Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...oder Rolex Köln direkt, wie geschehen, und dann erhält man die Aussage, dass es nicht möglich sei.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Genau, und der ruft dann in Köln an und bekommt (noch) ne Absage über das Vorhaben...
    Gruß Mali

Steve McQueen
    Und Rolex Genf sagt ja. Was nun?

Jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass er bei Rolex anruft und die mit ihm über das Modellprogramm der kommenden Jahre plaudern.
    Geändert von TheLupus (26.12.2015 um 16:39 Uhr)

Also, ich glaub das erst, wenn es jemand erfolgreich durchgeführt hat. Dazu müsste die Uhr ja direkt nach Genf geschickt werden und das ist bekanntlich, ohne Beteiligung Rolex Köln, recht schwierig.

Habe mal kurz vor Weihnachten einen Bekannten, der in Zürich lebt und arbeitet, in die Rolex Boutique auf der Bahnhofstrasse "geschickt". Antwort dort, man wüsste nichts von der Möglichkeit einen derartigen Blattwechsels.

Wie gesagt, ich glaub es nicht, aber kann ja jeder denken, was er mag.

Woher stammt die Info, dass Genf wechseln würde?
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Gesperrter User
    genau, Dipsi wird eingestellt und blaues Blatt gibt es auch nur für handverlesene Leute

Gesperrter User
    UTS, DeepBlue, Sinn, Wenger, etc., etc. Mir ist jetzt auch nicht klar warum Rolex technisch die Nase vorn haben sollte Das Marketing stimmt, klar Man hänge die Uhr an ein Tauchboot vor laufender Kamera und fährt abwärts Aber sonst...

Steve McQueen
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Also, ich glaub das erst, wenn es jemand erfolgreich durchgeführt hat. Dazu müsste die Uhr ja direkt nach Genf geschickt werden und das ist bekanntlich, ohne Beteiligung Rolex Köln, recht schwierig.

Habe mal kurz vor Weihnachten einen Bekannten, der in Zürich lebt und arbeitet, in die Rolex Boutique auf der Bahnhofstrasse "geschickt". Antwort dort, man wüsste nichts von der Möglichkeit einen derartigen Blattwechsels.

Wie gesagt, ich glaub es nicht, aber kann ja jeder denken, was er mag.

Woher stammt die Info, dass Genf wechseln würde?
    Mündliche Aussage von meinem Konzi. Geht aber nur im "HQ" (Headquarter) laut Bestellsystem.
    Aber es ging ja hier um die Beliebtheit der DS, die der ein oder andere anscheinend mit Aussagen eines anonymen Geheimnisträger "psssst, wird alles eingestellt" begründet.

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Mir egal ob sie irgendwo kommt oder geht, ich trage sie mit Begeisterung.
    Wenn du sie auch trägst, freue ich mich mit dir.
    Solltest du sie verachten, werde ich sie weiterhin tragen

mit besten Grüßen
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Mir egal ob sie irgendwo kommt oder geht, ich trage sie mit Begeisterung.
    Wenn du sie auch trägst, freue ich mich mit dir.
    Solltest du sie verachten, werde ich sie weiterhin tragen

Klar trage ich sie

Deep Sea Tauchbilder2.JPG

Alex

580
    Gast
    Andreas

Day-Date Avatar von Milou
    Ich versteh die Frage nicht - "im Kommen" was soll das heissen ? Eine Bedrohung ? Eine Bewegung, die man nicht verpassen "darf" ?

Promis tragen doch bekannterweise, das was der Werbevertrag o. Sponsor o. whatsoever vorgeben bzw. was der Manager ihnen anschnallt.
    Diese medialen Auftritte und Inszenierungen taugen imho allenfalls als "Serviervorschlag".

Ich kann doch die Entscheidung was mir gefällt und was zu mir passt nicht an irgendeinen Kampagnen-Strategen abgeben.
    Abgesehen davon finde ich es etwas ermüdend, dass solche Deepsea-Threads ziemlich regelmässig in diese
    "HoHoHo - für ordentliche Mannsbilder ist die DS halt schon die richtige"-Ecke abdriften.

Ich finds prima, dass es ein paar treue und zufriedene DS-Träger gibt, und einige wenige sie sogar zweckgemäss einsetzen.

In der Realität kenne ich allerdings wesentlich mehr Träger, die die Wuchtbrumme früher o. später satt hatten und weggelegt o. verbimmelt haben.
    Is so !

Ich seh da jeweils kein richtig o. falsch.

Begrüssen würde ich allerdings, wenn der Mut sich zu einem Individuum zu entwickeln, anstatt einem Idol-Klon,
    "im Kommen" wäre ;-)
    Geändert von Milou (26.12.2015 um 19:56 Uhr)

Gesperrter User
    Ich empfinde es aktuell aus so, dass die Uhr größerer Beliebtheit erlangt. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Subjektives Gefühl
    Wie dem auch sei, ich glaube nicht (so spreche ich doch auch für mich!) das man sich diese Uhr zulegt weil sie an XYZs Handgelenk auf Gala Backstage Party gesehen wurde!?
    Ich kenne mehrere die sie seit Jahren tragen. Genau so werden anderen Modelle weggelegt oder verbimmelt. 2 Leute aus dem Bekanntenkreis werden sogar demnächst im Kreis der Minderheit der Dipsi Träger ankommen.
    Immer alles eine Sache der Sichtweise!

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hallo
    Also wie erwähnt hatte ich sie heut für einige Stunden am Arm die DS aber , sie schafft es wohl nicht zu mir.
    Die SD4K ist einfach für mich perfekt. Wobei ich nach wie vor sagen muss das der Tragekomfort er DeepSea erstaunlich gut ist. Für mich allerdings einfach zu groß.
    Mfg

Geändert von Gooni11 (27.12.2015 um 00:09 Uhr)

Freccione Avatar von Bluedial
    gooni, die passt perfekt, die DS
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    gooni, die passt perfekt, die DS
    Gooni, sehe ich auch so, dass die Uhr Dir gut steht.

Hat Dein Armumfang abgenommen?

Dachte zuerst das die letzten 4 Bilder von jemand anderem wären.

580
    Gast
    Ich bedauere etwas, daß diese Uhr die Forengemeinde immer wieder spaltet. Reduzieren wir doch unsere Leidenschaft auf den Lächelfaktor und den Tragespaß. Dann kann uns kein künstlicher DS Hype und kein Vintage Inlay für 15K wundern, sondern nur erfreuen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Uli, so wahr gesprochen
    Cheffe rockt halt

Sie steht nicht jedem. Bei manchen schaut sie aus wie ein Fremdkörper. Anderen ist sie zu dominant. Anderen zu "kopflastig" (was immer das auch heißen mag). Aber für andere ist sie eine Erfüllung einer langen Suche.

Bei mir hat sie mit einer bisher nicht gekannten Leichtigkeit mühelos den Stellenwert meiner heiß geliebten SD abgelöst. Diese normative Kraft des Faktischen hat bei mir sogar meine Einstellung, dass die SD die letzte Uhr ist, die gehen würde, in Frage gestellt. Da ich keine Uhren verkaufe, stellt sich diese Frage glücklicher Weise nicht. Aber die Entscheidung wäre schwer.

Bei meinem Konzi liegen etliche Vorbestellungen vor. Ich glaube aber, dass der Hype um die Blue die aktuelle Nachfrage auslöst. Die DS ist auf Dauer aber wohl nur einer in sich ruhenden Gruppe von Connaisseuren vorbehalten. Alle anderen flippern sie scheinbar schnell wieder. Allerdings frage ich mich, wo die alle bleiben, Rolex produziert ja ständig neue nach? Vielleicht ist die Gruppe der Aficionados gar nicht mal so klein
    Geändert von ehemaliges mitglied (27.12.2015 um 03:09 Uhr)

GMT-Master Avatar von Gooni11
    HGU ist gleich eigentlich ,18cm.
    Evt nicht richtig hingesehen?

Erst DeepSea 4 Bilder , dann 4 mit SD4K......

Auf dem ERSTEN Bild mit der DeepSea (Hand in der Hosentasche) find ich auch das es gut ausschaut. Aber bei den anderen wirkt die Uhr fast genau so groß wie meine Hand.

Och man.... Was mach ich jetzt. Eines ist klar, Ich muss mich entscheiden für eine. Beide ist nicht möglich wobei ich DAS sofort machen würd.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
    Evt nicht richtig hingesehen?

Erst DeepSea 4 Bilder , dann 4 mit SD4K......
    Das erklärt es...

Dann muss ich Dir Recht geben, die SD4K steht Dir wirklich besser.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Die SD4k finde ich stimmiger.

Schwierige Entscheidung.