Liebe Gemeinde,
ich möchte mir einen richtigen echten Outdoor Rocker zulegen.
Bislang hat immer mein Breitling Navitimer, allerdings mehr schlecht als recht, dafür hergehalten, 2 Totalausfälle, 2 Gläser getauscht und eine Ungenauigkeit die nie wieder richtig behoben werden konnte. 2-3 Minuten am Tag waren normal! Auch die Datumseinstellung nach längerer Pause hat einfach genervt....., dieses ewige kurbeln.
Irgendwann kam der Punkt (sorry) wo ich ihn nicht mehr sehen konnte und so habe ich mich davon getrennt.
Nun ist mir eine RG oder WG Rolex natürlich zu schade, eine D vielleicht auch und die DS ist "zu dick".
Die Uhr darf/wird mal an einen Felsen geraten, sandig und matschig wird sie werden und auch auf dem Mountainbike wird sie richtig durchgeschüttelt. Vor Eis und Hitze darf sie ebenfalls keine Angst haben. Bei zwei Touren hat mir jetzt das Handy geholfen doch "das Handy aus der Tasche kramen" ist in manchen Situationen einfach nicht geeignet deswegen muss wieder eine Uhr her, ein schneller Blick muss/soll reichen.
Da fällt mir natürlich spontan die Explorer II ein. Weisses Blatt, grosse Zeiger und somit auch im Bruchteil einer Sekunde schnell abzulesen. Ein wenig steht noch die Sub no Date oder GMT-MasterII auf den Plan. Was meint Ihr? Bilder sind willkommen![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 123
Thema: Rolex for Outdoor.....
Baum-Darstellung
-
14.08.2016, 09:57 #1
Rolex for Outdoor.....