Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Freccione Avatar von RacingTurtles
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4.886
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Hi Shorty,

    guck Dir auch mal NEF an. Unsere "Alte" hatten wir in knapp 20 Jahren nicht kaputt gekriegt. Lief wie ne Eins. Wollten aber mal was Neues und haben jetzt sowas http://www.neff.de/produkte/geschirr...?source=browse
    Hat übrigens gar kein Display, sondern noch echte Knöpfe auf der Stirnseite der Klappe. Cool finde ich, dass die die Infos zum aktuellen Stand auf den Küchenboden projiziert. Achso, sie wäscht auch ab
    Hallo Frank,
    mit NEFF sind wir durch, hat 13 Jahre gehalten....

    image.jpg
    LG
    Shorty

    Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

  2. #42
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.128
    Vor 4 Jahren haben wir eine Miele gekauft und waren absolut happy.

    Dann kam der Umzug vor ca. 2 Jahren und eine neue Küche und damit verbunden auch eine neue Geschirrspülmaschine. Die alte Miele hatte das Display vorne, die Siemens hatte das in der neuen Küche versteckt, es ist nur zu sehen wenn die Maschine auch auf ist. Die Restlaufzeit wird auch auf dem Boden angezeigt. Der Küchenverkäufer empfahl Siemens, beim Rest hat er nen sehr guten Job gemacht, beim Geschirrspüler lag er daneben, wir trauern der Miele hinterher.

    Miele war Weltklasse und mit Siemens wird meine Frau nicht warm. Wenn wir bei Siemens ein ähnliches Ergebnis sehen wollen wie im Normalprogramm der Miele müssen wir immer das Intensivprogramm auswählen, was ewig dauert. Beide Maschinen waren übrigens in der ähnlichen Preisklasse, jeweils über 1.000,- Euro.

    Aus unserer Erfahrung daher: unbedingt Miele.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Haben nen Neff - vorher problemlos 18!!! Jahre nen Siemens...

    ... denke heut sind die Unterschiede eher marginal - die Top Geräte tun sich nicht allzuviel.

  4. #44
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    kommt auch wirklich auf Deine Bedürfnisse an; nur Home, oder hast Du öfters großen Aufwasch, Gästemassen, Büro/ Praxis zu Hause etc., dann guck Dir wirklich mal die Gewerblichen von Miele an. ( Homepage ist gut ) kann sich rechnen; ich betreibe meinen am Warmwasseranschluß; und Stromtarifschaltungen ( je nachdem, ob Du Mehrtarifzähler Stark-/ Schwachlastzeiten hast ) sind programmierbar.
    Gruß Harald

  5. #45
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    531
    Also wir sind enttäuscht von umserer Miele. Wir hatten jahrelang ohne größere Probleme eine AEG. Erstens hat da deutlich mehr reingepasst und zweitens hat sie aich die Tassenböden komplett getrocknet. das schafft die Miele nicht. Auch der Rest von Miele, Herd, Backofen und Mikrowelle überzeugt mich im nachhinein nicht was die Erwartung angeht.
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  6. #46
    Ich hab seit 2,5 Jahre eine vollintegrierte Spülmaschine von Neff. Bin damit in Summe sehr zufrieden. Einzig das Night-Programm nutze ich nicht mehr. Hier wurde nicht immer alles so sauber wie bei den anderen Programmen.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  7. #47
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Diese haben wir jetzt, anscheinend baugleich mit einem Siemens-Modell und ich wuerde sie nicht wieder kaufen, aber das habe ich nicht zu entscheiden (nur zu bezahlen)




  8. #48
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Bilder der Maschine, sie ist mit nur 44 DB sehr leise und hat innen eine LED Beleuchtung. Die restliche Laufzeit und das Programm wird im Betrieb die ganze Zeit auf den Boden projiziert. Die Klappe geht bei leichtem Drücken auf die Front elektrisch auf.

    Genaue Modellbezeichnung siehe Bild 3.

    Anhang 118041

    Anhang 118042

    Anhang 118043

    Anhang 118044
    Fast baugleich mit meinen Neff (Tastatur, Restlaufanzeige über das Display) nur das ich die blaue Innenbeleuchtung nicht habe und auch nicht brauche.
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  9. #49
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Nachdem ich mit Geräten von Eletrolux noch nie Probleme hatte, wurde heute Morgen DIESE bei mir eingebaut.

  10. #50
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.712
    Weiß jemand, ob es auch Umkehr-Osmose Geschirrspüler für den Privatgebrauch gibt?
    Und wenn ja, ob sich das lohnt?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  11. #51
    Daytona
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.467
    Und? Was ist es jetzt geworden oder mußt Du immer noch beim Spülen helfen?
    Gruß, Kai

Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler an WW anschliessen=sinnvoll?
    Von mws im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •