Ergebnis 1 bis 20 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand dünnheutig. Wer sich beleidigen lässt -sei es im persönlichen Gespräch oder eben online-, der hat kein Standing und sollte vielleicht mal über seine eigenen Probleme und seine Unausgeglichenheit nachdenken, bevor er einen Mod aufhetzt. Wenn mich jemand Schw..chtel nennt, dann kann er das gerne tun. Das geht mir am Popo vorbei. Bin doch kein Papagallo, der bei jedem Mist gleich an die Decke geht.
    Statt strenger mit dem "Beleidger" zu sein, sollten die "Opfer" vielleicht beraten werden. Oft genug provozieren die ja auch.
    Und wenn einer zu krass und ungerechfertig beleidgt, disqualifiziert er sich doch am Ende selber.

Wohin zuviel Intoleranz führt sieht man ja drüben in der WL. Ich meine mit Toleranz nicht das wegsehen bei Straftaten wie Raubkopien im Network anbieten, etc., sondern einfach ein entspannter Umgang wie er z.B. bei Termi oder jahrelang mit Ralle an den Tag gelegt wird bzw. wurde.
    Kontraste machen das Leben erst interessant.
    Weißt Du, wenn ich jetzt drunter schreiben würde, dass Dünnhäutigkeit eh nur Leute unterstellen, denen es schlicht an Intelligenz mangelt oder die offensichtlich selbst ultradünnhäutig reagieren oder dass das eh nur Unterprivilegierte unterstellen, wäre das zwar recht offen gehalten, aber dennoch ein direkter Angriff gegen Dich. Sowas blieb hier in der Vergangenheit häufig stehen, dabei ist es nicht weniger in Ordnung oder eine Beleidigung, wenn ich Dich ganz einfach direkt als dummes ********* oder sonstwas beschimpfen würde. Das ist schlicht schlechtes Benehmen und hier unnötig. Der Inhalt kommt eben auch aus dem Kontext, nicht nur aus dem Text.
    Geändert von Chefcook (14.08.2015 um 12:11 Uhr)