Zitat Zitat von topguy001 Beitrag anzeigen
Ich möchte mal so frech sein und Euch eine provokative Frage stellen.

Warum PP 5085 Neptune wegen der Asymmetrischen Layout eine der größte Flopp in PP modell-Geschicht war, und 5712 mit denselben identischen Asymmetrischen Layout eine der gefragteste Modell ist?
Nur weil 5712 eine Nautilus ist?
Top Guy,
nicht alles ist erklaerbar. Wir wollen verstehen - das ist legitim. Aber wie muessen nicht mehr vorhersagen, denn mittlerweile hat uns die Realitaet eingeholt. So wie Du sagst, die 5085 war ein Flop, die 5712 ist ein Top. Die Menschen sind unergruendlich, Geschmack auch. Der Kunde hat aber recht. Macht ja keinen Sinn, den Kunden hier bekehren zu wollen.

Nun meine persoenliche Meinung: Die 5712 gefaellt mir, ganz einfach. Da stimmt alles fuer mich, das ZB ist sooo schraeg, das braucht, bis man es nicht mehr missen moechte. Die 5085 kannte ich bis vor kurzem nicht. Auf den Bildern gefaellt sie mir insgesamt nicht. Ja, auch beim Band springt der Funke nicht ueber - wenn auch gewagt was Neues. Bei der Uhr auch nicht. Das reicht mir persoenlich, will da kene Wissenschaft draus machen. Ich gehoere zu der Kundengruppe - der Kunde hat recht