Die Krümmer könnten an den Beinen eine heiße Angelegenheit werden, oder sehe ich das falsch?
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Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
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09.03.2019, 11:50 #1
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11.03.2019, 16:22 #2
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09.03.2019, 12:15 #3
Die Cover sind nicht montiert weil ich sonst an die Dämpfer nicht mehr rankomme. Ich überlege grad noch weil der TÜV demnächst fällig ist.
Sieht dann so aus:
IMG_20190309_121651.jpgGeändert von Moonwalker (09.03.2019 um 12:18 Uhr)
LG
Günni
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09.03.2019, 12:57 #4
Ah ok, Cover. Ich habe mich schon gewundert. Ich habe mir auch schon des öfteren die Socken verbrannt.
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10.03.2019, 23:48 #5
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11.03.2019, 22:15 #6
Ist mit Geleinlage. Nach nem Starrrahmen ist alles andere wie ein Luftfahrwek
LG
Günni
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12.03.2019, 08:01 #7
Klasse, Günni!
Gefällt mir viel besser an der Sporty als die für meinen Geschmack meist viel zu hohen Federsattel-Aufbauten.
Und für Long Distance Runs kann man zur Not noch ein zweites Gelkissen aufschnallenGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
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12.03.2019, 08:06 #8
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12.03.2019, 08:58 #9
Lou:
Danke, ich finde die Federsättel auch furchtbar, mal abgesehen von ner Knuckel oder Pan.
Da ich ja jetzt die Elektrik neu verlegt habe, konnte ich den Rahmensitz nehmen um so tief wie möglich im Bike zu sitzen.
Durch die Rahmengeometrie der Sporty sind hier ja natürliche Grenzen gesetzt. Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden.
Der Sattel hat ne super Qualität, Handmade in Germany. Wenn es jemand interessiert: www.rarebag.de
Zudem bin ich "Schön Wetter um den Block" FahrerDistance ist nicht meine Sorge, mit 12l kommt man eh nur von Eisdiele zu Eisdiele.
MvH: Das ist dir V&H ohne THOR Einsätze. Im Moment sind die Quiet Baffles montiert, der Klang ist richtig gut.
Für den anstehenden TÜv werd ich mir wahrscheinlich noch die "Super Quiet" holen, in der Hoffnung das der Dipl. Ing. mich nicht gleich runterschießt.LG
Günni
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17.03.2019, 11:05 #10
Der Harley-Thread auf S. 2 und das wo langsam das Frühjahr naht ? Geht gar nicht...
Evtl. kann mir jemand helfen ? Ich habe bei meiner EVO "Steeler" vor 2 Jahren eine vorverlegte Fussrastenanlage verbaut, mit der ich sehr zufrieden bin.
Aber: Der Luftfilter baut sehr weit nach außen, so dass ich rechts immer Probleme mit der Fusshaltung und dem Knie habe. Ich habe die Fussrasten schon relativ weit nach außen verbaut, bringt aber nicht so viel.
Ich würde deshalb gerne einen neuen Luftfilter verbauen, der weniger tief ist. Hat jemand eine Idee, welcher Luftfilter da in Betracht käme ??
Dass man mit der Luftfilterhalterung evtl. etwas basteln / improvisieren muss, ist klar...
Hier mal zur Veranschaulichung ein Foto:
Viele Grüsse, Jürgen
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17.03.2019, 11:05 #11
Sorry, Doppelpost...
Viele Grüsse, Jürgen
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17.03.2019, 11:25 #12
Wie tief baut der Luftfilter denn, Jürgen?
Gehe mal davon aus, dass Du vom Design ähnlich bleiben möchtest?Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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17.03.2019, 12:22 #13
Welchen Vergaser hast Du denn montiert? Für Mikuni z.B. gibt es flachere Grundplatten, Deine gefräste sieht eher tief aus.
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
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17.03.2019, 12:42 #14
Mein konischer S&S Filtereinsatz hat eine Tiefe von 58mm. Die Big Sucker liegen meist bei über 60mm.
Wenn es die Bauart des Filtergehäuses erlaubt, könnte man nach einem schmäleren Filtereinsatz schauen.
Auf der US Seite von K&N gibt es bei den 'Universals" viele Möglichkeiten.LG
Günni
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17.03.2019, 13:30 #15
Ich habe gerade mal gemessen, Stefan. Von der mit Pfeil markierten Stelle bis nach außen sind es rd. 12 cm.
Der reine Filterkasten hat eine Tiefe von rd. 8 cm.
Mit 2-3 cm wäre mir evtl. schon geholfen, je mehr, desto besser.
Das Design könnte sich ändern, solange es vom Stil her passt...
Lou, verbaut ist ein Mikuni Vergaser.
Viele Grüsse, Jürgen
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17.03.2019, 13:56 #16
Ich kann mich daran erinnern, dass einer meiner Kumpels mal ein ähnliches Problem hatte. Da war irgend so eine Kodlin- Luftfiltergurke montiert und er konnte nur mit weit abgespreiztem Bein fahren.
Er hatte sich seinerzeit für den "Big Spoke" von CSC entschieden. War wohl deutlich flacher und würde ja auch bei Dir wegen der Speichenoptik gut passen. Hab ihn gerade angerufen, ob er die Tiefe mal ausmessen kann. Leider ist die Kiste noch eingemottet...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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17.03.2019, 13:59 #17Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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17.03.2019, 14:07 #18
Nicht schlecht das Teil, aber für so eine Oldschool-EVO Springer schon ziemlich spacy, finde ich
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
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17.03.2019, 14:31 #19
Lieben Dank für die Mühe !
Ein Bekannter von mir meinte letztens, der Luftfilter von performance machine sollte flacher sein. Genaueres wusste er aber auch nicht...
Dieser hier:
https://shop.thunderbike.de/Custom-C...ance%20machineViele Grüsse, Jürgen
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17.03.2019, 16:55 #20
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