Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Wer assoziiert denn bitte heutzutage noch eine Submariner als "Taucheruhr" ? Oder eine GMT als "Weltenbummler" ?
    Dann ist wohl auch jeder tätowierte ein Seefahrer, oder wie ?
    Bei der GMT gebe ich dir recht aber eine Sub war für mich immer eine Sport und Taucheruhr.
    Bin aber auch langjähriger Sporttaucher gewesen.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Taucheruhr + Anzug passt eigentlich nie. Wenn wir mal ehrlich und objektiv, dann finden WIR das vielleicht cool. Ich trage das zwar auch, bin aber sehr sportlich (und natürlich gut aussehend ); aber sobald eine Krawatte dazu kommt, sieht es einfach lächerlich aus, insbesondere wenn der Träger offensichtlich KEINEN Sport betreibt und stattdessen Wampe trägt.
    Sehr genial beschrieben Robert. Sehe ich genauso. Abgesehen davon das ich eine Sub nicht zum Anzug tragen würde, da bin ich paranoid. Außer ich will danach noch ne Runde schwimmen gehen
    Ich hab schon ein paar Subträger mit Smoking gesehen, dass fand ich dann wirklich extrem lächerlich.
    Geändert von Roland90 (10.07.2016 um 22:29 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Day-Date Avatar von Popeye
    Oh je....welch Engstirnigkeit.... was sollen nun die ganzen Kellner sagen.....

Die Konzies sollten wohl beim Verkauf erstmal die Schwimmabzeichen prüfen ?

Wow... Da muss ich mich ja richtig schämen, falls ich mal zu meiner 116619 wage ein Hemd zu tragen... mache mich damit wohl eh nur lächerlich
    LG, Matze

Gesperrter User
    Ich trage berufsbedingt täglich Anzug und Krawatte und dazu häufig eine grüne Sub.

Freccione Avatar von Gotti
    Ja, warum auch nicht?!?
    Robert

Double-Red
    Als ich mal so ins Büro kam, meinte meine Sekretärin ich hätte doch sonst zwei, drei hübschere Uhren...
    Die grüne sollte ich zum Wandern tragen...

Gesperrter User
    Na, das Grün des ZB fällt hier doch noch am wenigsten ins Auge.

Double-Red
    GMT in der Garage ist natürlich unproblematisch...

Explorer Avatar von Makake
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Na, das Grün des ZB fällt hier doch noch am wenigsten ins Auge.
    Aber wirklich!

Da scheint die Sekretärin ja bereits einiges von Dir gewohnt zu sein

PREMIUM MEMBER
    ......vielleicht würde der Sekretärin diese Variante besser gefallen.....das Grün ist extrem auffällig. Mir war es selbst deutlich zu viel...

image.jpg

Double-Red
    Im Büro trage ich nur selten eine Uhr mit dem Krönchen....

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Marcandmilo Beitrag anzeigen
    Gestern eine Mail vom Konzi bekommen.. Die BLNR war da die ich mir anschauen wollte ( und eigentlich auch 100% sicher kaufen wollte ). Aber einmahl am Arm Fand sie gar nicht so toll wie auf den Foto's im Internet..Gleich wider meine Hulk am Arm und ab nach Hause..

Habt ihr das auch mahl gehabt?
    ................................
    Allerdings, ich habe sie nur 2 Wo am Arm gehabt, wurde nicht meine Uhr und verlässt mich nun wieder
    Geändert von Clark11 (12.07.2016 um 00:02 Uhr)

Double-Red
    Hmmm, wenn Everose Daytona, dann mit Schoggi Blatt.... Das ist zu grün, definitiv....

Double-Red
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Allerdings, ich hab noch eine hier liegen welche mich aber wohl noch diese Woche wieder verlassen wird. Nur 2 Wo. am Arm gehabt, wurde einfach nicht meine Uhr.
    Meine BLNR hat seit vergangenem Jahr keine 10 Tage wrist -time gehabt. Eine Woche fand ich sie klasse, danach war der Zauber flöten.

Da ich die Uhren nicht flipper, bleibt sie erstmal bei mir und sie kriegt ab und zu eine Chance...

Daytona Avatar von Clark11
    Ich flippere eigentlich auch nicht, die BLNR ist die erste RLX überhaupt die mich wieder verlässt. War ein Schnellschuss nach Anruf vom Konzi, leider für mich wirklich ein Fehlgriff.
    Geändert von Clark11 (12.07.2016 um 09:00 Uhr)

Ich denke, dass hat jeder bei der einen oder anderen Uhr und bei der einen oder anderen eben auch nicht

Gereizt hat mich, es ist imho die erste GMT mit der zweifarbigen Keramiklünette. Ich finde sie jeden Tragtag einfach nur spitze.

Die schlimmste Zeit am Tag ist die zwischen 4-5 pm... Welche Uhr trage ich gerne?

Explorer Avatar von Subbi!
    Seltsam, mir gefällt die BLNR extrem gut, ich möchte sie auf keinen Fall missen, trotzdem trage ich sie fast nur, wenn ich geschäftlich in einer anderen Zeitzone unterwegs bin.
    Meinen anderen Rolexen geht es genauso, ich freue mich diebisch über die Uhren, trage sie aber kaum!

Für das tägliche Leben trägt sich meine alte Citizen Promaster Eco Drive einfach unbeschwerter, Kollisionskurs mit dem Türrahmen etc. ist egal.

Citizen am Arm - Rolex im Sinn!
    (außer ich hab' einfach Lust auf eine Rolex!)
    Cheers,

Klaus

Die BLNR wird derzeit wohl ziemlich stark geflippert - gibt Massen an kaum gebrauchten auf den einschlägigen Börsen.

Ob das daran liegt, dass sie vielen nach kurzer Zeit nicht mehr gefällt, weiß ich aber auch nicht. Vermutlich möchten viele jetzt doch eher die neue Daytona, und irgendwie muss man das Ding ja finanzieren ;-)

Die Preise sind übrigens... sagen wir mal: fantasievoll. Es gibt Leute, die für eine gebrauchte BLNR massiv über Liste haben wollen. Irre, IMO!! Ganz neue sind aber auch extrem teuer, vor allem hier in Deutschland. In den USA hab ich den Wecker vor kurzem einfach so in mehreren Schaufenstern gesehen.

Cheers
    Peter

Freccione Avatar von Knipser
    Naja, die Uhr ist vor einiger Zeit (so um die letzte Preiserhöhung) ziemlich gehyped und zu ansprechenden Preisen verkauft worden. Und daran denken jetzt viele.Anbieter.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von MBSoft Beitrag anzeigen
    ......vielleicht würde der Sekretärin diese Variante besser gefallen.....das Grün ist extrem auffällig. Mir war es selbst deutlich zu viel...

image.jpg
    Heißes Teil!!
    Hast du mehr Bilder davon?

Explorer Avatar von Subbi!
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Naja, die Uhr ist vor einiger Zeit (so um die letzte Preiserhöhung) ziemlich gehyped und zu ansprechenden Preisen verkauft worden. Und daran denken jetzt viele.Anbieter.
    Man sollte aber auch im Auge behalten, daß es auch außerhalb des Forums viele Rolex-Interessenten gibt, die von den Begeisterungsstürmen hier im Netz nichts mitbekommen und die Uhren einfach beim Konzi in Augenschein nehmen und sich für die "Schönsten" entscheiden. Die sind dann nicht erhältlich -> Lieferzeit -> Elend -> und wie nachhaltig die Nachfrage ist, wird eben nicht nur im Netz/Foren entschieden. Denke ich mal...
    Cheers,

Klaus