Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
    PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo

GMT2 BLNR Die Batman

Gestern eine Mail vom Konzi bekommen.. Die BLNR war da die ich mir anschauen wollte ( und eigentlich auch 100% sicher kaufen wollte ). Aber einmahl am Arm Fand sie gar nicht so toll wie auf den Foto's im Internet..Gleich wider meine Hulk am Arm und ab nach Hause..

Habt ihr das auch mahl gehabt?

Ich muss aber dazu sagen, das ich sie später vielleicht doch noch kaufen werde, aber nicht gerade jetzt... Habe ich dem Konzi auch gesagt..Wenn die nächste kommt werde ich nochmahl benachrigtigt..
    Rolex Fieber ist ..............

In der zwischenzeit warte ich auch noch immer auf eine Daytona und eine DeepSea D-Blue
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Marcandmilo Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch mal gehabt?
    Jo, das kommt schon mal vor, dass der Funke nicht überspringt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Ja hatte ich bei der Submariner Date in schwarz. Wollte die Uhr eigentlich unbedingt haben, aber als sie am Arm war hat es nicht gefunkt

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ja, kommt vor.
    Hab auch schon mal verschiedene Uhren angeschmachtet und dann ist die Realität doch ganz anders und die Uhr passt nicht zum Arm.

Oder man muß sich erst hinarbeiten.
    Was einem vor 5 Jahren noch nicht gefällt kann heute schon wieder hoch im Kurs sein.
    Geändert von Sailking99 (09.07.2016 um 19:05 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Gesperrter User
    Bei welchem Konzi warst du? Bin selbst auf der Suche und hab heute Besscheid bekommen das eine da ist. Nicht das es deine war

Explorer Avatar von Makake
    Natürlich kann das passieren, erst recht bei Uhren, die nicht verfügbar sind und die man daher vorher nicht live sehen konnte!

Viele potentielle Käufer nehmen die Uhr dann aber trotzdem, um sie mit Gewinn weiter zu verhökern, wobei die Gewinnspanne bei der BLNR zum Glück gering ist, das lohnt sich kaum.

Ich hatte die BLNR auch einmal für 2 Wochen (gekauft zum LP beim deutschen Konzi), habe sie dann verklebt zum Listenpreis wieder verkauft, da mir die Lupe und Zahlen auf der Lünette doch nicht so gefielen. Der Käufer hatte sich mehrfach bedankt, dass ich so fair war die Uhr zu meinem Kaufpreis wieder herzugeben, da alle anderen Verkäufer ihre verklebten BLNRs nur mit Aufpreisen zwischen 500 und 1200€ hergeben wollten.

Comex
    Klar kann das passieren: mir isses exakt mit der BLNR so gegangen, zwar net beim Konzi, aber beim ersten "Kennenlernen" am Arm eines Members hier.
    Meine anfängliche Begeisterung ist ganz schnell gewichen!
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von Popeye
    Ist halt manchmal so.
    Bei der BLNR wäre es dennoch kein Fehlkauf, da die zur Not auch ganz schnell weggeflippert werden kann.
    Aber warum sollte man sich eine Ujr für soviel Geld anschaffen, wenn man die nicht unbedingt möchte ? ( außer Spekulanten )

Neben der Hulk sieht die BLNR natürlich langweilig aus. Die Standart GMT polarisiert teilweise sogar etwas mehr...grüner Zeiger+grüner Schriftzug...irgendwie gefühlt "mehr" Rolex.

Stutzig macht mich zur Zeit der Markt....die BLNR ist deutlich schneller lieferbar, als die LN und wird dennoch über Liste gehandelt. Die LN hingegen nur mit Abschlägen....also durchaus Käuferfreundlich

Allesamt sehr schön und alles hat seine Zeit. Die Geschmäcker sind da zum Glück unterschiedlich .

Aber es zählt nur eins: Nur dir soll sie gefallen ! Niemand anderes...auch wenn alle anderen auf ein Modell fliegen, muss es nicht auch mir gefallen....Ich geb ja auch schließlich das Geld dafür aus....und aus 3 Meter Entfernung sieht man nichtmal nen Unterschied
    LG, Matze

Freccione Avatar von mask
    Bei mir war es auch so. Allerdings habe ich die Uhr abgenommen, für mich ist das einfach korrekt. Außerdem hatte ich so zwangsläufig noch etwas Zeit mich an die zu gewöhnen. Hat aber auch nichts gebracht. War schnell wieder weg.

Grüße Dirk

Mit oder ohne Aufschlag, Dirk?

PREMIUM MEMBER
    Ging mir auch schon einige Male so....zuletzt mit der neuen Daytona WD am Arm. Trotz "Neuheitenbonus" bleibe ich meiner 520er treu.....ok, ich habe dann die 116515LN gekauft.....billiger wurde es dadurch nicht

Gruß
    Michael

Deepsea Avatar von Schorse
    War bei mir mit der BLNR genau umgekehrt:"Kommt mir nicht ins Haus!" Jetzt hab ich sie und find sie gut.
    Aber ihr habt recht, wem ist das nicht auch schon passiert, ich hab auch so ein, zwei Dinger liegen.
    Besten Gruß,
    Schorse

Datejust Avatar von ROL€X
    Ich reihe mich da auch ein. Hatte mich seit der Baselworld eigentlich für die DJ41 interessiert. Am Arm hat sie mir nicht gefallen. Lag aber weniger an der Uhr als an meinem Arm in Kombi mit Bicolor. Die Uhr ist ein Traum. Nur kamen wir eben nicht zusammen. Ich war richtig etwas verärgert, weil ich das so für mich gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Die Daytona in Bicolor hingegen sah top aus. Komisch manchmal...
    Gruß Alex (Mister ED)

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Makake Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Aufschlag, Dirk?
    Ich habe Sie unter Liste bekommen und auch unter Liste weitergegeben. Der Käufer hat sich sehr gefreut.

Grüße Dirk

Daytona
    Das passiert schon ab und an! ... dass einen eine Uhr nicht flasht ... wenn mich die Uhr nicht flasht, dann versuche ich nicht zu kaufen! ... ist mir aber nicht immer gelungen ... und dann sind doch einige wieder gegangen!
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Bei dieser Referenz geht's mir genauso, das Blau will mir nicht gefallen.

Bei "Batman" denke ich übrigens immer an die Türkei.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Milgauss Avatar von Rebel
    Ist mir jetzt nicht wirklich klar, was gemeint ist?
    Geändert von Rebel (10.07.2016 um 01:30 Uhr)
    Grüße
    Peter

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Marcandmilo Beitrag anzeigen

Habt ihr das auch mahl gehabt?
    same here - mit der Submariner no date.

Meine BLNR trage ich aber ausgesprochen gerne
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Ich habe Sie unter Liste bekommen und auch unter Liste weitergegeben. Der Käufer hat sich sehr gefreut.

Mit der Sub no date hatte ich das übrigens auch. Das ist eine super Uhr, allerdings macht sie nebst bereits vorhandener SD 4K und DS einfach wenig Sinn, bzw. die beiden anderen Uhren können halt alles noch etwas "besser" (WD, Datum) als die Sub.
    Geändert von Makake (10.07.2016 um 08:31 Uhr)

woelfilein
    Gast
    Wir finden sie alle cool.

Viele Grüße vom Batman Freundeskreis !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken