Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin ja nicht sicher, ob es Version 7 war...war Mitte letzten Jahres und die zu der Zeit aktuellste Version. Ich bin aber mit DxO zufrieden und es kann/macht alles, was ich benoetige, also erstmal kein Grund zum Wechsel.

Ups, da fehlt ein "kein"
    Erst lesen, dann posten

[QUOTE=thedutchflyer;5128523]Max !!!!!

""
    Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Photoshop braucht zwar mehr Zeit um es bedienen zu können, aber seinen wir mal ehrlich, wo braucht man das nicht?
    Es gibt soooo viele Videos auf Youtube die es einem gut erklären, wenn man drannbleibt kann man schnell viel lernen und seine Bilder bestmöglichst bearbeiten.

Es müssen ja nicht gleich von Anfang an die aufwendigsten Composings sein...
    Ich bin jetzt auch ein Photoshop Genie, aber ""

optimal !

Beste "Kronen" Grüße
    Max

Gesperrter User
    Max,

der k-leine Unterschied !

Gesperrter User
    Ich nutze entweder direkt die Software, die ich zusammen mit meiner Nikon D5100 bekommen habe oder - wenn es etwas anspruchsvoller sein soll - nutze ich auch Photoshop. Ich habe es auch mal mit Gimp versucht, dem Programm, das ja angeblich fast so mächtig wie Photoshop sein soll und das auch noch umsonst. Es war aber meiner Meinung nach viel zu kompliziert und ist auch noch mehrfach abgestürzt War also nix für mich.

Ich nutze ausschließlich Photoshop. Gerade wenn man mit mehreren Ebenen arbeiten muss, ist dieses Programm einfach enorm hilfreich. Da kann Gimp überhaupt nicht mithalten.

Daytona Avatar von heradot
    Das ist mit Photoshop gemacht; was will man mehr?
    http://www.erikjohanssonphoto.com

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Tolle Arbeiten, habe ich heute auch gesehen. Allerdings, wer hier kann das (lernen)?

Air-King
    Ich nutze Lightroom und Photoshop. Lightroom eher zum Sortieren und Bewerten der Bilder. Photoshop bietet einem unendlich viele Möglichkeiten und viele Wege zum Ziel. Ich verbringe teilweise bis zu 10 Stunden um ein Beauty-Portrait zu bearbeiten (professionelle Hautretusche kostet sehr viel Zeit). Ab und zu nutze ich zusätzlich die Google Nik Collection. Ich rate jedem der Fotografie halbwegs Professionell angehen möchte, sich mit Photoshop auseinander zusetzten. Es ist DIE SOFTWARE unter Bildbearbeitern und Fotografen und wird innovativ weiterentwickelt.

Zum hochladen benutze ich Filezilla als Program und 1und1 als Server. Als Touchpad nutze ich ein Wacom intuos pro.