Seite 240 von 501 ErsteErste ... 190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 10003
    GMT-Master
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft 3 Stunden gewartet, um einen Gürtel kaufen zu dürfen? Aber nun, dann ist die Geburtstagsfreude wahrscheinlich umso größer...
    Wenn ich mir bei der Gürtellänge sicher gewesen wäre hätte ich bzw. meine bessere hälfte gleich Online bestellt. So haben wir uns halt mal die Beine in den Bauch gestellt^^
    Bei Rolex ggü. ging es allerdings recht flott. Nun weiß die bessere hälfte das die DJ in 31mm die richtige größe für Sie ist. Die bekommt man nur leider recht schwer in Ihrer Konfiguration auf dem graumarkt.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich hab mich ja nicht getraut, das zu schreiben, habe ehrlich an einen Vertipper geglaubt.....

Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft 3 Stunden gewartet, um einen Gürtel kaufen zu dürfen? Aber nun, dann ist die Geburtstagsfreude wahrscheinlich umso größer...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Yacht-Master Avatar von alien27
    3h RESPEKT!!! Viel Spass mit dem Gürtel und bei der Vorfreude
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Explorer
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Und wenn ja welche?

Danke

Pochette Jour GM

Grüße aus dem Wein4tel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von _huudi Beitrag anzeigen
    Am Samstag durften wir in Stuttgart über 3 Stunden anstehen. Den LV Initiales in graphit/schwarz gab es aber glücklicherweise in meiner Länge. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Geburtstag warten ^^.
    Warum machst du nicht einen Termin mit deiner LV Kundenberaterin aus? Da musst du nicht warten.
    Viele Grüße,
    Matthias

GMT-Master Avatar von Champagnero
    Zitat Zitat von Festival Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Und wenn ja welche?

Danke

Pochette Jour GM

Die ist seit Jahren bei mir in fast täglichem Einsatz. Bin sehr zufrieden und würde sie definitiv wieder kaufen.
    Gruß
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Zitat Zitat von Champagnero Beitrag anzeigen
    Die ist seit Jahren bei mir in fast täglichem Einsatz. Bin sehr zufrieden und würde sie definitiv wieder kaufen.
    Hi Christian,

wofür nutzt Du sie denn fast täglich?

GMT-Master Avatar von Champagnero
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Hi Christian,

wofür nutzt Du sie denn fast täglich?
    Dient mir mitunter als so eine Art Pfeiffentasche. Zusätzlich beherbergt sie noch meine Brille, Medikamente, auf die ich angewiesen bin, nicht selten auch das iPad. Hätte diese Vielfältigkeit von einer 'schmalen Dokumententasche' gar nicht erwartet. Für mich passt das ganz gut und ich muss nicht mit prall gefülltem Hosensack durch die Gegend rennen.
    Gruß
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Vielen Dank für die Anregungen!

Yacht-Master
    Ich liebe das Ding ebenfalls und verwende sie für Macbook, Block, Stift und Kleinkram.
    Alles was ich brauche wenn eine Aktentasche zu viel ist und es nicht in den Hosensack paßt.
    Grüße, David

Yacht-Master
    Wie versprochen meine In-use-pics der pochette cles.

Ich habe sie heute morgen bekommen. Meine Anwendung sind Autoschlüssel, 6 Karten (Führerschein, Visa, private Bankkarte, eCard, Perso, ...) sowie ein Großer als Reserve und ein paar Scheine.
    Die Karten werden selten ausgepackt, meist zahle ich mit Apple Pay oder eben cash.

Zur pochette cles:
    Die Abmessungen lt Homepage stimmen nicht ganz, meine ist ident mit dem Schlüsseletui aus Monogram Canvas. Das liegt meist im Auto oder in der Aktentasche, die Schlüssel brauche ich selten.
    Ein Münzen- oder anderes Fach hat das Ding nicht. Es gibt den Schlüsselring und fertig.

Mich wunderts. Mit dem ganzen Ballast schaut das noch halbwegs flach aus und trägt sich recht angenehm.

Das blaue CC Etui habe ich bis dato verwendet. Da wird mir was anderes damit einfallen.

IMG_1082.jpg

IMG_1083.jpg

IMG_1084.jpg

IMG_1086 2.jpg

IMG_1089.jpg
    Grüße, David

Yacht-Master Avatar von Compact
    David,

wie praktikabel ist das im Alltag, wenn du erst das Schlüsseletui öffnen musst, dann deine Karte aus dem Kartensammler "Inkasso" nehmen musst?
    Schon dran gewöhnt oder umständlich?
    tbd.

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Danke für den Bericht! Ich würde meinen aktuellen Schlüsselbund (sind glaube ich nur 4 Schlüssel) und Kleingeld verstauen. Den Autoschlüssel habe ich allein am Rolex-Anker. Ob das „Öffnen-Schlüssel raus-aufschließen-Schlüssel rein-Schließen“ nervt würde mich noch interessieren!

Und während ich das schrieb ist mir aufgefallen, was für Luxusprobleme man so hat
    Gruß
    Jonas

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    David,

wie praktikabel ist das im Alltag, wenn du erst das Schlüsseletui öffnen musst, dann deine Karte aus dem Kartensammler "Inkasso" nehmen musst?
    Schon dran gewöhnt oder umständlich?
    Das ist kein Kartensammler, ich habe eine Visitenkarte über den Perso gelegt. Die Karten befinden sich lose im Etui.

Ich weis nicht, ob ich mich daran überhaupt gewöhne. Die Karten brauche ich selten, da ich fast alles kartentechnische mit Apple Pay erledige. Ab und zu mal eine Karte, wo es techn. nicht anders geht. Perso brauche ich zu normalen Zeiten meist nur am Flughafen und am Landesgericht bei der Einlasskontrolle.

Problematischer ist da schon das gefaltete Geld. Zuerst Schlüssel raus, dann Geldpakerl raus, dann Scheine auseinanderkramen, ...

Ich betrachte das mal als Versuch, ein Luxusproblem zu lösen und werden wahrscheinlich wieder irgendwann auf die CC Etuis zurückkommen.
    Grüße, David

Yacht-Master
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    ...Und während ich das schrieb ist mir aufgefallen, was für Luxusprobleme man so hat
    Dafür bin ich mir selbst unendlich dankbar.

Ich mache viel Schuldnervertretung in Insolvenzverfahren und außergerichtliche Sanierungen. Und als 2. Standbein ein Inkassobüro.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir da jeden Tag an Problemen Tragödien unterkommt.
    Da merkt man dann oft, wie gut es einem eigentlich geht.
    Grüße, David

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    Wie versprochen meine In-use-pics der pochette cles.

IMG_1086 2.jpg
    Also ich weiß ja nicht, ob ich meine Sea-Dweller auch da reinquetschen würde....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich mir selbst unendlich dankbar.

Ich mache viel Schuldnervertretung in Insolvenzverfahren und außergerichtliche Sanierungen. Und als 2. Standbein ein Inkassobüro.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir da jeden Tag an Problemen Tragödien unterkommt.
    Da merkt man dann oft, wie gut es einem eigentlich geht.
    Gruß
    Jonas

GMT-Master
    Ich hatte vorher noch keinen Berater weil Neukunde ;-)

Meine Freundin hat sich gestern Abend auch gleich noch eine Neverfull als neue Dailybag online bestellt.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, ob ich meine Sea-Dweller auch da reinquetschen würde....
    Doch doch ... Die SD und Sub. Man will ja was zum wechseln haben.

Nur die YM würde ich nicht reinstecken, da nimmt die Lünette Schaden ...
    Grüße, David

Submariner
    Bei meinem Schlüsseletui ist der Karabiner so groß, dass es mit Karten leider gar nicht geht. Scheint ein anderes Modell zu sein. Wäre sonst super.

Lesezeichen

Lesezeichen