Zumal man hier in München Stadt keine kleine Kennzeichen mehr bekommt und das mit dem Saisonkennzeichen noch schlimmer wird. Ich hab extra das Kennzeichen meiner Vespa zur Harley übernommen, sonst hätte ich zwei Buchstaben und drei Ziffern nehmen müssen (Kuchenblech).
Bei dem Auto habe ich das zum ersten mal mit dem Saisonkennzeichen gemacht, da ich sonst zwei Buchstaben und vier Ziffern hätte nehmen müssen. Bei Saisonkennzeichen waren aber zwei Buchstaben und drei Ziffern + Bruchstrich möglich, so dass ich die Modellbezeichnung als Ziffern nehmen konnte. Und das Saisonkennzeichen kann man ja auch später ablegen, dann bleiben aber die Buchstaben/Zahlenkombination erhalten, also die drei Ziffern. Im Endeffekt stört es aber hier nicht, denn Januar / Februar / März sind hier eh Schnee oder Schneematsch und Salz auf der Straße, so dass März bis November alles ausnutzt an Zeit. Ok, optisch stört es dann schon.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
22.02.2019, 06:58 #11