Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von superolli
    Mir wäre ja aus dem Forum jemand am liebsten. Bei Mobile habe ich ein bisschen Bedenken wegen Falschgeld und ********. Ist halt wie bei privaten Uhrenverkäufen. Wenn der Käufer seriös und zuverlässig ist und ggfs. auf Forumsempfehlung kommt, sind mir auch ein paar Hunderter hin oder her egal.
    Preislich wird man sich mit seriösen Leuten immer einig.
    Die Ursprungsfrage war ja: Wie komme ich an EINEN seriösen Käufer ohne mir den Stress mit den Dampfplauderern zu geben. Wenn ich das Angebot breit streue, finde ich für diese Maschine bestimmt jemand, muss aber erstmal mit viel Lebenszeit die Spreu vom Weizen trennen.
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
    Mir wäre ja aus dem Forum jemand am liebsten. Bei Mobile habe ich ein bisschen Bedenken wegen Falschgeld und ********. Ist halt wie bei privaten Uhrenverkäufen. Wenn der Käufer seriös und zuverlässig ist und ggfs. auf Forumsempfehlung kommt, sind mir auch ein paar Hunderter hin oder her egal.
    Preislich wird man sich mit seriösen Leuten immer einig.
    Die Ursprungsfrage war ja: Wie komme ich an EINEN seriösen Käufer ohne mir den Stress mit den Dampfplauderern zu geben. Wenn ich das Angebot breit streue, finde ich für diese Maschine bestimmt jemand, muss aber erstmal mit viel Lebenszeit die Spreu vom Weizen trennen.
    Gute Einstellung.
    Ist ein schönes Bike (wenn auch vielleicht nicht gleich ein "Juwel", wie Du schriebst.... )
    Wenn es mit dem Verkauf ernst wird, stell hier mal ein paar Fotos und Daten rein und ich frage mal rum,
    Vielleicht auch in meinem Chopperforum.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan