So wieder mal zurück zum Thema.
Ich muss sagen ich hab mich anfangs ähnlich wie Nico verhalten. Mittlerweile kenn ich ja auch paar einzelne User persönlich etc. Dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat. Da bildet man sich halt seine eigene Meinung von deren ob gut oder schlecht.
Ansonsten schreib ich mittlerweile auch was ich denke und sagen würde. Beleidigen tu ich nur den PC vor mir, schreiben würd ich es nicht.
Es gibt aber so Dinge die ich hier im Forum lang nicht mehr mache:
- Dinge posten die ich gerade gekauft habe
- Bilder von meiner Wohnung / Wohnlage / Uhren die ich besitze / Materielles halt
- Momentan halte ich mich auch aus Treffen raus.
Warum? Es gönnen halt doch viele nicht dass was man hat. Vorsicht statt Nachsicht. Wobei es hier schon ziemlich gehoben zugeht muss ich sagen. In anderen Foren ist das nicht so, das lob ich mir hier schon.![]()
Kurzzeitig wollte ich auch schon gehen, aber irgendwie ist das Forum doch im gewissen Maße eine Bereicherung hinsichtlich jeder Lebenslage!
Ich wurde auch ziemlich fertig gemacht im R8 Thread vom Flo aber irgendwie fühl ich mich gar nicht schlecht dabei, da immernoch kein Bild angekommen ist von ihm mit seinem R8![]()
![]()
Schönen Tag noch allen! Möge der Regen uns bald mal wieder ein wenig abkühlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 192
Thema: Der Wert einer Community...
Baum-Darstellung
-
14.08.2015, 10:53 #11Daytona
Gruß,
Dominik