Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Themenstarter
    Roland:
    Das ist für mich leider kein Betrag den ich mal eben aus der Portokasse zahlen kann, von daher muss ich das ganze wirken lassen und mir überlegen.

Auf jeden Fall danke ich Euch allen für das Feedback!

Werde die Woche wohl noch einmal zum Konzessionär fahren, mir die Uhr ansehen und abklären zu welchem Preisnachlass der Konzessionär bereit ist. Sollte der zu gering ausfallen muss ich die Uhr abhaken. Ansonsten werde ich einige Nächte darüber schlafen und eine Entscheidung fällen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Roland:
    Das ist für mich leider kein Betrag den ich mal eben aus der Portokasse zahlen kann, von daher muss ich das ganze wirken lassen und mir überlegen.

Auf jeden Fall danke ich Euch allen für das Feedback!

Werde die Woche wohl noch einmal zum Konzessionär fahren, mir die Uhr ansehen und abklären zu welchem Preisnachlass der Konzessionär bereit ist. Sollte der zu gering ausfallen muss ich die Uhr abhaken. Ansonsten werde ich einige Nächte darüber schlafen und eine Entscheidung fällen.
    He eloysonic, ich kenne dass Problem mit der Höhe der Investiton.
    Auch ich muss lange für eine Uhr sparen und überlege es mir deshalb lieber 10mal. Was ich damit sagen wollte:
    Höre auf dein Bauchgefühl, ob du das Geld für eine Patek 5711 oder diese Blancpain ausgibst ist unterm Strich egal wenn du sie behalten willst.
    Und wenn sie dir wirklich gefällt warum solltest du sie nicht behalten wollen ? Weil jemand anderes mit einer Patek, AP oder Lange glücklicher wäre ?
    Am Ende zählt nur ob sie dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dann ist es auch egal ob sie auf dem Aftermarkt weniger bringen würde. Da du sie ja sowieso nicht mehr hergeben wirst. Man sollte beim Uhrenhobby seiner Leidenschaft folgen wenn man es kann. Und du scheinst sie für das Modell zu haben. Darum und nur darum rate ich dir zum kauf.

Mach das wie du es auch vorhast. Fahr nochmal hin und leg sie um. Und wenn dein Herz ja sagt dann kauf sie.

PS: Ganz unabhängig davon finde ich die Uhr einfach Hammer
    Geändert von Roland90 (09.10.2016 um 18:57 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland