Ich finde übrigens interessant wie sich das Angebot von Herrn W in N in den letzten Monaten verändert hat.
Er hat hauptsächlich Nautilus und Aquanaut im PP Bereich. Früher hingehen habe ich eher einen bunten Mix dort beobachtet.
B&S und Herr M in M haben hingegen, scheint mir, ihr PP Programm nicht groß verändert. Dort gibt es wie immer einen bunten Mix. Jedoch schon ein paar Nautilus und Auqa Modelle. Jedoch moderat.
Ich frage mich aber schon wo die ganzen Uhren herkommen.
Die wenigsten sind neu. Daher vermute ich mal, dass viele Sammler und Spekulanten Kasse gemacht haben. Die Händler werden die Uhren ja kaum im Safe gehortet haben.
Aber was passiert denn nun mit dem neu gewonnenen Geld bei den Sellern? Geht das aus dem Uhrenbereich raus in Kunst, Immobilien, Autos oder sonstwas? Werden Upgrades auf grössere Komplikationen bei PP gemacht? Geht das Geld in andere Marken? Wird dadurch ein neuer Hype auf bestimmte Komplikationen oder Marken gefördert?
Das fände ich mal interessant.![]()
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 6362
Baum-Darstellung
-
23.01.2020, 23:23 #11There is no Exit, Sir.