Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Jeder User, der gesperrt wird, erhält eine Begründung. Das gehört für uns dazu.

Im gestrigen Fall hat der User mehrfach um die Löschung seines Accounts gebeten, so dass eine Begründung eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Trotzdem hat der User auf verschiedenen Kanälen noch lange mit verschiedenen Mitgliedern des hiesigen Management diskutiert.

Wir sind hier nicht in China.
    Warum habe ich wohl Entscheidungen geschrieben, Beschwerden sind nicht immer qualifiziert. Bei gelöschten Beiträgen halte ich es aber für unnötig.

Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Von Dir? Sehr gut.

Das sehr treffend für ein Forum, bei dem es ausschließlich über diesen Kanal gehen kann.
    "Ich weiß erst was ich gesagt habe, wenn ich gehört habe, wie es verstanden wurde". So vor vielen Jahren aus einem Seminar mitgenommen und als Leitsatz immer im Hinterkopf behalten. Quelle mir nicht bekannt.
    Geändert von siggi415 (14.08.2015 um 14:35 Uhr)
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Daytona Avatar von Lübke
    Mit "geschrieben" find ich es noch passender. Bei Sprechen hab ich in der Regel ja zumindest schonmal eine Reaktion im Gesicht des Gegenüber. Oder halt direkt eine Faust im eigenen Gesicht. (Nein, das soll keine Anspielung sein...)
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Ich kenne den Hintergrund in diesem Fall nicht und kann daher kein Urteil dazu abgeben.

Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, dass ich anmerke, dass auch Beiträge von mir ein paar Mal zum Anstoss geführt haben, was vielleicht
    auch an meiner Neigung zum Schwarzen Humor liegt. Zum Grossteil war der Kontakt mit den Moderatoren in solchen Fällen aber sehr angenehm.
    Häufig hat sich die Angelegenheit/das Missverständnis so schnell und unbürokratisch aus der Welt schaffen lassen. Dafür möchte ich mich an dieser
    Stelle einmal öffentlich bedanken

Trotzdem möchte ich aber auch anmerken, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass einige Leute sich hier Sachen erlauben können, die anderen zum
    Verhängnis werden. Und das die Moderatoren eine sehr unterschiedliche Hemmschwelle besitzen. Aber auch dies ist menschlich und daher gut nachvollziehbar.

Was ich aber sehr zu schätzen weiss ist die Tatsache, dass der Umgang hier - zum Grossteil - sehr gesittet ist, was ich nicht von allen Foren behaupten kann.
    LG Deni

Prinzessin Avatar von botti800
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    chief-chief!

Double-Red
    NicoH hat Österreicher beleidigt.
    Ich bin entsetzt und überlege mir ernsthaft Schritte!

Kommt ein Berliner nach...... [DIESER WITZ MUSSTE VON DER SITTENPOLIZEI EDITIERT WERDEN!!]

officially certified Avatar von cardealer
    ich hab mal in meinem Nebenjob als Security einen Österreicher geschubst seit her hab ich Angst...
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Gesperrter User
    Wie auch immer, ich werde die Postings des Docs vermissen und behalte im Hinterkopf, dass er eine wirklich heftige Erfahrung gemacht hat aufgrund derer offensichtlich Kommunikationsbedarf entstanden ist.

Ich habe die einschlägigen Threads sehr passiv verfolgt und habe viel Mitgefühl erlebt. Aber auch Unverständnis von Leuten, die nicht im Ansatz die Fantasie besitzen, sich in eine derart krasse Situation zu versetzen. Imho darf sich jemand, der Docs Erfahrung gemacht hat auch gerne mal temporär daneben benehmen. Ob Mod oder nicht - manchmal kann man Fünf auch gerade sein lassen
    Geändert von 21prozent (14.08.2015 um 17:35 Uhr)

Comex
    +1
    Viele Grüße, Florian!

Comex Avatar von The Banker
    +2
    Beste Grüße, Thilo

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich werde die Postings des Docs vermissen und behalte im Hinterkopf, dass er eine wirklich heftige Erfahrung gemacht hat aufgrund derer offensichtlich Kommunikationsbedarf entstanden ist.

Ich habe die einschlägigen Threads sehr passiv verfolgt und habe viel Mitgefühl erlebt. Aber auch Unverständnis von Leuten, die nicht im Ansatz die Fantasie besitzen, sich in eine derart krasse Situation zu versetzen. Imho darf sich jemand, der Docs Erfahrung gemacht hat auch gerne mal temporär daneben benehmen. Ob Mod oder nicht - manchmal kann man Fünf auch gerade sein lassen
    Ich habe nicht mitbekommen inwiefern er sich daneben benommen hat oder nicht. Bezüglich des fett markierten Teils Deines Beitrags finde ich jedoch, dass erlebtes Leid kein Freifahrtsschein für irgendetwas ist, schon gar keiner für schlechtes Benehmen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Gesperrter User
    Schlechtes benehmen, erst recht als Gast ist nie eine gute Idee!

Doc Joe, "hat mehrfach um die Löschung seines Accounts gebeten", was mich persönlich nachdenklich und auch traurig stimmt!

Weiß nicht was jüngst vorgefallen ist, dennoch... gerade eben noch hat man mit ihm noch "gelebt und auch
    gelitten" und nun ist er hier weg! Schade, aber es ist wohl seine eigne Entscheidung gewesen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

ja, ein physischer Übergriff ist eine krasse Erfahrung, und dafür gebührt Mitgefühl.

nein, exakt nichts legitimiert sich daneben zu benehmen. wer die emotionalen auswirkungen eines solchen übergriffs nicht verarbeiten kann, mag professionelle hilfe in anspruch nehmen.

wir sind ein grosses forum, zu jedem zeitpunkt spielen sich im leben einzelner member dramen ab, wenn jedes dieser member sich nun legitimiert fühlt, die sau raus zu lassen weil "isch habe drama" dann ist das forum fertig.

daneben tut man keinem menschen einen gefallen, wenn man ihm erlaubt oder gar ermutigt seine wut auszuleben. wut schadet vor allem dem wüterich.
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Gute, rationale Argumente, Ulrich
    Nur so funktioniert menschliches Miteinander halt meistens leider nicht

Und Wut kann durchaus eine Form der Therapie sein. Manchmal muss man so was als Gegenüber aushalten können. Aber das ist wirklich meine ganz private Meinung! Ich beneide die Mods nicht darum, manchmal die Ar$chkarte ausspielen zu müssen. Und manchmal sind sie sicherlich damit überfordert
    Geändert von 21prozent (14.08.2015 um 18:17 Uhr)

Comex
    Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte Ulrich. Kennst Du beide?
    Geändert von Fluzzwupp (14.08.2015 um 18:14 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von frame
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    ja, ein physischer Übergriff ist eine krasse Erfahrung, und dafür gebührt Mitgefühl.

nein, exakt nichts legitimiert sich daneben zu benehmen. wer die emotionalen auswirkungen eines solchen übergriffs nicht verarbeiten kann, mag professionelle hilfe in anspruch nehmen.

wir sind ein grosses forum, zu jedem zeitpunkt spielen sich im leben einzelner member dramen ab, wenn jedes dieser member sich nun legitimiert fühlt, die sau raus zu lassen weil "isch habe drama" dann ist das forum fertig.

daneben tut man keinem menschen einen gefallen, wenn man ihm erlaubt oder gar ermutigt seine wut auszuleben. wut schadet vor allem dem wüterich.
    Vor allen Dingen kann das nicht öffentlich ausgetragen werden. In einem Forum. Im Privaten ist das schon schwer genug für die Betroffenen. Habe ich schon selbst erlebt. Ist schon heavy nach einem tätlichen Angriff.

Beste Grüße, Heinrich

Blog-Einträge
    27
    ...Und Wut kann durchaus eine Form der Therapie sein. ...

nein, ich halte das für moralisch-und ethisch, spirituell, psychologisch für falsch. diese meinung teile ich mit buddha, jesus, dem dalai lama, ghandi, martin luther king, mandela und zahllosen psychologen...

aber natürlich hast ein recht auf deine meinung

florian, es unendlich viele seiten, die ich nicht kenne. wie wir alle. heisst was? nichts genau genommen.

ich kenne aber seit 12 jahren die crew, die das forum macht, ich weiss, wie unendlich viele gedanken sich bspw. percy macht. ich vertraue den jungs dann einfach auch.
    Geändert von Mawal (14.08.2015 um 18:31 Uhr)
    Martin

Everything!

Comex
    Ah ok, also Du kennst DocJoes Sicht nicht. Ok.
    Viele Grüße, Florian!

Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ah ok, also Du kennst DocJoes Sicht nicht. Ok.

ich kann das weder bestätigen noch dementieren
    Martin

Everything!

officially certified Avatar von cardealer
    Ar$chkarte
    ein recht einfaches Beispiel wie schwer es fällt sich an die Regeln zu halten hier