Mensch Stefan, wohin soll das noch führen???
Hast Du schon ein Bild in Deinem Kopf?
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2017, 17:58 #1Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club
-
19.10.2017, 21:19 #2
-
19.10.2017, 21:01 #3
Danke !

Freue mich auch schon sehr....
Viele Grüsse, Jürgen
-
19.10.2017, 22:02 #4
Coole Idee
...
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...hS0s_7c8LRSU65Beste Grüße, Thilo
-
19.10.2017, 22:05 #5Freccione
- Registriert seit
- 22.01.2011
- Ort
- Kölle am Ring
- Beiträge
- 5.756
Der Thilo hat's drauf
Es grüßt der Bernd
-
19.10.2017, 22:19 #6
Sehr witzig....
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.10.2017, 15:26 #7
Es ist ein wenig voll hier auf dem Bike Oktoberfest (heißt wirklich so) in Daytona Beach. Mann schiebt sich nur so durch die Mengen.
800_bikeoktoberfest_0001.jpg
800_bikeoktoberfest_0003.jpg
800_bikeoktoberfest_0005.jpg
Die Parkplätze sind auch alle voll.
800_bikeoktoberfest_0006.jpg
Ein paar Spezialitäten gab es auch. Die sitzen da aber wohl schon die letzten 25 Jahre.
800_bikeoktoberfest_0007.jpg
Und auch was für Stefans neues Projekt
800_bikeoktoberfest_0004.jpg
800_bikeoktoberfest_0008.jpg
Und Lichter sind hier allgegenwärtig
800_bikeoktoberfest_0002.jpg
Gefahren wird ohne Helm und in kurzen Klamotten, auch auf dem Weg dahin schon. Schaut saulässig aus, aber ob ich mich das trauen würde?
Und laut ist es - da fallen einen die Ohren ab. 
Jetzt gehe ich mal am Tag hin, vielleicht gibt es ja noch ein paar interessante Bilder. In der Nacht war das nicht so easy. Aber dafür gab es halt Party.
-
21.10.2017, 17:42 #8
Sehr geil. Danke für die Fotos. Ich war im März da, zur Daytona beach bike week......
Viele Grüsse, Jürgen
-
21.10.2017, 18:22 #9
Ich war fast 15 Jahre jedes Jahr im März in Daytona zur Bikeweek.
Waren schöne Zeiten - und deutlich voller als beim Biketoberfest...
Danke für die schönen Fotos, Elmar.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.10.2017, 21:53 #10
Oh Elmar, super

Ich war Mitte der 90iger mal beim Biketoberfest in Daytona.
Das war damals schon echt super und nicht so überlaufen wie die Bikeweek.
Müsste irgendwo noch ein T-Shirt von damals haben
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
Uwe
-
22.10.2017, 06:20 #11
Erinnert mich an Sturgis vor ca. 25 Jahren - bitte noch mehr Bilder !!
-
22.10.2017, 12:01 #12
Klasse, Elmar, mehr davon!

In die USA habe ich es noch nicht geschafft. Das wird wohl auch nichts mehr, ich mag nicht mehr so lange fliegen.
Faak hingegen erscheint mir auf dem absteigenden Ast zu sein. Die deutschen Treffen der Company - hast Du eines gesehen, hast Du alle gesehen.
Für die newbies wird aber sicher dennoch genug geboten.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
22.10.2017, 12:32 #13
Sehe ich ähnlich wie Du, Lou.
Die Faaker Zeiten sind (leider) auch vorbei.... Wie in USA immer mehr Kommerzialisierung.
Die ersten Jahre waren wir immer in Austria dabei, am Ende hat Vieles nur noch genervt.
Ging damit los, dass Du dann in vielen Locations mindestens 10 Tage Übernachtung und Aufenthalt buchen solltest!
Obwohl Du nur ein verlängertes Weekend bleiben wolltest/konntest....
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
22.10.2017, 22:15 #14
Zum Thema "Kommerzialisierung" - der findige Grundstücksbesitzer am Beach nimmt 5$ pro Harley Parkgebühr und 100$ für einen PKW. Wir hatten mal einen Mittelfingersmiley, den brauche ich hier, aber der tut auch:
Gut dass ich schon mal da war und wusste, wo man parken kann, sonst für free, jetzt für "nur" 10$. Aber man lebt ja nur einmal.
So, ein paar Bilder vom Veranstaltungsgelände habe ich noch für Euch.
Ich bin recht früh auf das Gelände des Speedways gefahren. Zum einen da man da mit dem Auto schlecht parken kann (ich hatte ja mein Bike nicht verschifft
und mit einem dafür extra gemieteten da zuzufahren ist mir zu doof) und zum anderen war es mächtig heiß so dass man am Nachmittag da auf dem Asphalt nicht mehr vernünftig "bummeln" kann.
Die Rennbikes gingen auf den Speedway-Kurs, was ein ständiges "miiiiiiiiiiiiiiiiiiii" der >10.000 U/min im Hintergrund ergab, gepaart mit dem Donnergrollen der amerikanischen Endtöpfe an den Harleys (was mir persönlich besser gefällt), die sich vor dem Speedway versammelten. Der Andrang war recht groß (ein Moped kam hinter dem anderen - beachtet die Einfahrt im Hintergrund) aber auf der riesigen Fläche verteilte es sich. Da bin ich mir sicher geht bei einer ganzen Woche mehr.
800_bikeoktoberfest_20011.jpg
800_bikeoktoberfest_20003.jpg
Es gab viele Stände mit allerlei Zeugs zu kaufen (da geht einem als Deutscher ein Herz auf, so alles ohne das "E"
) und Stände zum Probefahren von Harley und diversen anderen Herstellern. Ist ja auch nichts neues.
800_bikeoktoberfest_20001.jpg
Ein paar alte Bikes mit Detaillösungen
800_bikeoktoberfest_20004.jpg
800_bikeoktoberfest_20005.jpg
So was brauche ich auch
Gefühlt 80% aller Harleys in den USA sind Tourer, ein ganz anderes Bild als in D.
800_bikeoktoberfest_20006.jpg
Noch ein paar einzelne Bikes, die aus dem Tourer-Allerlei herausgestochen sind
800_bikeoktoberfest_20007.jpg
800_bikeoktoberfest_20008.jpg
Und für den Gustl hatten sie auch eine Harley da
800_bikeoktoberfest_20009.jpg
Mit Liebe zum Detail bei der Lackierung. Platz genug ist ja bei dem breiten Schlappen.
800_bikeoktoberfest_20010.jpg
Die Dreiräder sieht man auch viel. Und nicht nur bei alten Fahrern, sondern quer Beet. Die haben hier nicht so einen schlechten Ruf wie bei uns, vermutlich durch die fiesen Trikes. Hier ist aber eher die Rampe interessant ...
800_bikeoktoberfest_20012.jpg
... denn da musste an dieses Video denken:
Und was mir richtig gut gefallen hat sind die Anlagen von Vance & Hines, hier an einer Low Rider S wie meiner. Dummerweise ohne TÜV hier in D.
800_bikeoktoberfest_20002.jpg
So, das wars. Ich dachte heute wäre auch noch was aber die Zelte wurden schon abgebaut. Also nix mehr. Ende für 2017. Aber nett war es. Beim Essen nette Leute aus Texas und North Carolina kennengelernt, einer mit Harley und der andere mit einer BMW und auch so kommt man leicht ins Gespräch. Hat sich jedenfalls gelohnt.
-
27.10.2017, 09:05 #15
Elmar, kann ich voll und ganz nachvollziehen: ich hatte Ende September bei Rick´s eine Probefahrt mit der hier:
http://ricks-motorcycles.com/bikes/s...ot-really-bad/
An der war auch ein V + H Auspuff montiert (Quiet Buffler): GENIALER Klang (war aber auch an diesem Bike nicht eingetragen - trotz "Quiet" in der Typ-Bezeichnung
).
Geändert von California (27.10.2017 um 09:06 Uhr)
-
27.10.2017, 12:10 #16
-
27.10.2017, 12:33 #17
-
22.10.2017, 22:24 #18
Danke Elmar, gut getroffen.
Würde passen.

Es grüßt der Gustl
-
23.10.2017, 08:20 #19
Einfach klasse, danke Elmar!
Man sieht, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Die oben gezeigte Maschine wäre jetzt wieder so gar nicht meine! Für mich zuviel Stahlrohr und dazu ein Heckfender, der von einem Deutz entlehnt scheint!
Aber Hauptsache anders, das ist doch die Devise! 
Der S&S Teardrop hingegen ist schon wieder old School, ich mag die Dinger!
Deine Einschätzung zur Häufigkeit der Bagger deckt sich mit dem, was ich in diversen US-Foren lese. Die Jungs fahren halt auch viel. Die Dinger sind einfach state of the art.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
22.10.2017, 22:38 #20
Danke für das Teilen, Elmar
LG Helmut
Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15




Zitieren

Lesezeichen