Werte Experten,
ich beabsichtige, vorraussichtlich in diesem Jahr meine FAT BOY S wieder abzustossen und mal eine Runde GS auszuprobieren.
Nun bitte ich um Rat, welche Plattform am geeignetsten für dieses Fahrzeug zum Verkauf Privat-Privat ist.
Es handelt sich um eine FAT BOY S FLSTFB aus 7/2016 in perfektem Serienzustand aus meiner 1. Hand. Es besteht noch Restgarantie seitens Harley und das Moped ist checkheftgepflegt und aus deutscher Auslieferung vom örtlichen Harleyhändler. KM irgendwas um die 5000. Reifen gut. Kein Um-/Unfall oder irgendwelche Kratzer.
Also kein Fall für irgendwelche Custommagazine, Spezialwebsites oder ähnliches. Ich suche einen Marktplatz, wo ich mich möglichst nicht mit Leuten rumschlagen muss, die nur mal für eine Runde Harley-Gucken vorbeischauen und meine Zeit mit absurden Angeboten stehlen.
Was wären Eure Erfahrungen/Empfehlungen für eine geeignete Verkaufsplattform?
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
14.01.2018, 09:23 #11Gruß, Oliver
Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu