Seite 290 von 499 ErsteErste ... 240270280288289290291292300310340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.957
    Bildschöner Sneaker .... auf dem Weg zu mir




  2. #2
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von stephanium Beitrag anzeigen
    Bildschöner Sneaker .... auf dem Weg zu mir



    sehr schön den muss ich mir auch mal ansehen.....

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.690
    Ja, wirklich ein wunderschöner Sneaker.
    Glückwunsch zum Kauf.
    Viele Grüße,
    Matthias

  4. #4
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Das sind schon ganz schöne Pfeifen bei LV.
    Ich hab 4 Produkte online bestellt, 2 Taschen, 1 Portemonnaie, 1 Key Pouch. Bestellung bestätigt, alles fein. Kam aber nix.
    Nach einer Woche war die Bestellung dann einfach in meinem Account gelöscht. Ich hab angerufen und mir wurde erklärt, ich könne pro Bestellung max. 3 Lederwaren bestellen. Ich habe meinen Unmut darüber kundgetan, dass ich a) diesen Hinweis nicht bereits bei der Bestellung erhalten habe und b) die komplette Bestellung dann einfach gelöscht wird, statt mich zu fragen, auf welches Teil ich verzichten möchte. Natürlich waren dann einige Teile nicht mehr verfügbar.

    Später hab ich ein Portemonnaie bestellt, war als verfügbar gekennzeichnet. Bestellung bestätigt. Dann aber wieder nix. Auf meine Anfrage teilt man mir mit, man prüfe, ob das Teil zu haben sei. 3 Tage später wieder, ohne Info, einfach die Bestellung gelöscht. Heute ist genau das Produkt online wieder verfügbar.

    Entweder sind die doof oder es ist ihnen einfach sch***egal. Die sind das Rolex der Taschenindustrie.
    Liebe Grüße sendet Julia

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.839
    Ähnliches habe ich mit einer Bestellung vor einem Monat erlebt, außer das löschen unter Bestellungen.
    Artikel war verfügbar, Geld wurde abgebucht, Ware auch angeblich versandt. Nach 4 Wochen dann noch immer nichts.

    Begründung gab es keine, Ware wurde dann storniert. Sorry, aber sowas brauch ich nicht
    Gruß,
    Bastian

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.562
    Das ist mir vor vier Wochen auch passiert Ich würde ja auch in den Laden gehen, aber das ist irgendwie noch komplizierter.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  7. #7
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    10.184
    Aber die Frusttoleranz ist da schon hoch bei den Kunden.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.


  8. #8
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Das ist mir vor vier Wochen auch passiert Ich würde ja auch in den Laden gehen, aber das ist irgendwie noch komplizierter.
    Und auch da ist das mit dem einfach 4 Teile kaufen nicht möglich:

    Screenshot_20201209-193728.jpg

    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Aber die Frusttoleranz ist da schon hoch bei den Kunden.
    Wir sind rolexgeschädigt.
    Liebe Grüße sendet Julia

  9. #9
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.940
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Giulietta Beitrag anzeigen
    Und auch da ist das mit dem einfach 4 Teile kaufen nicht möglich:

    Screenshot_20201209-193728.jpg

    WTF?!?!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #10
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.599
    Zitat Zitat von Giulietta Beitrag anzeigen
    Und auch da ist das mit dem einfach 4 Teile kaufen nicht möglich:

    Screenshot_20201209-193728.jpg



    Wir sind rolexgeschädigt.
    Gott sei Dank, habe ich dass hinter mir....
    Und es lebt sich trotzdem wunderbar...

    Heißt nicht dass ich nie mehr was bei LV kaufe... aber „Fan“ bin ich nicht mehr...gefällt mir ein Produkt richtig gut, und es ist zu kriegen, warum nicht...


    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Ich finds krass peinlich.
    Sehe ich genau so... natürlich kann LV keine 150 Euro verlangen, würde da 1.500,- stehen, würde ich sagen ok, nicht dass ich kaufen wollte, der Preis ist aber so hoch gegriffen, dass es peinlich ist...
    Geändert von cheech (11.12.2020 um 07:37 Uhr)

  11. #11
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.990
    Falls Sie die Begrenzungen nicht beachten.. hihi..

    Da diskutiert man über ne Rolex-Blacklist und LV sperrt Dich einfach mal für zwei Jahre..
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.562
    Das mit der Begrenzung habe ich ja noch nie gehört
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  13. #13
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    31.704
    Themenstarter
    Unfassbar, auch die Drohung.
    Dirk



  14. #14
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.436
    Blog-Einträge
    1
    Oha


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.790
    So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer.
    Grüße,
    Sebastian

  16. #16
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer.
    Und so effektiv wenn man mehrere Accounts haben kann. Einen für sich, einen für die Frau, einen auf die Firmenanschrift. Kann den Gedanken hinter diesen Regeln schon verstehen, aber da würde ich mir dann schon ein wenig mehr Professionalität wünschen. Davon abgesehen, mit der richtigen SA ist das alles hinfällig.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  17. #17
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Und sie machen es wohl auch wahr. Hab ich in einem Handtaschenforum gelesen. Die Begrenzung ist offenbar auch je nach Land unterschiedlich. Also am besten wenn möglich inkognito bleiben.

    Ich hatte die AGB natürlich nicht gelesen vorher. Aber selbst wenn hätte ich mir einen kundenfreundlicheren Umgang damit gewünscht als einfach kommentarlos die Bestellung löschen.
    Liebe Grüße sendet Julia

  18. #18
    Oyster
    Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    26
    Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
    Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
    Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Zitat Zitat von -Didi- Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
    Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
    Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.
    Wie sieht denn "das versuchen" bei Dir aus? Online vor dem PC oder via Termin im Store? Grundsätzlich bestellt man das doch, bekommt einen ungefähren Termin oder Warteplatz mitgeteilt...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Roihesse
    Beiträge
    1.832
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn "das versuchen" bei Dir aus? Online vor dem PC oder via Termin im Store? Grundsätzlich bestellt man das doch, bekommt einen ungefähren Termin oder Warteplatz mitgeteilt...
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber habe trotzdem einen Gedanken, den ich teilen möchte (PS: ich bestelle per WhatsApp bei der Verkäuferin):

    Bei einem "individualisierten Gut" (Auto mit Sonderausstattung; Prägungen auf Taschen; Kunstwerken nach Kommission) warte ich gerne - denn ich weiß, dass ja Zeit investiert werden muss um das spezifischenGut so herzustellen, wie es individualisiert bestellt wurde.

    Aber bei "Massenwaren", auch wenn die Massen kleiner sind, wie normale Taschen & Geldbeutel und inzwischen auch Rolex Uhren, da sehe ich es nicht ein. Dann kaufe ich eben keine mehr. Fertig.
    Tut euch nicht weh, mir auch nicht - aber wenn es genug Leute machen, den Herstellern; aber ich bin nicht blauäugig, es werden nie genug Leute das so handhaben. Deswegen ist meine "Mini Revolution" total sinnloses Ego-Gehabe .... aber meinem Gewissen tut es gut!

    Die Produkte von LV, Rolex, AP, PP sind teuer, sauteuer. Und leider entwickelt sich der dem Produkt zugehörige Service in eine falsche Richtung. Spontan in einen LV Laden gehen beim Bummeln vor/nach einem Lunch? Vergiss es, außer du magst Schlange stehen. Schade.
    Komischerweise geht es (noch?!) bei z. B. Hermes, da fühlt man sich auch in den Boutiquen besser aufgehoben und betreut. Auch Gucci, Prada und Channel sind noch "einfacher" zu bekommen als LV.

    Sorry, musste mal raus. Jetzt einfach ignorieren...
    Geändert von jpf (10.12.2020 um 09:13 Uhr)
    , JP

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •