Seite 95 von 279 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 5599

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.151
    Klasse Fotos
    Danke

    Das mit den Parkgebühren ist ja schon echt krank......

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Die oben gezeigte Kiste dürfte wohl von Bourgets Bikeworks stammen.
    Die Rahmen waren mal mega in, noch bevor "the German Dragstyle" groß in Mode kam...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #3
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Yep, sieht mehr nach Spondon als nach Harley aus ...
    Markus W. hat es den Amis gezeigt! Je kreativer die Meute, umso schnelllebiger die Trends.
    Goose necks, Sweden-Style, Brat, Bobber, Café Racer, Flat Trackers, Big Wheelers, OldSchool Chopper, Radicals, Chicano-, Japanese- oder Bagger Style ....

    Wer Platz hat, behält seinen Traum sicher am besten. Erschreckend, wie viel Kohle man da kaputt machen kann.
    Auf Deinen Bagger bin ich schon gespannt. Wenn ich Deine Bikes anschaue, wird es da mit einer Kofferverlängerung und einem 21"er nicht getan sein
    Kodlin ist da recht aktiv, auch wenn er nicht mein Fall ist. Zumindest scheinen seine Böcke fahrbar ...
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Yep, sieht mehr nach Spondon als nach Harley aus ...
    Markus W. hat es den Amis gezeigt! Je kreativer die Meute, umso schnelllebiger die Trends.
    Goose necks, Sweden-Style, Brat, Bobber, Café Racer, Flat Trackers, Big Wheelers, OldSchool Chopper, Radicals, Chicano-, Japanese- oder Bagger Style ....

    Wer Platz hat, behält seinen Traum sicher am besten. Erschreckend, wie viel Kohle man da kaputt machen kann.
    Auf Deinen Bagger bin ich schon gespannt. Wenn ich Deine Bikes anschaue, wird es da mit einer Kofferverlängerung und einem 21"er nicht getan sein
    Kodlin ist da recht aktiv, auch wenn er nicht mein Fall ist. Zumindest scheinen seine Böcke fahrbar ...
    Nöö, der Fred K. kommt auch für mich gar nicht in Frage....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  5. #5
    Submariner
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    346
    Dazu der Spruch der bei meinem Schrauber früher hing

    Kodlin und Walz, Gott erhalts. Und zwar möglichst bald.


    Wobei ich den Walzstyle immer ganz nett fand.

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Der Marcus W. ist auch wirklich privat ein ganz Netter. Den ganze Hype, der um ihn gemacht wurde, war ihm immer eher peinlich.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  7. #7
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Yep, von ihm hört man nichts anderes. Auch unter den mir bekannten Bikebuildern gilt er als sehr netter Kollege.
    Macht auch heute noch gute Sachen. Der hat einfach Geschmack.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Wirklich ein guter Typ! Vielleicht hatte er ja ganz einfach keine Lust mehr, in die Merchandising-Firlefanz-Ecke verdrängt zu werden

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Wirklich ein guter Typ! Vielleicht hatte er ja ganz einfach keine Lust mehr, in die Merchandising-Firlefanz-Ecke verdrängt zu werden
    In der Tat.
    Und Marcus hat schon immer den richtigen Riecher gehabt und "Hardcore Cycles" zu einem Zeitpunkt verkauft, wo die Customwelt noch in Ordnung war. Wusste nur lange Zeit Niemand, da seine Präsenz auf Messen und bei offiziellen Anlässen Teil des Deals war..

    Mit seiner One-Man-Show "Walzwerk" und seinem Hotel-/Gastrobetrieb in Schwetzingen lebt er heute sehr gut. Und entspannt...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  10. #10
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Das sei ihm auch gegönnt

  11. #11
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    +1
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  12. #12
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Ich habe eine V&H Twin Slash verbaut ohne jede Modifikation. Sie klingt schön bassig, passt leistungsmäßig perfekt zum SE-Kit und ist nicht zu laut. Nicht so krawallig wie der Night Stick von Screaming Eagle. Da merkt man schon, dass die von Vance&Hines nicht einfach nur Rohre biegen.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  13. #13
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.219
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Ich habe eine V&H Twin Slash verbaut ohne jede Modifikation. Sie klingt schön bassig, passt leistungsmäßig perfekt zum SE-Kit und ist nicht zu laut. Nicht so krawallig wie der Night Stick von Screaming Eagle. Da merkt man schon, dass die von Vance&Hines nicht einfach nur Rohre biegen.
    stimmt alles, Lou: wenn nur der TÜV nicht wäre .....
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  14. #14
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    stimmt alles, Lou: wenn nur der TÜV nicht wäre .....
    Stimmt natürlich, Gerd! Ist halt Slip on, sechs Minuten ....
    Bislang war er der Rennleitung nicht zu laut.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  15. #15
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.977
    Damit machst Du in Bayern leider keine 5 Ausfahrten und die Kiste ist stillgelegt.

  16. #16
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.146
    Heute stelle ich meine Streetbob zum Schrauber.
    Ich möchte die Front etwas lässiger gestalten, aber
    nicht bei der Fahrbarkeit einbüßen.

    Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
    Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?





    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  17. #17
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.219
    auf jeden Fall würde ich mal die Reflektoren an der Gabel und die Monster-Blinker entfernen.

    Schöne dezente Blinker gibt es u.a. von Kellermann und Rizoma.

    Mir gefällt Dein Bike besser als die Rote: Spiegel "nach unten" ist überhaupt nicht mein Ding ......

    https://shop.thunderbike.de/Thunderb...inker-Set.html

    https://shop.thunderbike.de/index.ph...ermann+blinker
    Geändert von California (28.10.2017 um 17:42 Uhr)
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  18. #18
    Freccione Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall würde ich mal die Reflektoren an der Gabel und die Monster-Blinker entfernen.

    Schöne dezente Blinker gibt es u.a. von Kellermann und Rizoma.

    Mir gefällt Dein Bike besser als die Rote: Spiegel "nach unten" ist überhaupt nicht mein Ding ......

    https://shop.thunderbike.de/Thunderb...inker-Set.html

    https://shop.thunderbike.de/index.ph...ermann+blinker

    Ich möchte mit einem anderen Ape etwas höher, also 16“, da, so denke ich, werden
    dann Spiegel nach unten fast notwendig sein.

    Meine Gabel in Chrom gefällt mir nicht mehr. Ich lasse mal die Standrohre und
    die Gabelbrücken schwärzen, damit wie am restlichen Bike auch, das schwarz/chrom Verhältnis
    passt.

    Bei den Blinkern bin ich mir noch komplett unsicher.
    Die kleinen Rizoma Dinger hatt ich an meinem Straßenbike, auf
    der Streetbob möchte ich da eher oldschool bleiben.

    Mal gucken was der Markt so hergibt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  19. #19
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.219
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit einem anderen Ape etwas höher, also 16“, da, so denke ich, werden
    dann Spiegel nach unten fast notwendig sein.

    Meine Gabel in Chrom gefällt mir nicht mehr. Ich lasse mal die Standrohre und
    die Gabelbrücken schwärzen, damit wie am restlichen Bike auch, das schwarz/chrom Verhältnis
    passt.

    Bei den Blinkern bin ich mir noch komplett unsicher.
    Die kleinen Rizoma Dinger hatt ich an meinem Straßenbike, auf
    der Streetbob möchte ich da eher oldschool bleiben.

    Mal gucken was der Markt so hergibt.
    bei meiner Fatboy sind die Blinker (Kellermann) vorne unter dem Brems- bzw. Schaltgriff - "inaktiv" kaum zu sehen:

    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  20. #20
    Oyster Avatar von sammspeed
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Hong Kong
    Beiträge
    29
    Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
    Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?

    Hallo David,

    Bekanntlich ist Geschmack ja Geschmacksache ein paar Dinge wurden ja schon genannt. Ich habe bei meiner Street Bob ein wenig mit den Farben gespielt. Denim Black mit Lackschwarz kombiniert, vorn auf 21” (3,5” breit), Tauchrohre schwarz (Rueckstrahler ab) und den “eirigen”, m.E. zu runden Serienlenker gewechselt, der muss nicht zwingend hoeher, ist ja kein Chopper.

    Was mir bei vielen SB’s auffaellt ist der Fakt, dass viele den Lenker nach hinten stellen (cool sitzen?) dadurch knickt die vordere Linie weg. Wenn Du nicht unter 1.70 m bist, tut das nicht Not, Du sitzt sicherlich besser wenn der Lenker eine Linie mit der Gabel bildet.

    Hier mein Moped => https://youtu.be/qD-tPF_Xqw8

    Viel Spass beim Schrauben.

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harley
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22
  2. Custom Harley
    Von kurvenfeger im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49
  3. Für die Harley-Freunde...
    Von Bullit im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •