Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
Ich finds lustig..
Ich auch und es hat mich daran erinnert, das ich doch unbedingt in genau dieses Lokal möchte. Markus, Du hast mir vor langer Zeit freundlicherweise angeboten, das ich mich diesbzgl. vorab bei Dir melden kann. Das werden ich "hoffentlich" zeitnah tun um den richtigen Tisch zu erwischen

Zur Kritik: nicht den besten Tisch:ok, ist halt so und ggf. bei 3 Personen einfach mal so hinzunehmen. Ich verstehe das Befinden über den "guten, besten" Platz. Das sollte man dann bei einer Reservierung sagen. Das ist mir beim Björn (Freitag) auch einmal passiert. Und? Egal, es gibt halt unterschiedliche Plätze. Bei der nächsten Reservierung einfach darauf hingewiesen und gut is.

Fisch & kalt geht garnicht, glaube ich auch nicht wirklich in diesem Lokal, gemessen an seiner Kernkompetenz und den anderen Kritiken.

Preis, egal dafür gibt es eine Karte!

Und das einzige was wirklich nicht geht, ist ein lauwarmer Espresso. Dieses sollte jedoch direkt vor Ort geklärt werden/sein. Dafür bekommt man bestimmt einen weiteren (heissen) und zusätzlich einen (passenden) Digestif auf's Haus angeboten. Also alles gut.

Das hier in einer ehr ironischen Art geantwortet wurde, suggiert mir, das die Kritik vermutlich bei weitem nicht der Realität entsprechen wird. Sie wirkt nicht überheblich auf mich. Man kann sich ja nicht für jeden zum Hampelmann machen (das gilt auch für andere Dienstleistungsberufe).

So nun muss ich wieder meine Frau überzeugen einfach mal mit mir nach Düsseldorf zu fahren. Die Speisekarte schlummert schon seit langer Zeit bei mir auf dem Rechner und liesst sich wie eine frankophile Offenbarung an Meerestiere.

Heute quick & dirty: Spaghetti aglio olio & Parmesan.