Hinweis: dieser Beitrag wurde aus einem anderen Thread herausgelöst zu einem eigenen Thread
Ich muß hier mal ne Frage im Porsche Thread loswerden. Ich meine Porsche baut ja echt tolle Autos. Keine Frage. Technisch perfekt und eben auch viel Prestige und so....aber:
Mir fehlt bei dem Auto absolut die Emotion wie ich sie z.B. nur bei US 8 Zylindern habe. Die sind sicher nicht ganz sooo perfekt wie ein Porsche aber haben Power ohne Ende kosten nebenbei Bemerkt je nach Ausstattung gerade mal die Hälfte oder etwas mehr und liefern eine gnadenlose Performance ab- und für mich eben auch die EMOTION. Ich konnte das erleben, als ich mit einem Geschäftspartner in seinem ShelbyGT 350 mitfuhr. An Ampel neben uns ein GT4 Cayman. Echt tolles Auto. Aber jeder Fußgänger hat sich nach dem Shelby GT 350 den Kopf verrenkt und das Handy gezückt um Bilder zu machen.
Auf der Autobahn dann Gas gegeben und ich bin im Sitz geklebt- brachiale Gewalt und ein Sound, der eigentlich schon verboten gehört. Ich liebe dieses Auto seitdem und beabsichtige mir so einen Hobel bald zu kaufen. Könnt ihr als Porsche Freaks das nachvollziehen ? Warum fahrt Ihr Porsche und nicht so was besonderes wie einen GT Shelby 350 oder Shelby 500 ? Bitte versteht mein Statement nicht falsch jetzt. Ich finde Porsche echt klasse aber bei sonem Shelby gerate ich einfach nur ins Schwärmen, was mir bei Porsche einfach fehlt. Das ist jetzt auch mal unabhängig vom Kaufpreis.
Hier noch mal kurz ein Bild
Viele Grüße
DER SCHWEDE
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Shelby Mustang vor Porsche?
Baum-Darstellung
-
03.04.2016, 19:01 #1
Shelby Mustang vor Porsche?
Geändert von Muigaulwurf (04.04.2016 um 12:05 Uhr)