Ich finde es nicht schlimm, dass das 7er nicht erheblich anders aussieht als das 6er. So sieht das 6er nicht alt aus und es gibt keinen Grund, sich ein neues Gerät zu kaufen, wenn man es nicht wirklich braucht. Ist halt bissi schlecht für die Show-Off-Fraktion, die dann zwingend eine der neuen Farben braucht, um ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette zu beweisen.
Die Neuerungen finde ich im Übrigen gut. Konsequente Evolution statt vermeintlicher Revolution. Wie oft haben sich Unternehmen schon auf der Suche nach der vermeintlichen Killerinnovation verrannt und haben am Ende ein halbgares Schrottprodukt auf den Markt gebracht? Auch Apple ist nicht davon verschont, man denke nur an Maps.
Da ich mehr als 90 % aller Bilder mit dem iPhone mache, kann die Kamera nicht gut genug sein. Mehr Akkulaufzeit ist auch immer gut. Force-Touch kenne ich noch nicht, muss ich mal sehen. Den Wegfall des Kopfhöreranschlusses finde ich verschmerzbar. Wirklich audiophil war das iPhone eh nicht, wer es ernster meint, kommt um einen externen DAC nicht rum. Den Adapter hänge ich an meine Kopfhörer, fertig.
Im Januar bekomme ich ein neues Diensthandy. Das wird dann wohl ein 7 Plus. Brillantschwarz, wegen Nahrungskette.
Ergebnis 1 bis 20 von 1298
Thema: Das iPhone7
Baum-Darstellung
-
08.09.2016, 08:24 #11Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol

Lesezeichen