Seite 291 von 501 ErsteErste ... 241271281289290291292293301311341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 10003
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Oha

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Yacht-Master
    So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer.
    Grüße,
    Sebastian

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Und sie machen es wohl auch wahr. Hab ich in einem Handtaschenforum gelesen. Die Begrenzung ist offenbar auch je nach Land unterschiedlich. Also am besten wenn möglich inkognito bleiben.

Ich hatte die AGB natürlich nicht gelesen vorher. Aber selbst wenn hätte ich mir einen kundenfreundlicheren Umgang damit gewünscht als einfach kommentarlos die Bestellung löschen.
    Liebe Grüße sendet Julia

Oyster
    Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
    Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
    Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer.
    Und so effektiv wenn man mehrere Accounts haben kann. Einen für sich, einen für die Frau, einen auf die Firmenanschrift. Kann den Gedanken hinter diesen Regeln schon verstehen, aber da würde ich mir dann schon ein wenig mehr Professionalität wünschen. Davon abgesehen, mit der richtigen SA ist das alles hinfällig.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master
    Die Intention ist schon klar, mich stört nur das Restriktive. Also wer zuviel kauft, wird mit einer Sperre von zwei Jahren belegt. Lächerlich.

Ich denke, Kunden mit sechsstelligem Jahresumsatz werden anderes behandelt (wie überall).
    Geändert von Matttho (09.12.2020 um 23:22 Uhr)
    Viele Grüße,
    Matthias

Yacht-Master
    Ich hab mal eben durchgezählt: Dann fällt eben der Weihnachtseinkauf bei LV flach. Will ja nicht die Sperre riskieren.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Und auch hier wird es die Graumarktpreise eher noch weiter in die Höhe treiben...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von -Didi- Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
    Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
    Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.
    Wie sieht denn "das versuchen" bei Dir aus? Online vor dem PC oder via Termin im Store? Grundsätzlich bestellt man das doch, bekommt einen ungefähren Termin oder Warteplatz mitgeteilt...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn "das versuchen" bei Dir aus? Online vor dem PC oder via Termin im Store? Grundsätzlich bestellt man das doch, bekommt einen ungefähren Termin oder Warteplatz mitgeteilt...
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber habe trotzdem einen Gedanken, den ich teilen möchte (PS: ich bestelle per WhatsApp bei der Verkäuferin):

Bei einem "individualisierten Gut" (Auto mit Sonderausstattung; Prägungen auf Taschen; Kunstwerken nach Kommission) warte ich gerne - denn ich weiß, dass ja Zeit investiert werden muss um das spezifischenGut so herzustellen, wie es individualisiert bestellt wurde.

Aber bei "Massenwaren", auch wenn die Massen kleiner sind, wie normale Taschen & Geldbeutel und inzwischen auch Rolex Uhren, da sehe ich es nicht ein. Dann kaufe ich eben keine mehr. Fertig.
    Tut euch nicht weh, mir auch nicht - aber wenn es genug Leute machen, den Herstellern; aber ich bin nicht blauäugig, es werden nie genug Leute das so handhaben. Deswegen ist meine "Mini Revolution" total sinnloses Ego-Gehabe .... aber meinem Gewissen tut es gut!

Die Produkte von LV, Rolex, AP, PP sind teuer, sauteuer. Und leider entwickelt sich der dem Produkt zugehörige Service in eine falsche Richtung. Spontan in einen LV Laden gehen beim Bummeln vor/nach einem Lunch? Vergiss es, außer du magst Schlange stehen. Schade.
    Komischerweise geht es (noch?!) bei z. B. Hermes, da fühlt man sich auch in den Boutiquen besser aufgehoben und betreut. Auch Gucci, Prada und Channel sind noch "einfacher" zu bekommen als LV.

Sorry, musste mal raus. Jetzt einfach ignorieren...
    Geändert von jpf (10.12.2020 um 09:13 Uhr)
    , JP

GMT-Master
    Habe meiner Holden zu Weihnachten noch schnell einen Damier Wendegürtel Azur bestellt.
    War der letzte überhaupt und angeblich wurde er heute versandt. Dann bin ich ja mal gespannt. Bisher hatte ich nie Probleme mit LV.
    Liebe Grüße
    Manni

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Giulietta Beitrag anzeigen
    Und auch da ist das mit dem einfach 4 Teile kaufen nicht möglich:

Anhang 256969

WTF?!?!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von F.Porter
    Schon verrückt, dass dieses Vorgehen seitens LV noch so keiner wirklich auf dem Schirm hatte. Die Frage ist halt nur, ob dies konsequent durchgezogen wird oder ob bei einem Kauf von eingen Pullis / Shirts / Jacken etc. es sich mit den Lederwaren (Taschen, POs usw.) dann wieder auflockert.
    Liebe Grüße, Sascha

Daytona Avatar von GPX8888
    Nein, wird nicht konsequent durchgezogen.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Oyster
    In erster Linie online. aber leider nicht verfügbar.
    Termine für nächsten Shop (1,5h Autofahrt) sind kaum zu bekommen...aktuell vermutlich wegen Weihnachten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Schreib mir mal eine PN mit dem Produkt (Art.Nr)...ich werde versuchen Dir zu helfen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Oyster
    Schreib mir mal eine PN mit dem Produkt (Art.Nr)...ich werde versuchen Dir zu helfen.
    [x]DONE

Danke Dir!
    Gruß
    Didi

Yacht-Master
    Mehr morgen bei Tageslicht....

Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master
    Das ist mir ganz ähnlich auch passiert. Sehr ärgerlich vor Weihnachten.

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...360011v#GI0370

Auf der einen Seite, finde ich das ja schon cool, aber auf der anderen Seite...
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Lesezeichen

Lesezeichen