Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
    Freccione Avatar von RacingTurtles

Neuer Geschirrspüler muss her...

Unser Geschirrspüler hat gestern abend seinen Geist aufgegeben und nun muss ganz schnell ein neuer her
    Was könnt Ihr denn so empfehlen (ist ein Einbaugerät in der Standardtbreite;-))
    Ach und ne neue Waschmaschine brauchen wir bei der Gelegenheit auch (die first Lady hätte gerne eine mit großer Anzeige der Waschprogramme, tja die Augen)

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen...und ja, ich habe die Suche extra nicht bemüht, denn solche Geräte werden ja ständig neu erfunden
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Freccione Avatar von Bluedial
    bei mir immer nur Miele........
    hatte dieses Jahr auch das Vergnügen, hab ihn wieder über das Küchenstudio einbauen lassen;
    unterbaufähig und alte Frontplatte konnte ich wiederverwenden; voll integrierfähig hat für mich den Nachteil, daß man gar kein Display mehr sieht, bei Betrieb, wollte ich nicht;

Doch Achtung: Seit dem Ökko-Unsinn sind die alle nur noch mit 10 A, sprich irgendwas um 2 kW lieferbar; der alte hatte 16 A, 2,3 kW; und ging deutlich schneller durchs Programm.

Hab ich übersehen; da bleibt nur der Gewerbliche, mit 4 kW und 400/230 V DS, sieht auch gut aus...
    Gruß Harald

Themenstarter
    Das ist ja schon mal ein, danke Harald
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Daytona
    Spülmaschine würde ich ein leises Markengerät nehmen.

Bei der Waschmaschine tendiere ich auch gerne zu Miele, wobei ich anfällig wäre und zu einem Gerät mit Dosiersystem greifen würde. Jedoch nicht ohne Genehmigung der Regierung.
    Gruß, Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir haben in der neue Küche für Gaggenau entschieden , mich haben die Schubladen bzw. das Auszugssyszem überzeugt, sehr wertig.

Thomas

PREMIUM MEMBER
    Miele ist sicher zu empfehlen. Evtl. Reparaturaufwendungen liegen häufig in Höhe der Anschaffungskosten einer BSH Maschine, die nur die Hälfte einer Miele kostet. So meine Erfahrung. Laut meinem Elektrofachhändler sind die neuen Maschinen auf maximal 8 Jahre Laufzeit, eher weniger, ausgelegt. Die Zeiten in denen eine Miele +25 Jahre lief, sollen vorbei sein.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Themenstarter
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Wir haben in der neue Küche für Gaggenau entschieden , mich haben die Schubladen bzw. das Auszugssyszem überzeugt, sehr wertig.

Thomas
    Sehr interessant Thomas, bitte mehr Infos...
    LG
    Shorty

Themenstarter
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Spülmaschine würde ich ein leises Markengerät nehmen.

Bei der Waschmaschine tendiere ich auch gerne zu Miele, wobei ich anfällig wäre und zu einem Gerät mit Dosiersystem greifen würde. Jedoch nicht ohne Genehmigung der Regierung.
    Was meinst Du damit Kai?
    Ich bin nicht der jenige, der bei uns wäscht???
    Die first Lady sprach nur von einem großen Display, bzgl. der Ablesbarkeit....
    Geändert von RacingTurtles (10.04.2016 um 13:23 Uhr)
    LG
    Shorty

ehemaliges mitglied
    Gast
    Machen wir morgen , telefonisch ist es einfacher.

Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Sehr interessant Thomas, bitte mehr Infos...
    Gruß

Thomas

Themenstarter
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Machen wir morgen , telefonisch ist es einfacher.

Gruß

Thomas
    LG
    Shorty

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Wir haben uns in der neuen Küche für eine vollintegrierte Siemens entscheiden, hat zwar kein Display aber die Zeit und das Programm werden per Laser auf den Boden projiziert ! Bei Interesse gucke ich heute Abend mal nach dem Modell.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns in der neuen Küche für eine vollintegrierte Siemens entscheiden, hat zwar kein Display aber die Zeit und das Programm werden per Laser auf den Boden projiziert ! Bei Interesse gucke ich heute Abend mal nach dem Modell.
    Sehr gerne Daniel
    LG
    Shorty

Freccione Avatar von Moin
    Hi Shorty,

guck Dir auch mal NEF an. Unsere "Alte" hatten wir in knapp 20 Jahren nicht kaputt gekriegt. Lief wie ne Eins. Wollten aber mal was Neues und haben jetzt sowas http://www.neff.de/produkte/geschirr...?source=browse
    Hat übrigens gar kein Display, sondern noch echte Knöpfe auf der Stirnseite der Klappe. Cool finde ich, dass die die Infos zum aktuellen Stand auf den Küchenboden projiziert. Achso, sie wäscht auch ab

Beste Grüße
    Frank

Double-Red
    Wir haben zwar nur den hier, sind aber rundum zufrieden: http://www.neff.de/produkte/geschirr...?source=browse
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Miele oder Siemens.
    Wobei ich aktuell das Gefühl habe, dass Siemens in der Trocken- und Waschleistung einen Hauch besser ist.
    Kann in der Familie vergleichen.

Miele gibt mir bei Geräten mit Wasser aber eben ein gute Gefühl etwas langlebiges gekauft zu haben.

Zwei Dinge fehlen mir bei meiner aktuellen Miele.
    Das Display für die Restzeitangabe (weil vollverbaut) und die Innenraumbeleuchtung.
    Meine Eltern habe eine Miele mit Beleuchtung und das ist super. Aus- und Einräumen macht einfach mehr Spaß.
    There is no Exit, Sir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei Waschmaschine und Spülmaschine würde ich Miele bevorzugen. Auf der Homepage kann man sich auch gut informieren.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    läuft bei uns auch knapp 8 Jahren ohne Probleme - hab den Geschirrspüler direkt an den Warmwasseranschluss angeschlossen; spart zusätzlich Kosten für die Wassererwärmung
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Unser Spüler und Waschmaschine von Miele laufen seit 20 Jahren und das fast
    störungsfrei. Damals zumindest überzeugte die solide Qualität der Ausführung und
    war uns den Mehrpreis wert. Meine Chefin steht auch auf die Besteckschublade...
    Aber ich weiß natürlich somit nicht, wie die heute fertigen.
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir haben vor ein paar Monaten eine Bosch gekauft, die wohl mit Siemens baugleich ist. Zuvor hatten wir im Haus eine Siemens. Beiden gemein ist, dass sie sehr leise sind, aber die auf den ersten Blick praktische Besteckschublade ist Kappes....das Besteck wird nicht richtig sauber - das war bei dem Besteckkasten, der in der unteren Schublade ist, bei der Siemens besser....ich zitiere aber auch nur....ich durfte nur bezahlen, der Rest geht auf die Kappe der First Lady

Deepsea Avatar von SeeDweller
    ...unser Besteck wird natürlich sauber...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.