Klasse Fotos
Danke
Das mit den Parkgebühren ist ja schon echt krank......
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 5599
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2017, 07:55 #1
-
23.10.2017, 08:28 #2
Die oben gezeigte Kiste dürfte wohl von Bourgets Bikeworks stammen.
Die Rahmen waren mal mega in, noch bevor "the German Dragstyle" groß in Mode kam...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
23.10.2017, 09:59 #3
Yep, sieht mehr nach Spondon als nach Harley aus ...
Markus W. hat es den Amis gezeigt! Je kreativer die Meute, umso schnelllebiger die Trends.
Goose necks, Sweden-Style, Brat, Bobber, Café Racer, Flat Trackers, Big Wheelers, OldSchool Chopper, Radicals, Chicano-, Japanese- oder Bagger Style ....
Wer Platz hat, behält seinen Traum sicher am besten. Erschreckend, wie viel Kohle man da kaputt machen kann.
Auf Deinen Bagger bin ich schon gespannt. Wenn ich Deine Bikes anschaue, wird es da mit einer Kofferverlängerung und einem 21"er nicht getan sein
Kodlin ist da recht aktiv, auch wenn er nicht mein Fall ist. Zumindest scheinen seine Böcke fahrbar ...Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
23.10.2017, 10:36 #4
-
23.10.2017, 12:11 #5
- Registriert seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 346
Dazu der Spruch der bei meinem Schrauber früher hing
Kodlin und Walz, Gott erhalts. Und zwar möglichst bald.
Wobei ich den Walzstyle immer ganz nett fand.
-
23.10.2017, 18:55 #6
Der Marcus W. ist auch wirklich privat ein ganz Netter. Den ganze Hype, der um ihn gemacht wurde, war ihm immer eher peinlich.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
23.10.2017, 19:36 #7
Yep, von ihm hört man nichts anderes. Auch unter den mir bekannten Bikebuildern gilt er als sehr netter Kollege.
Macht auch heute noch gute Sachen. Der hat einfach Geschmack.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
23.10.2017, 19:54 #8
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Wirklich ein guter Typ! Vielleicht hatte er ja ganz einfach keine Lust mehr, in die Merchandising-Firlefanz-Ecke verdrängt zu werden
-
23.10.2017, 20:02 #9
In der Tat.
Und Marcus hat schon immer den richtigen Riecher gehabt und "Hardcore Cycles" zu einem Zeitpunkt verkauft, wo die Customwelt noch in Ordnung war. Wusste nur lange Zeit Niemand, da seine Präsenz auf Messen und bei offiziellen Anlässen Teil des Deals war..
Mit seiner One-Man-Show "Walzwerk" und seinem Hotel-/Gastrobetrieb in Schwetzingen lebt er heute sehr gut. Und entspannt...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
23.10.2017, 20:10 #10
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Das sei ihm auch gegönnt
-
24.10.2017, 08:44 #11
+1
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
27.10.2017, 09:47 #12
Ich habe eine V&H Twin Slash verbaut ohne jede Modifikation. Sie klingt schön bassig, passt leistungsmäßig perfekt zum SE-Kit und ist nicht zu laut. Nicht so krawallig wie der Night Stick von Screaming Eagle. Da merkt man schon, dass die von Vance&Hines nicht einfach nur Rohre biegen.
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
27.10.2017, 11:32 #13
-
27.10.2017, 13:25 #14
-
27.10.2017, 12:01 #15
Damit machst Du in Bayern leider keine 5 Ausfahrten und die Kiste ist stillgelegt.
-
28.10.2017, 15:46 #16
Heute stelle ich meine Streetbob zum Schrauber.
Ich möchte die Front etwas lässiger gestalten, aber
nicht bei der Fahrbarkeit einbüßen.
Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
28.10.2017, 17:35 #17
auf jeden Fall würde ich mal die Reflektoren an der Gabel und die Monster-Blinker entfernen.
Schöne dezente Blinker gibt es u.a. von Kellermann und Rizoma.
Mir gefällt Dein Bike besser als die Rote: Spiegel "nach unten" ist überhaupt nicht mein Ding ......
https://shop.thunderbike.de/Thunderb...inker-Set.html
https://shop.thunderbike.de/index.ph...ermann+blinkerGeändert von California (28.10.2017 um 17:42 Uhr)
-
28.10.2017, 18:06 #18
Ich möchte mit einem anderen Ape etwas höher, also 16“, da, so denke ich, werden
dann Spiegel nach unten fast notwendig sein.
Meine Gabel in Chrom gefällt mir nicht mehr. Ich lasse mal die Standrohre und
die Gabelbrücken schwärzen, damit wie am restlichen Bike auch, das schwarz/chrom Verhältnis
passt.
Bei den Blinkern bin ich mir noch komplett unsicher.
Die kleinen Rizoma Dinger hatt ich an meinem Straßenbike, auf
der Streetbob möchte ich da eher oldschool bleiben.
Mal gucken was der Markt so hergibt.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
28.10.2017, 18:13 #19
-
29.10.2017, 04:29 #20
Also so ähnlich wie bei dem roten Modell.
Habt Ihr vielleicht eine andere Idee für die Front?
Hallo David,
Bekanntlich ist Geschmack ja Geschmacksacheein paar Dinge wurden ja schon genannt. Ich habe bei meiner Street Bob ein wenig mit den Farben gespielt. Denim Black mit Lackschwarz kombiniert, vorn auf 21” (3,5” breit), Tauchrohre schwarz (Rueckstrahler ab) und den “eirigen”, m.E. zu runden Serienlenker gewechselt, der muss nicht zwingend hoeher, ist ja kein Chopper.
Was mir bei vielen SB’s auffaellt ist der Fakt, dass viele den Lenker nach hinten stellen (cool sitzen?) dadurch knickt die vordere Linie weg. Wenn Du nicht unter 1.70 m bist, tut das nicht Not, Du sitzt sicherlich besser wenn der Lenker eine Linie mit der Gabel bildet.
Hier mein Moped => https://youtu.be/qD-tPF_Xqw8
Viel Spass beim Schrauben.
Michael
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15
Lesezeichen