Hallo zusammen,
kennt noch jemand das Gefühl, auf etwas nahezu zwanghaft fixiert zu sein? Irgendwie dreht sich alles rein um das Thema der neuen Uhr. Habe meiner Frau schon gesagt, es wäre vielleicht besser gewesen, sie hätte einfach was gekauft, notfalls hätte der Konzi sie schon beraten, der kennt uns ja lange genug.
Jedenfalls, da ich ja nichts sonst zu tun habe, habe ich mit einem guten Freund telefoniert und ihm die Lage erklärt. Seine Antwort war verblüffend: Weder noch, sondern die Sky Dweller in WG mit Lederband ... dann hätte ich das Lederband, Edelmetall, Rolex, einmalige und neue Komplikationen und sie hat nicht jeder ... und preislich voll im Rahmen! Damit würde meine SD4k den passenden Bruder bekommen.
Ich habe sie mir auf der Homepage angesehen und sie gefällt mir irgendwie. Dann habe ich im Forum gesucht, aber die scheint kaum jemand zu haben und auch in der SC ist nur eine seit langer Zeit in den NL ...
Warum ist diese Uhr so selten? Was spricht gegen sie? Oder ist sie doch die Lösung für mich? Ehrlich, ich glaube, ich sollte besser nicht mehr ins Forum schauen und auch ansonsten mit niemandem mehr reden, zumindest nicht über Uhren ...
Gruß,
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Baum-Darstellung
-
05.08.2015, 22:51 #20ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen