Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: AP Reparatur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von robi1410 Beitrag anzeigen
    update

Habe gerade einen Anruf von AP bekommen.
    Daut Aussage muss die Uhr einen sehr heftigen Stoss bekommen haben, Zifferblatt wäre verbogen, Lager kaputt und vieles weitere noch.
    Am Gehäuse ist zwar nix zu sehen, das wäre aber die Aussage .

Mir ist die Uhr weder runtergefallen noch habe ich sie beim Sport getragen.
    Obwohl der Begriff "Offshore" sollte doch eine gewisse Stabilität implizieren.

Ich habe dem Herren gesagt, dass er sie dann gerne in Müll werfen darf, dass kann er nicht, die geht zurück zum Konzi,
    also mache ich mir den Spass mit eBay

LG Robert
    Also ich würde dich von dieser Qual gerne erlösen, darfst mir die Uhr gerne zukommen lassen bevor sie im Müll landet One man's trash is another man's treasure.
    Dann würde ich das machen was ich dir hiermit empfehle: Reiß dich zusammen, schluck den Ärger runter und lass die Uhr zu nem guten Freien gehen. Bleibt wenigstens etwas Freude an der Uhr, ohne sich mit AP selbst weiter zu beschäftigen.
    Das mit dem Gutachten wäre vermutlich die korrekteste Version, hätte ich allerdings auch keine Lust drauf. Gerade da es nicht ums Geld geht würde ich es einfach jmd anders reparieren lassen, einfach um der Uhr willen...

Aber mach bitte das was du gut für deinen Seelenfrieden ist. Wenn das dann halt die emotionale Schiene zB auf Ebay verramschen oder Müll ist, dann ist das so. Ich denke jedoch nicht dass das jmd bei AP besonders interessiert.

PS: Im übrigen: Wenn AP sagt, dass die Uhr was abbekommen hat, dann würde ich das mal glauben. Aber vllt bin ich da auch naiv?
    Geändert von T-800 (07.03.2016 um 20:22 Uhr)