Man kann es auch übertreiben......![]()
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 5599
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
-
01.10.2017, 11:24 #1801
- Registriert seit
- 30.04.2013
- Beiträge
- 390
-
01.10.2017, 12:34 #1802Viele Grüsse, Jürgen
-
01.10.2017, 13:58 #1803
-
04.10.2017, 13:18 #1804
IMG-20170930-WA0003.jpg
IMG-20170930-WA0002.jpg
Heute aus dem engsten Freundeskreis erworben: 883R, 2009er mit dem steiferen Fahrwerk, PS-Federn, Miller Pipes, K&N-Filter, Mikroblinkern pp. ..
Fürs Bergische die beste Kleine (Lean angle, ground clearance, Doppelscheibe pp.)
Rentners kleiner Kurvenräuber fürs Bergische ..Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
04.10.2017, 14:46 #1805
Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!
-
04.10.2017, 14:51 #1806
-
04.10.2017, 14:53 #1807
Glückwunsch, Lou!
Drücken die Knie nicht ein wenig in den Achseln?Viele Grüße.
Torsten.
-
04.10.2017, 15:22 #1808
Die Beine hat der Lou doch schon abgelaufen während er im Dienst war.
-
04.10.2017, 15:33 #1809
Glückwunsch zum Neuerwerb - viel Spaß damit
LG Helmut
Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC
-
04.10.2017, 16:17 #1810
nettes Stück. Hat ja schon fast Triumph-Maße... Potential für nen Café-Racer
Den Tank-Schriftzug würde ich extrem reduzieren (nur kleines Logo), die Pipes in schwarz Keramik-beschichten und ein kleiner Sattel :grbl:
edit: Felgen auch schwarz!Geändert von Flo74 (04.10.2017 um 16:18 Uhr)
-
04.10.2017, 16:47 #1811
Danke ihr Lieben!!
Yep, tolle Basis. Cafe Racer wäre perfekt, tolle Basis! Wird aber wohl mehr Brat Style (mein Kreuz!)Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
04.10.2017, 17:45 #1812
Klasse Lou !!!
GlückwunschViele Grüsse, Jürgen
-
05.10.2017, 07:37 #1813
Da haben wir den gleichen Geschmack, Flo. Aber ich werde mir das verkneifen: das dark blue pearl gab es mit dem Decall nur ein Jahr, der Tank ist wie neu. Den muss ich so lassen! Und so ein Hammer ist der Bock nun nicht, dass ich ihn aufwändig pimpe. Auch das Storz-Heck werde ich mir verkneifen, ich bin einfach zu groß und zu fett
Also gerade Sitzbank statt der höckerartigen ...
(ist schon drauf)Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
05.10.2017, 07:45 #1814
viel Spaß mit dem Hüpfer - und immer eine unfallfreie Fahrt.
-
05.10.2017, 16:19 #1815
Ach ja, das old school racing-decall, weshalb ich die R so mag:
IMG-20170930-WA0002 - Kopie.jpg
Dazu trägt man natürlich keine Rolex, zu so einer ollen kleinen Sporty!
Standesgemäßes Zeiteisen, farblich passend, kam unlängst von unserem Forista Blitzen-Helmut:
20171005_155347.jpg
ltd. #120/950, Handaufzug, liegt in der Garage bei Helm und Handschuh und fährt jetzt immer mit
20171005_155236.jpgGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
05.10.2017, 16:40 #1816
- Registriert seit
- 22.01.2011
- Ort
- Kölle am Ring
- Beiträge
- 5.731
Schönes Mofa, Lou
Und die Uhr in Harley Racingfarben passt auch...Es grüßt der Bernd
-
05.10.2017, 17:07 #1817
Die Fortis passt ja wie für Dich gemacht, Lou
- und wenn ich mir jemals wieder eine Harley zulegen sollte, dann wäre es auch die kleine Sportster. Handlich und nicht protzig, kann aber dennoch nett individualisiert werden ....LG Helmut
Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC
-
05.10.2017, 21:44 #1818
Danke danke, Ihr Lieben!
Aber die Uhr behalte ich, Helmut!!!Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
07.10.2017, 15:24 #1819
Das Wetter scheint doch ein wenig Pause in diesen Thread zu regnen. Gestattet mir, diese kurz noch ein wenig aufzufüllen. Natürlich war ich noch aktiv.
Das Bild zeigt den geringen Abstand der Sitzfläche zu Lenker und den mid mounted pegs. Vorverlegte scheiden allein schon aus Gründen der Optik aus, der R-Lenker in schwarz ist für mich perfekt gekröpft, ich hatte ihn schon auf meiner Ur-Streetbob zu schätzen gelernt. Bei 185/100 bleibt also nur die Sitzbank, um einen lebbaren Kniewinkel hinzubekommen, aber schaut selbst:
IMG-20170930-WA0002.jpg
20171007_115653.jpg
Die Sitzbank im Scrambler-Style hat sich auf der heutigen Probefahrt echt bewährt. Den mittigen Halteriemen habe ich demontiert, so sitze ich nun höher und weiter hinten. Das rechte Schienbein hat nun keinen Kontakt mehr zum Filtergehäuse, die hockende Haltung ist einer sitzenden gewichen. Sie erinnert mich an die auf meiner damaligen Triumph Bonneville (Flo hatte Recht).
IMG-20170930-WA0003.jpg
20171007_115948.jpg
Die kurzen schwarzen Progressive Suspenions hinten werden durch 3cm längere ersetzt, und schon geht es ab in die Bergischen Serpentinen.
Form follows function, ein Aufbau als Chopperchen wäre mir vollfettem Mitteleuropäer einfach zu niedlich
Wenn sie dann etwas höher ist, wird der Fender entsprechend maßvoll eingekürzt, das Rad sitzt derzeit durch die kurzen PS-Dämpfer axial nicht mittig im Ausschnitt.Geändert von Street Bob (07.10.2017 um 15:31 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
07.10.2017, 16:37 #1820
Fahrtechnisch mag Dein Umbau ja eine Verbesserung darstellen.
Optisch gefällt er mir - ehrlich gesagt - nicht. Insbesondere die Sitzbank passt (meiner Meinung nach) nicht zu der Optik des Bikes.
Aber sie muss Dir gefallen...LG Deni
Ähnliche Themen
-
Alternative zu Harley
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.04.2010, 01:22 -
Custom Harley
Von kurvenfeger im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:49 -
Für die Harley-Freunde...
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:15
Lesezeichen