Seite 43 von 43 ErsteErste ... 2333414243
Ergebnis 841 bis 854 von 854

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    ... sondern geschmacklich auch dahingehend verwirrt, dass ich Missgeburten wie die 5990 als sehr schön empfinde...
    Die ist ja auch klasse. Ich hab keine Ahnung, warum diese bei den anderen hier keinen Gefallen findet. Mir erschließt sich auch nicht gänzlich, was das Mystische an der 5980 sein soll, außer daß sie nicht mehr da ist. Eine begehrenstwerte Uhr ist sie auf jedenfall. Ist wie mit der Seadweller oder früher den alten Daytonas. Jetzt, da sie nicht mehr "da" sind, haben sie Trendies entdeckt, nun sind sie toll. Letztenendes ist die 5990 nur 0,3 mm dicker. Das merken die meisten morgens beim Frühstück, wenn's um die Schinkenstärke geht, gar nicht. Gleichzeitig "lieben wir" alle die Jubi-Nautillen. Welche Nautilus wirklich groß aufträgt, muß der individuelle Geschmack entscheiden.

Ich finde die 5990, "die Missgeburt", genial. Für mich DIE Männeruhr. Klar, der Mann hat kein Ärmchen Habe die 5990 aber leider (noch) nicht. Aber die Arme dazu Erst kommt noch ne andere Uhr dran ...

Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Deine Glaskugel, Holger, beherrscht also sogar zwei Nachkommastellen. Ich bin beeindruckt!
    ...
    Vor einem Jahr habe ich übrigens noch alle Nautillen verschmäht und hatte nur eine Auge auf die kleine „Cala“. Anschließend habe ich den Fehler gemacht, zu oft in diesem Unterforum zu lesen, mir zu viele Bilder anzusehen und mir die Uhr vergangenen Juni beim „Grauen“ ums Handgelenk zu binden ...
    Ja, den Fehler machen wir alle hier.
    Freue mich auf unseren Toast auf unsere jeweiligen Divas am Arm. Auf Deiner Seeterasse. Hoffentlich findet die 5712 auch wirklich noch in 2018 zu Dir. Jedes Jahr später wäre ein Jahr weniger Genuß für Dich. Und - fast hätt ich's vergessen: jedes weitere Jahr bringt weitere 4,37%
    Geändert von Nautilus5990 (25.11.2017 um 10:10 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    ... Jetzt, da sie nicht mehr "da" sind, haben sie Trendies entdeckt, nun sind sie toll. ..
    ...
    Ich finde die 5990, "die Missgeburt", genial. Für mich DIE Männeruhr. Klar, der Mann hat kein Ärmchen Habe die 5990 aber leider (noch) nicht. Aber die Arme dazu Erst kommt noch ne andere Uhr dran ...
    Ob Du Dich da mal nicht irrst. Die 5980 war immer schon sehr begehrt, auch als sie noch im Programm war. War auf kein Fall ein hässliches Entlein, welches erst nach Einstellung zu ihrem Ruhm gelangt ist wie bei vielen anderen Modellen. Die 5980 war immer schon das Mass aller Dinge, wenn es um Nautilus ging. Vielmehr als zB die 5712, die jetzt ziemlich begehrt ist, obwohl sie noch im Programm ist.

Und bei der 5990 ist es halt genauso wie bei allen anderen auch, Geschmackssache... Und mit Männerarmen hat das mE auch nichts zu tun Die beiden Einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die eine 5990 haben, sind beide Spargeltarzane. Ich persönlich finde sie stark, aber sie vermittelt mir nicht das, was mir eine 5980 vermittelt. Zwischen den beiden würde ich der 5980 immer den Vorzug geben. Aber das ist halt Geschmacksache...
    Beste Grüße, Philipp

Interessant mit der Geschichte der 5980. Ich muß zugeben, daß ich mich "damals" noch nicht mit Uhren beschäftigt habe. Schön, wenn Du diese Faszination bei der 5980 erlebst. Das soll so bleiben.

Bei den Armen bleib ich dabei. NAtürlich können Deine Spargeltarzanfreunde sich 5990s kaufen. Die Frage aber war meinerseits mehr, wem steht's. Ich zitiere hier nur aus diesem UF: "Missgeburt", "trägt zu dick auf", "Monster", ... Meiner Frau stünde sie nicht , anders als die mittlerweile bei der Damenwelt so heiß begehrte Daytona.

Freut Euch, Ihr habt gexle Uhren. Bin mit Euch - am besten beide

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...)
    Freue mich auf unseren Toast auf unsere jeweiligen Divas am Arm. Auf Deiner Seeterasse.
    Den Champagner habe ich schon kalt gelegt. Im Bodensee.

(...)
    Hoffentlich findet die 5712 auch wirklich noch in 2018 zu Dir. Jedes Jahr später wäre ein Jahr weniger Genuß für Dich. Und - fast hätt ich's vergessen: jedes weitere Jahr bringt weitere 4,37%
    Du machst mir Hoffnung. Danke, Holger!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    So ist das.
    Am besten eben Beide.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    So ist das.
    Am besten eben Beide.

Das ist immer das Beste!!
    Beste Grüße, Philipp

Double-Red

Day-Date
    Die bleibt ja preisstabil.

Gruß

Frank

Deepsea Avatar von bond77007

Double-Red
    Wunderschön in R, mir fällt nach wie vor die Entscheidung schwer, welche ich schöner finde G oder R....

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Wunderschön in R, mir fällt nach wie vor die Entscheidung schwer, welche ich schöner finde G oder R....
    Ich denke, man muss einfach beide haben. Ich spare schon auf die R, aber leider gibt es noch so viele schöne Uhren von PP, die ich ebenfalls gerne hätte
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Double-Red
    Tom, solche Ansagen machen mich schwach....

Bislang habe ich mir eingeredet die G langt weil ich die 5980 R habe. Und zwei Nautillen am Leder sind genug.

Ich will eigentlich auch kürzer treten. Habe aber noch Ziele

Deepsea Avatar von bond77007
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Tom, solche Ansagen machen mich schwach....

Bislang habe ich mir eingeredet die G langt weil ich die 5980 R habe. Und zwei Nautillen am Leder sind genug.

Ich will eigentlich auch kürzer treten. Habe aber noch Ziele
    So denke ich auch!

Aber zwei Nautillen an Leder wären mir auch genug. Dann hast du auch noch perfekt WG und RG gemischt. Was will man mehr...

Denke an Dein Endziel...