Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Achtung - Ihr müsst jetzt ganz stark sein: die heissgeliebten 911er haben auch nur 6Zylinder

Ich glaube, dass der Ford mir auch mit dem Motor Spass bereiten würde. Meinem Bankkonto hingegen leider weniger...
    Und ich finde es hat was, wenn man gefragt wird was man fährt - "Ford..."
    Understatement pur
    LG Deni

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wenn der wo parkt, laufen die Menschen zusammen. Das passiert bei keinem Porsche oder Ferrari.....

Eyecatcher!

Gruß
    Stephan

Steve McQueen Avatar von WUM
    sollen se laufen...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Freccione Avatar von CarloBianco
    Klar geht der Motor ab. Aber bissi kann ich die Kritik schon nachvollziehen. Selbst ein Ferrari 488 hat den schöneren und stärkeren Motor und kostet deutlich weniger als die Hälfte. Wenn ich ne halbe Mille für ein Auto ausgebe, spielen halt andere Emotionen eine Rolle als bei nem Carrera. Das gleiche wurde damals dem XJ 220 zum Verhängnis.
    Ciao, Carlo

Freccione Avatar von Street Bob
    Aber auch (beinahe) nur dem XJ 220 ... von einigen Alfa Zagato-Exzessen mal abgesehen
    Und der geht auch noch ab ... wer es hat ... zuschlagen!!! Am besten im TWR-Design!
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Yacht-Master
    Optisch fan ich den Vorgänger genial. So schön nah am Original. Das war schon ein Hammer als der rauskam. Der Neue haut mich bis jetzt nicht um.... muss man mal schauen was der kann. In dem Segment gibt es ja inzwischen soviel Alternativen wie im Kleinwagensektor...

.... was mir allerdings auch nichts bringt.
    Der Philip

Daytona Avatar von nominator
    Die aufgeladenen V8 5,0 Liter Coyote Motoren von Ford schaffen locker 700 BHP oder mehr - 427er "small blocks" sowieso. Warum ein 3,5 Liter - Motor mit Biturbo forduntypisch gewählt wurde, kann wohl nur mit der Abgasdiskussion zusammen hängen.

500k € sind schon engagiert - aber in 3 oder 4 Jahren (wenn es diese Währung dann noch geben wird) wird er gebraucht das Doppelte kosten und als NOS das Vierfache, von daher wäre ein Investment mit gleichzeitigem Fahrspaßverzicht durchaus überlegenswert.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Wenn man so davor steht dann haut einen der schon ein bisschen um. Mich zumindest.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mit Sicherheit eines der schönsten und spannendsten Autos ever. Beste DNA, mehr Geschichte geht nicht, mehr Konstrukteurskompetenz vermutlich auch nicht. Damals wie heute. Latte, welcher Name drauf steht. Ferrari hat ja auch den Mondial gebaut.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von CarloBianco
    Also diese Einschätzung ist in meinen Augen übertrieben. Das Design ist zweifellos aufregend, aber letztendlich ein Mix aus Zitaten an die Vergangenheit und bereits existierender Sportwagen anderer Marken. Technisch gesehen baut z.B. McLaren aufwendigere und schnellere Autos für die Hälfte des Geldes. Hinsichtlich Intelligenz und Innovation schlägt ihn ein neuer NSX um Längen, für weniger als ein Drittel des aufgerufenen Preises. DNA und Geschichte sind sicher vorhanden, aber mit Blick auf die letzten 50 Jahre dennoch nicht in einem Atemzug mit Ferrari zu nennen.

Stünde bei dem Ding – ähnlich wie beim Vorgänger – unter 200k auf der Uhr, alles klar. So reißt es mich nicht vom Hocker. Für das Geld, im 21. Jahrhundert, von einem solchen Global Player ist mir das zu wenig.
    Ciao, Carlo

Freccione Avatar von RBLU
    In den US gibt es viele Enthusiasten, die nur amerikanische Autos kaufen und sich nicht um europaeische Sportwagen scheren.
    Denen geht es um "amerikansiche" DNA und Geschichte!

Ich habe einen Bekannten, der hat 4 GTs herumstehen. Von der Innenraumverarbeitung ist jeder Fiat besser

Ford hat eine gute Maketingstrategie und die Dinger werden sicherlich gekauft.
    Gruss,
    Bernhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier hatte ich seinerzeit schon ein paar Bilder gezeigt:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ubai+MotorShow

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    ... 427er "small blocks" ...
    Welcher Hersteller hat denn jemals einen 427 SB ge-/verbaut?

Danke, Gruß
    Johann

Der GT schaut übrigens gemein gut aus

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Welcher Hersteller hat denn jemals einen 427 SB ge-/verbaut?

Danke, Gruß
    Johann

Der GT schaut übrigens gemein gut aus
    Hallo Johann,

so gut wie alle über dem Teich - nur halt in der letzten Zeit halt nicht ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Freccione Avatar von watoo
    Der 427 ist in der Regel kein SB sondern ein BB.

Das Auto ist superschön. Bei uns auf dem Dorf fährt fast jeder Bauer einen Ferrari oder Porsche. Da könnte man mit dem GT40 glatt auffallen.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Der 427 ist in der Regel kein SB sondern ein BB.

Das Auto ist superschön. Bei uns auf dem Dorf fährt fast jeder Bauer einen Ferrari oder Porsche. Da könnte man mit dem GT40 glatt auffallen.
    Die dümmsten Bauern haben halt schon immer die dicksten Kartoffeln geerntet..

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    'Verwenden Sie für den Reservierungsvorgang ein Desktop-PC und kein Tablet!' - Sorry, das ist mir zu viel Aufwand, da bin ich raus!
    Gruß, Lars

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sooo schlecht finde ich den Wagen jetzt nicht und m.M nach ist Es in dieser Zeit durchaus bemerkenswert, wenn ein Hersteller, der sein Geld mit Brot- und Butter-Autos verdient, sich an ein Nischenprodukt wagt, mit dem sicher nicht der Megagewinn erzielt wird....ich sehe da Parallelen zu Veyron und Honda NSX und eine Wertsteigerung wird dieser GT sicher auch erfahren.

Explorer Avatar von kkswiss
    Neeeiiiin, bei dem Design so wenig Leistung. Der muss anschieben, dass der Fahrer Angst bekommt. Nur ein gepimter V6 mit 600 Pferden, und dann für das Geld.
    Das ist das Auto bei weitem nicht Wert.
    Gruss Kai

Daytona Avatar von GPX8888
    Ohne die ganzen elektronischen Helferlein dürfte der Fahrer auch mit weniger PS Angst bekommen. Die meisten könnten ohne ESP/ASR/etc. wahrscheinlich nicht mal 300PS beherrschen ohne Angstzustände.

Ich freue mich für jeden, der so ein Teil bekommt und es nicht nur in der Garage einstauben lässt. Und Kompliment an Ford - den Mut zu besitzen, das Fahrzeug zu bauen und zu diesem Preis anzubieten, da hätte der eine oder andere Hersteller sicherlich gekniffen.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!