV hat sich nicht sehr kulant gezeigt ("eigene Schuld"... WTF), ein Member hat mir aber geholfen sie repariert zu bekommen (weggeschickt 18.8.22, bekommen 27.6.2023). Sie ist repariert, aber lt. Aussage LV nicht mehr "Waterproof" sondern "Water repellent" (Wasser abperlend).

LV ist für mich nach der Taschen-Aktion "durch", deswegen der Verkaufsgedanke...

LV - 1.jpg
    , JP

Explorer
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung, gerne kurzes Feedback was man so verlangen kann... Würde die gerne im NTW einstellen...
    StockX funktioniert ja in beide Richtungen recht gut. Der angebotene Ankaufkurs anderer StockX-User liegt bei 1181€. Zuletzt verkauft wurde die Tasche für 2758€. Die Mitte davon liegt irgendwo bei 2k was ich persönlich zu wenig finde im Anbetracht der Seltenheit und des zumindest ansprechenden Designs. Ich denke 2.200€ sind schon fair und würde ich bei wirklich gutem Zustand auch bezahlen.

EDIT: Ich sehe gerade Einzelhandelspreis damals waren 3800$? Das sind dann 3500€ oder Ähnliches gewesen? Dann ganz frei geradeaus genau den Rechnungsbetrag von 2017. Keine Tasche ist günstiger geworden und der Hype nur gestiegen...

Zur Waterproof muss ich sagen: Wenn das nicht durch LV gemacht wurde, Gründe dafür sind zumindest für mich als Käufer zweitrangig, dann nicht mehr viel. Waterproof ist sie eben leider nicht mehr. Ich denke das wird auch dem Käufer als erstes als Argument einfallen wieso er nichts bzw. sehr wenig geben wollen wird. Nicht mehr wasserdicht und auch nur privat repariert...
    Geändert von whattheheck (07.07.2023 um 13:41 Uhr)
    Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Zitat Zitat von whattheheck Beitrag anzeigen
    Ich denke 2.200€ sind schon fair und würde ich bei wirklich gutem Zustand auch bezahlen.
    Dann gib Gas : https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ica-s-Cup-2017

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf

Und dabei noch sparen!!
    , JP

Lesezeichen

Lesezeichen