Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
Da sind dann in den letzten Jahren schon so 3-4k an meinen Lackierer geflossen, eigentlich totaler Blödsinn und unwirtschaftlich. Aber auf der anderen Seite einfach zu schade zum Vergammeln lassen.
Ich werde, wie oben ja bereits geschrieben, kurzfristig wohl auch diesen Betrag in das Auto investieren und kann Deinen Gedankengang nachvollziehen.
Wobei ich für mich beschlossen habe, das ich das Argument mit der angeblichen Wirtschaftlichkeit nicht mehr gelten lasse. Das Auto ist nunmal da und erfüllt seinen Zweck, es hat eben Schönheitsfehler. Und selbst wenn ich 10k darin versenken würde, welche Alternative könnte ich für die gleichen 10k beschaffen?
Wenn ich in der Fahrzeugklasse bleiben möchte, bekomme ich auch nur eine Baustelle, aber dann eine, deren Historie ich nicht seit Kaufvertrag kenne.
Spritverbrauch und modernere elektronische Gimmicks interessieren mich bei meiner Fahrleistung nicht, an dem mittlerweile ausgestorbenen, großvolumigen R6 erfreue ich mich dafür bei jedem Anlassen.