Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 415
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Ja nett, manche sind aber auch nur PTM und jut is.
    Es soll ja auch Leute geben, deren Sitzmöbel foliert sind. :monk:

Kann man machen, muss man aber nicht.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    ... und im Auto den Schonbezug über den Schonbezug ... und ich habe schon Menschen kennengelernt, die haben auf ihrem Geschirrspüler die Schutzfolien nicht abgezogen.

GMT-Master Avatar von Lapua 338
    18 Seiten über nen Armreif, Wahnsinn!!!!
    Gruß
    Niclas Leon

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Nicht irgendein Armreif, sondern über DER Armreif schlechthin!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    ... und im Auto den Schonbezug über den Schonbezug ... und ich habe schon Menschen kennengelernt, die haben auf ihrem Geschirrspüler die Schutzfolien nicht abgezogen.
    schimmert auch schön hellblau

habe auch gehört, dass es Menschen geben soll, die ihre noch verklebten Uhren tragen, bewusst
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Lapua 338 Beitrag anzeigen
    18 Seiten über nen Armreif, Wahnsinn!!!!
    Läster hier nicht rum! Du musst jetzt auch sagen, dass du anfangs von so einem Armreif gar nichts gehalten hast, dann aber nach dem Foto sooooo cooooool und klasse findest - aber nur bis zum ersten Kratzer.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Sea-Dweller
    Mein türkischer Juwelier würde so etwas machen / machen lassen, in GG, WG oder RG, Kostenpunkt ca. 1/4 des C. Ist das dann ein Fake wenn ich mein C) dort reinhämmern lasse?

Wenn ich den dann bei C zur Revi gebe, wird der dann auch eingezogen und vernichtet?

Fragen über Fragen???

LG Peter
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Blog-Einträge
    47
    Ob das ein Fake ist? Nee, Markenzeichen sind dafür da, dass sie jedermann überall nach Gutdünken reinhaut. Gute türkische Juweliere erkennt man zudem daran, dass sie alle relevanten Firmenstempel dahaben und so auch Kunden glücklich machen, die bissi budgetorienter sind. Gerne doch, bitteschön, kommen Sie wieder, empfehlen Sie uns weiter.

Auch bei C wird man Dich natürlich gern im Servicefall bedienen und insgeheim Deine Cleverness bewundern.

Comex Avatar von The Banker
    Beste Grüße, Thilo

StefanS
    Gast
    Super Idee warum bin ich nicht gleich drauf gekommen....hätte ich mir ja viel Geld sparen können und hätte dann auch sicher besser zu meiner PT D gepasst.....da denkt ja auch jeder dass es ein Fake ist........ich bin aber auch naiv

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ob das ein Fake ist? Nee, Markenzeichen sind dafür da, dass sie jedermann überall nach Gutdünken reinhaut. Gute türkische Juweliere erkennt man zudem daran, dass sie alle relevanten Firmenstempel dahaben und so auch Kunden glücklich machen, die bissi budgetorienter sind. Gerne doch, bitteschön, kommen Sie wieder, empfehlen Sie uns weiter.

Auch bei C wird man Dich natürlich gern im Servicefall bedienen und insgeheim Deine Cleverness bewundern.
    Es ist schön, das mindestens einer das auch ohne Ironie Smiley verstanden hat! (ich setz nun mal keine, basta!)

LG Peter

NS: soll ich ihn mal fragen ob er das auch in PT baut?
    Geändert von gatewnrw (09.04.2016 um 20:03 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

StefanS
    Gast
    Das wäre natürlich die super Idee ein Fake Cartier Reifen aus Platin ich glaube mehr Geld kann man nicht versenken.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen

Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich die super Idee ein Fake Cartier Reifen aus Platin ich glaube mehr Geld kann man nicht versenken.....
    Doch Stefan,

geht locker, lass bei der nächsten Revi in Deine PT D ein ETA-Quarzwerk einbauen! Duck und wech!!!

Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, das Ding (Cartier Love) zu kaufen und zu tragen.

Wie Roberto B. schon sagte: ein bißchen Spaß muss sein ....

LG Peter
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Heute haben wir einen in Weißgold auf dem Antik Markt in Viernheim gesehen. 1800 Euro war sehr fair. Die Holde hat jedoch den Ring in Rosegold mit Steinchen, daher war das silberne Element nicht so ihr Geschmack. Schade eigentlich. Ich fand ihn gut.
    Gruß,
    Denis

StefanS
    Gast
    Also 1.800 € kommt mir schon sehr sehr günstig vor, das Teil kostet aktuell 6.450.-€ und es gibt sehr viele gute gemachte Fakes.....vielelicht auch besser, dass Ihr das Teil nicht gekauft habt....wäre mir auch etwas zu heiss so etwas am Antik Markt zu kaufen....auch wenn der Preis mehr als gut war!!!

Blog-Einträge
    47
    Gebraucht sinkt sowas gern mal gen Materialwert. Ist auch bei Bulgarischmuck etc. gut zu beobachten

Sea-Dweller
    Ein Markt von dem ich keine Ahnung habe, ich halt trotzdem nicht die Klappe:

wenn Tobias konstatiert, dass im Gebrauchtbereich der Preis gen Materialwert fällt, 1800 ohne Verhandlung machbar scheinen, stellt sich

1. die Frage nach einem Fake nicht (Qualitätsunterschiede dürften - im Gegensatz zu Uhren - etwas vernachlässigenswerter sein)

2. das Verkaufserlebnis in einer C Botike als überbewertet heraus.

Es dürfte akzeptable Quellen für einen seriösen Gebrauchtkauf geben.

LG Peter
    (Der sich fragt, ob Smileys angebracht sein könnten möglicherweise erwägenswert oder wie auch immer)
    Geändert von gatewnrw (11.04.2016 um 10:43 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Daytona Avatar von pfandflsche
    und im umkehrschluss eine professionelle neuanfertigung durch einen goldschmied mit höher legiertem gold als beim original und auf mass des trägers..vielleicht auch mit dem einen oder anderen persönlichem einfluss des auftraggebers... eine alternative....und...ganz wichtig..da ist sicherlich auch noch ein zweitschlüssel im budget möglich.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth