Ich fahre seit ein paar Tagen mit dem neuen Fuel Pak von V&H und muss sagen, dass das Preisleistungsverhältnis unverschämt gut ist. Wenn ich überlege wie schwach im Vergleich die Race Tuner von SE waren ist das schon unglaublich was V&H da auf den Markt geworfen hat. Falls jemand darüber nachdenkt, bedenkenlose Empfehlung.
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 5599
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2019, 21:19 #1
aus Berlin euer Marv!
Suche Sub oder GMT aus 1983, Zustand egal ( also relativ)
-
12.06.2019, 21:21 #2
Stefan, das könnte dir auch gefallen
gesehen in St. Maxime
mit besten Grüßen
Andreas
-
12.06.2019, 21:54 #3
In der Tat: Megageil!
Allerdings möchte ich das Aluminium nicht nach einer längeren Kreuzfahrt sehen.....Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
12.06.2019, 22:04 #4
-
13.06.2019, 07:12 #5
-
12.06.2019, 22:12 #6
Dann kippst Du die einfach ins Meer und holst eine neue aus dem Bug
.
Beste Grüße, Thilo
-
12.06.2019, 22:19 #7
-
14.06.2019, 10:33 #8
Hat die keine Kappen? Oder muss man die nicht haben?
Ich finde die Endkappen alle nicht so richtig schön.
-
14.06.2019, 10:57 #9
Es gibt unzählige Möglichkeiten...Originalkrümmer oder Komplettanlage (wie bei mir), schwarz oder verchromt, unterschiedliche Übergänge vom Krümmer zu den Endtöpfen, verschiedene Endkappen. Ich habe die Endkappen Streetfighter in schwarz gewählt weil es meiner Meinung nach am betsen passt...die Qual der Wahl. Da sollte jeder fündig werden.
"Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
14.06.2019, 11:42 #10
Mit Big Shot Endkappen ist der Sound etwas Basslastiger, da die mehr Masse haben.
Wurde uns letztens am Stand demonstriertLG, Matze
-
14.06.2019, 12:16 #11
Ich bilde mir auch ein, dass die Komplettanlage incl. Krümmer lauter ist als mit den Originalen. Aber das mag finanzielles Schönreden sein.
Am Ende bleibt für mich, dass ich Hochzufrieden bin und mehr geht legal nicht. Neulich bei einer Tour mit einigen Fat Bobs (mit J&H-Endtöpfen) hab ich durchaus einige neidische Blicke bekommen, Iwie mag der M8 nicht nach klassisch Harley klingen (zumindest solange man legal bleibt) finde ich."Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"
Gruß, Ben
-
14.06.2019, 11:50 #12
Die sind so lang ...
-
14.06.2019, 14:08 #13
Mal ne Frage an die M8-Fahrer: ist Euch das Öl-Transfer-Problem bekannt?
Würde jedem empfehlen, mal den Getriebeölstand zu kontrollieren.
A. G. von Unterdruck im Primär wird das Getriebeöl bei vielen Motoren regelrecht zum Primär gesaugt.
Folge ist bis zu 400 ml zu wenig Öl im Getriebe und dafür 400 ml mehr im Primär. Was natürlich fürs Getriebe und für die Kupplung fatal werden kann.
Also: Getriebeöl bei den M8-Motoren kontrollieren. Und bei zu wenig Öl keinesfalls nachfüllen ! Das wird wieder abgesaugt und irgendwann ist der Primär dann kpl. voll.The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
14.06.2019, 14:09 #14
Mal ne Frage an die M8-Fahrer: ist Euch das Öl-Transfer-Problem bekannt?
Würde jedem empfehlen, mal den Getriebeölstand zu kontrollieren.
A. G. von Unterdruck im Primär wird das Getriebeöl bei vielen Motoren regelrecht zum Primär gesaugt.
Folge ist bis zu 400 ml zu wenig Öl im Getriebe und dafür 400 ml mehr im Primär. Was natürlich fürs Getriebe und für die Kupplung fatal werden kann.
Also: Getriebeöl bei den M8-Motoren kontrollieren. Und bei zu wenig Öl keinesfalls nachfüllen ! Das wird wieder abgesaugt und irgendwann ist der Primär dann kpl. voll.The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
14.06.2019, 14:58 #15
Servus Klaus,
da gab es bei uns in Ösiland eine Rückruf Aktion, wobei meine das Problem nicht hatte!
Gruß
Kurt
-
14.06.2019, 15:42 #16
Rückrufaktion?
Hier in DL gibt es keinen Rückruf. Der Einzige Rückruf ist das mit der Kupplung.
Seit einigen Wochen werden Gummischnorchel offiziell vom Händler verbaut...
Hierbei wird der Primär belüftet und damit sollte das Problem gelöst sein. Wird bei den 2020-er Modellen dann Serie sein.The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
14.06.2019, 16:20 #17
-
14.06.2019, 16:45 #18
Yep Klaus, das kam schon kurz nach Erscheinen des M8 ans Licht. Ich meine auch, dass wir das hier kurz angesprochen haben.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
14.06.2019, 17:40 #19
Also bitte den Getriebeölstand kontrollieren.
Es gibt mittlerweile von Harley ein Fix, welches der Händler natürlich kostenlos verbaut.
Bei meinem M8 war schon nach 730 km der Meßstab trocken. Dann wurde Öl im Primär abgelassen und im Getriebe wieder aufgefüllt.
Beim 1. Kundendienst dann bei 1.550 km waren wieder 400 ml aus dem Getriebe verschwunden und in den Primär gewandert.
Kurz danach wurde eine Art "Gummischnorchel" beim Dealer verbaut und seitdem ist Ruhe mit dem Öltransfer.
Wenn da ein paar Hundert ml Öl im Getriebe fehlen (insges. sind da glaube ich 980 ml drinnen) dann ist das keinesfalls gesund für das Getriebe.
Nicht nur was die Schmierung angeht, sondern m. M. nach auch was die Hitze angeht.
Und im Primär zuviel Öl ist auch gefährlich. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Also, nachschaun! Und dann den Gummischnorchel (Belüftung) einbauen lassen. Dann ist das Problem gelöst.
Bin zwar a. G. von Urlaub erst knapp 700 km nach dem Einbau gefahren, aber keinerlei Transfer mehr feststellbar.
Auch in den einschlägigen Foren wird bestätigt, dass der Einbau des Gummischnorchels das Problem beseitigt.The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
14.06.2019, 20:45 #20
Das ist bestimmt ein Rücklauf aus dem Primär ins Getriebe
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15
Lesezeichen