Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 415
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Naja, manchmal geht es aber nicht nur darum, den Materialwert zu tragen, sondern eben auch den Namen Cartier oder Bvlgari.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal geht es aber nicht nur darum, den Materialwert zu tragen, sondern eben auch den Namen Cartier oder Bvlgari.

schrub ich doch, wenn ich unbedingt C oder B haben möchte, Händler meines Vertrauens und Gebrauchtmarkt (die Differenz ist immer noch fast für eine brauchbare DJ gut!)

Oder

ich folge dem Vorschlag von Pfandflasche und lasse mir etwas sehr individuelles fertigen.

Beides halte ich (für mich und aus meiner sehr persönlichen Sicht) für nicht zu sehr budgetorientiert.

Und mein Glückwunsch an StefanS war aufrichtig und gilt weiterhin.

LG Peter
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Also ich finde das Teil schon eher feminin. Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Daytona Avatar von Zetta
    Glückwunsch, Stefan Ich habs auch, allerdings in GG, es trägt sich klasse uns passt super gut zur Daytona GG

Mit dem Schmuck ist es so wie mit den Uhren auch, es muss zur Person, zum Auftreten und zum Stil passen.
    Beste Grüsse, Martin

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    ... Mit dem Schmuck ist es so wie mit den Uhren auch, es muss zur Person, zum Auftreten und zum Stil passen.
    Wahre Worte ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Date
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was falsches sage.....ich find den Armreif auch extrem feminin. Würd mir da vorkommen wie ne Tunte. Nicht böse gemeint jetzt....
    Aber wie schon geschrieben: Jedem sein Geschmack und: de gustibus non est disputandum !
    FatBob aka DER SCHWEDE

Und am Ende fließt alles wieder zusammen und aus der Mitte entspringt ein Fluss.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HDFatBob Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt was falsches sage.....Würd mir da vorkommen wie ne Tunte.
    Keine Sorge, nur reichlich dumm und daneben!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nur reichlich dumm und daneben!

Date
    Nur meine Meinung....ist wohl außer Frage, dass das Teil sehr feminin ist
    FatBob aka DER SCHWEDE

Und am Ende fließt alles wieder zusammen und aus der Mitte entspringt ein Fluss.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und mit Deiner Ausdrucksweise hast Du ja auch klar zu verstehen gegeben, was Du von Schwulen hältst und merkst immer noch nicht, dass Du ins Klo gegriffen hast ... jeder blamiert sich halt so gut er kann ...

Date
    Da liegst du aber völlig daneben jetzt. Zwei meiner besten Freunde sind schwul. Wir machen sogar Witze darüber, wenn ich sie frötzelnd meine süßen "Tunten" nenne...das geht tatsächlich auch so. Ich habe mal überhaupt nichts gegen Schwule !! Dann ist das falsch rüber gekommen. In diesem Falle sage ich natürlich SORRY !
    Wenn man oft mit sowas Witze macht (und zwar ohne böse und diskriminierende Gedanken) dann kommt das halt mal vor. Ich würde mir da aber echt sagen wir mal: äußerst feminin vorkommen. Besser so ?
    FatBob aka DER SCHWEDE

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von HDFatBob Beitrag anzeigen
    Dann ist das falsch rüber gekommen. In diesem Falle sage ich natürlich SORRY !
    Wenn man oft mit sowas Witze macht (und zwar ohne böse und diskriminierende Gedanken) dann kommt das halt mal vor.
    Das ist halt der Unterschied zwischen gesprochenem Wort zwischen Freunden und geschriebenem Wort in einem Internetforum. Es kam in der Tat falsch rüber, aber ok. Dann sollte das damit erledigt sein.

Zum Thema: durch diesen Thread sensibilisiert habe ich in den vergangenen Wochen tatsächlich einige Jungs mit den Cartier Armreifen (ist das der korrekte Plural? ) gesehen. Die sind auch bei Männern weiter verbreitet, als ich das gedacht hatte. Und im Einzelfall schaute das auch schon recht stimmig aus.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Date
    Aber der ist doch sooooo dünn........um nicht "zierlich" zu sagen.......hm.
    Werd mir das Teil jetzt nochmal genauer anschauen- vielleicht wird er ja "männlicher", wenn man ihn länger anschaut ..
    FatBob aka DER SCHWEDE

Daytona Avatar von Zetta
    Dieser Thread hat Hype-Potenzial
    Beste Grüsse, Martin

Gesperrter User
    Gerade 3 Staffeln Sons Of Anarchy geschaut und muss sagen, dass das schon auch was tuntiges hat, wie die süßen, harten Jungs sich auf ihren Harleys gegenseitig erotisieren Paar Nieten, bisschen Leder, Zöpfchen - da würde der Love-Armreif eigentlich gut zu passen

Daytona Avatar von Zetta
    Schade, dass es hier in diese Ecke abdriftet.
    Beste Grüsse, Martin

Gesperrter User
    Ja, sehr schade!

Ich finde, dass jeder seinen eigenen Stil hat und wenn derjenige sich wohlfühlt ist es ok. Aber ich bin da selber eher konservativ - und das mit 25 in Zeiten von FB, Instagram und Konsorten, wo man quasi immer wieder darauf gebracht wird (tolle Fotos größtenteils).

Ich habe immer mal wieder einige Armbänder geholt, unter anderem auch in Leder, Stoff, Metall, farbig, schwarz etc. aber gemerkt, dass ich nicht der Typ dafür bin.
    Ich fühlte mich nicht wirklich gut damit, daher gilt für mich: Uhr und Ring, wenn überhaupt...aber selbst den Ring kann ich nicht tragen ( nach 2 Monaten abgenommen sehr zur Freude meiner Freundin)

Lange Rede,kein Sinn und daher kurz und knapp: "be yourself and be happy"

Gruß

Koko
    Geändert von KuniBABObert (01.05.2016 um 18:36 Uhr)

Date
    Daher hier wieder der Dreh in die richtige Richtung.
    Also nach nochmaliger ausführlicher Begutachtung: der Armreif ist schön. Aber irgendwie zu filigran...zu dünn...zu fein eben....
    aber ich kann mir vorstellen, dass er dem ein oder anderen sehr gut stehen könnte. Wenn jemand recht schlanke Handgelenke hat z.B.
    Aber auf der anderen Seite ist der Preis ja doch sehr happig- findet Ihr nicht ? Wäre es dann nicht doch eher angebracht sich einen anfertigen zu lassen ? Mit nicht minder wertvollen Materialien ? Also einen personalisierten Armreif vom Juwelier anfertigen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser nicht weniger wertig rüberkommt. Oder ist der Name CARTIER hier sooooo wichtig ? Sorry aber ich wäre dazu zu geizig nur wegen dem Namen so viel Cash auf den Tisch des Hauses zu legen....klärt mich mal auf...
    FatBob aka DER SCHWEDE

Daytona Avatar von Zetta
    Wir legen hier für STAHL-Uhren 5-stellige Beträge auf den Tisch, billiger gibt es Uhren auch. Genauso ist es mit Cartier, Louis Vuitton oder anderen Marken. Du bekommst ja auch wieder, sollte man einen Verkauf in Erwägung ziehen, gutes Geld dafür.

Und man stelle sich vor, Rolex Nachbau, Cartier Armreif aus Dubai und LV vom Basar. Macht das Spass? Mir nicht.
    Beste Grüsse, Martin