Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Yep, sieht mehr nach Spondon als nach Harley aus ...
    Markus W. hat es den Amis gezeigt! Je kreativer die Meute, umso schnelllebiger die Trends.
    Goose necks, Sweden-Style, Brat, Bobber, Café Racer, Flat Trackers, Big Wheelers, OldSchool Chopper, Radicals, Chicano-, Japanese- oder Bagger Style ....

Wer Platz hat, behält seinen Traum sicher am besten. Erschreckend, wie viel Kohle man da kaputt machen kann.
    Auf Deinen Bagger bin ich schon gespannt. Wenn ich Deine Bikes anschaue, wird es da mit einer Kofferverlängerung und einem 21"er nicht getan sein
    Kodlin ist da recht aktiv, auch wenn er nicht mein Fall ist. Zumindest scheinen seine Böcke fahrbar ...
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Yep, sieht mehr nach Spondon als nach Harley aus ...
    Markus W. hat es den Amis gezeigt! Je kreativer die Meute, umso schnelllebiger die Trends.
    Goose necks, Sweden-Style, Brat, Bobber, Café Racer, Flat Trackers, Big Wheelers, OldSchool Chopper, Radicals, Chicano-, Japanese- oder Bagger Style ....

Wer Platz hat, behält seinen Traum sicher am besten. Erschreckend, wie viel Kohle man da kaputt machen kann.
    Auf Deinen Bagger bin ich schon gespannt. Wenn ich Deine Bikes anschaue, wird es da mit einer Kofferverlängerung und einem 21"er nicht getan sein
    Kodlin ist da recht aktiv, auch wenn er nicht mein Fall ist. Zumindest scheinen seine Böcke fahrbar ...
    Nöö, der Fred K. kommt auch für mich gar nicht in Frage....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan